Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:20.08.2004 17:28 ~
|
|
|
|
Zitat: |
jaja typisch mann dieser flyer
|
jaja, typisch frau, diese aussage...
bis moin!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.08.2004 18:10 ~
|
|
|
|
Original gepostet von shlomsen:
jaja typisch mann dieser flyer
|
jaja, typisch frau, diese aussage...
bis moin!
|
jaja, typisch shlomsi, diese Schlagfertigkeit...  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.08.2004 16:00 ~
|
|
|
|
yo bis heute  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.08.2004 09:17 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.08.2004 11:54 ~
|
|
|
|
wohin? |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.08.2004 13:04 ~
|
|
|
|
sorry jungs, da gabs schon bessere parties. am sound muesst ihr feilen! auch beim liveact wuerde ich vorschlagen, das man aufs publikum achtet, wenn der floor langsam leer wird muss man sich nunmal was einfallen lassen. ausserdem versteh ich nicht, wie man zur primetime nicht die headliner an die decks laesst.
als dann techno lief, haben wir uns verpisst.
ehrlichgesagt, waren die 5€ fuern arsch! bin sehr ent-taeuscht!
anmerkung: das ist gut gemeinte, ehrliche kritik, so wie ich es beobachtet habe und ist in keiner weise persoenlich gemeint! |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2004 20:45 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2004 21:43 ~
|
|
|
|
dann frag ihn warum er just in diesem moment bei burgerking war  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2004 23:20 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2004 16:51 ~
|
|
|
|
Naja, die beste Party wars nicht, aber es gibt noch ein, zwei Dinge von meiner Seite.
Zum Sound:
Der war eingestellt wie immer, aber es is eben auch Sache des Dj´s am Set. Wenn der EQ nicht bedient wird, dann knallts schon...
Sonst war der Sound auf jeden besser, das ist die selbe Anlage wie immer.
Zum Preis:
5€... Tja, ich würde das ganze auch gerne billiger machen, aber die Leute haben eben alle von Anfang an für lau gemacht, und wenn wir alle Gerecht behandeln wollwn, dann muss auch gezahlt werden. Das Licht, die Anlage, DJ´s, Getränke, Strom, Personal, DIXI usw. müssen irgendwie bezahlt werden! Die Italiener sind mit 8 Mann 12 Stunden hergefahren. Spritkosten! Das ham die am Ende auch fast umsonst gemacht. Und wenn einer denkt, das das Geld einbringt, von dem wir uns Schuhe oder Klamotten kaufen, dem kann ich nur sagen, das mehr Geld reinfliesst, als raus! KEINER macht da Kohle!
Die (Haupt)Dj´s waren ca. ab halb drei am Set und haben bis 8 Uhr durchgedreht.Gleich nach dem Techno... Der war aber ziemlich geil vom Shlomsen(fand ich, mal was anderes). Das die so "spät gelegt haben, sollte eigentlich die Leute etwas länger bleiben lassen, damits mal lange geht. Für den Stromausfall entschuldige ich mich auch noch tausend Mal. Sorry, hat mich extrem genervt.
Mein Set war diesmal nicht so geil, fand ich auch, hatte keine Zeit zum Vorbereiten.
Zum Schluss noch Danke an alle, die da warn und das ganze Unterstützen. Wir machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, auch noch mal so ne kostenlos-aktion. Das zeigt auch, das wir niemanden abzocken wollen, sondern die Party im Vordergrund steht!
Machts gut! |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2004 17:08 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Destroyal:
Zum Preis:
5€... Tja, ich würde das ganze auch gerne billiger machen, aber die Leute haben eben alle von Anfang an für lau gemacht, und wenn wir alle Gerecht behandeln wollwn, dann muss auch gezahlt werden. Das Licht, die Anlage, DJ´s, Getränke, Strom, Personal, DIXI usw. müssen irgendwie bezahlt werden! ...
|
im namen meiner liebsten:
also entweder spart ihr euch das dixi oder ihr sorgt dafür, das die mädels da auch relativ entspannt draufgehen können.
das bedeutet:
1. licht im dixi
2. bitte nur mädchen aufs dixi, die jungs brauchen sowas nich (sind eh alles dreckschweine, wie punkt 3 untermauert)
3. ich wäre ja auch gerne zivilisiert meinem bedürfnis in der "club-toilette" nachgegangen, aber vor mir hat nen besoffener punk versucht, das aus der wand ragende abflussrohr mit gefiltertem bier zu treffen ... rundherum das pissoir als 3d-puzzle.
soviel zu den hygienischen bedingungen im eXit und man beachte:
auch das war positiv gemeinte, konstruktive kritik
regards reef |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2004 17:23 ~
|
|
|
|
und getränke zahl ich auch mit dem eintritt? hab ich zwar bisher nie erlebt, da ich mich vor solchen parties immer gedrückt habe, aber da würde ich mit 5 euro ja noch echt günstig davonkommen
in diesem sinne  |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2004 20:12 ~
|
|
|
|
@muamad: den gedanken hatte ich auch...hehehe bis zu mnexten mal dann müsse ma wieda
gruss roga |
_________________ Alle gegen Alle! Sport frei........ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.08.2004 02:31 ~
|
|
|
|
Ja, ja.... "ein bisschen Alk muss sein,......dann ist die Welt voll Sonnenschein" (orginal aus nem Schlager zitiert - und'n bisschen abgeändert)  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.08.2004 19:16 ~
|
|
|
|
nur ma so, am rande:
das mit dem "techno" war ich, fänds aber ganz gut das kind beim (richtigen) namen zu nennen und statt dessen lieber happyhardcore zu sagen!!! find es ab un zu halt ganz passend mal so richtig, richtig oldschooliges zeug zu spielen... für die lieben kleinen, die dann ma 'n gesamtbild der musik bekommen! außerdem macht die musik immernoch 'ne menge spaß, mir und auch vielen leuten, die da waren!
vorsicht; ich bin wiederholungstäter <br><br><font size="1">[Editiert von shlomsen am 26.08.2004 um 19:50]</font> |
|
|
|
|
|
 |
|