Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 21.8. 2004 - kassablanca - jena - ueberschall vs. boomshakal Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
hOsHiSuN
Post Verfasst am:23.08.2004 11:55 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

nur mal so kleine frage zu den abend:
seid wann wird im kassa so auf das alter geschaut? war es wegen den ganzen hiphopsern oder haben sich hier ein paar (abgesehn von den bionicleuten) kassamenschen ins board verirrt?für viele war um 12 schluss bzw. kamen nach besagter uhrzeit gar nicht mehr rein.
dies trat auch für meine 2kompanen ein, die ich mit mir führte. leider litt ich auch darunter, weil ich die nicht 6h am bahnhof lassen wollte und alleine im kassa (okay den ein oder anderen menschen kennt man ja da drinne) will man auch nicht sein, so zwischen 100erten von bouncenden menschen.
es ist zwar auf der einen sache richtig das die leute vom kassa das machen, aber meines wissens nach, war das noch nie so hart wie am samstag (bzw. sonntag morgen).

souly
Post Verfasst am:23.08.2004 18:26 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

lol lol lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:23.08.2004 18:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich wollt's nich sagen, aber: fuck clap lol extra laugh lmao lol
Alterskontrolle im Kassa, geil !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:23.08.2004 21:27 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@souly: du warst genauso aufgebracht obwohl du nicht im regen standest, also lach net...und wärste mitgewesen hät ich dir genauso in den arsch getreten. wenns nächste woche im forellenkeller wieder so ist geh ich rein, da sicherlich bert und so auch mitkommen und da is mir das wurst ob ihr drausen versauert.

edit: hab das theather ja schon auf der GC bemerkt. *SMS* kommt endlich da raus bl4 bl4. der ü18 kram war eh das beste, kein geträngel, keine cs-kiddies, stripshow...aber anderes thema *g*.<br><br><font size="1">[Editiert von hOsHiSuN am 23.08.2004 um 21:44]</font>

souly
Post Verfasst am:23.08.2004 22:47 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

du hast da was falsch verstanden hoshi !

aber das schreib ich dir per mail !

@ gc ... war schön ne halbe stunde alleine rum zu stehen ... thx deswegen !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:23.08.2004 23:29 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

jaja mail is gekommen, aber icq ist net mehr so innn?
ich darf mal noch eben meinen 5:0 sieg gegen chriss betonen in fight club Wink

doch zur thematik:
bei vielen mädels (manche kannte man auch aus dem "schönen" hermsdorf) wurde der ausweiss nicht kontrolliert wobei diese noch keineswegs, weder vom äußerlichen noch vom alter über 18 waren. jedoch standen auch girlies vor dem kassaeingang die noch keine 14 gewesen sind. ich mein, der sandmann war schon lange vorbei und die teletubbies haben sich auch schon verabschiedet *kopfschüttelt*.
nungut, regen wir uns nicht auf, nur schade für steffen der an sich nur den rosen, wasserturm und das etc kennt.

souly
Post Verfasst am:23.08.2004 23:48 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

es ist einfach lächerlich ...

@hoshi: Ich sitz an einem Rechner wo icq net funzt ^^

hOsHiSuN
Post Verfasst am:24.08.2004 11:55 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

http://go.icq.com kann ich da nur sagen, das klappt selbst bei mir in der firma (mitleriweile auch das normale icq).
sollte nur mal der kaffee auf dem möglichen xp rechner installiert sein, ansonten macht das keine probs.

rofigu
Post Verfasst am:24.08.2004 15:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wie haben die das im kassa denn geregelt mit hiphop & dnb? war dnb lang genug??
silent
Post Verfasst am:24.08.2004 20:26 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

nu wie war's. war jemand da?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
souly
Post Verfasst am:24.08.2004 20:36 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hehe scheinen alle nicth rein gekommen zu sein Razz

marie
Post Verfasst am:28.08.2004 10:54 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Ja voll zum kotzen. Wollten 2 Uhr rein und da grinst uns der Türsteher nur so an und meint es sei zu voll und wir könnten noch warten. Toll da stand man nun 30 min und fror sich im kurzen Hemdchen den Arsch ab. Das hab ich echt noch nie erlebt im Kassa, voll krass.

Zu der Zeit, wo wir im Kassa waren, haben sie nur D'n'B gespielt, oben in dem kleinen Floor war glaub noch ein bisschen Hip Hop.

Das die die ganzen Kiddis rausgesperrt haben, fand ich auch ziemlich positiv. War aber trotzdem noch viel zu voll.

Im großen und ganzen war Kassa aber trotz allem echt gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.