Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:30.08.2004 11:41 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von hOsHiSuN:
was ich aber mal noch wissen wollte und vieleicht jemand weiss. von wen kam der Major Tom rmx?
|
:cool: der einzige major tom rmx, den ich je gehört habe ist der vom robi roboter war es das, was gemint war?
Edit: hm - zum hören hier  |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2004 11:59 ~
|
|
|
|
der einzige major tom rmx, den ich je gehört habe ist der vom robi roboter war es das, was gemint war?
|
ja, das war es...
wenn man es so hört, geht's sogar
auf der party fand ich's richtig doof
poplied mit popbeat  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2004 13:17 ~
|
|
|
|
Party war richtig gut und Apo hat mal wieder ohne Ende gerockt
Original gepostet von hOsHiSuN:
und noch was, wie heisst der track wo am anfang die gitarre kam.
ne, nicht barcelona, wurde ja auch nicht gespielt, aber das klang so in etwa wie das intro von smells like teen spirit oder rape me.
|
der track ist von RawQ "Vital Sound" (wenn du den meinst) Einer der besten tracks 2004! |
_________________ Gehe nicht in die Schlacht, wenn dein Haus brennt. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2004 13:20 ~
|
|
|
|
Na ja NDW(Norddeutsche Welle) is ja auch nicht mein Ding. Aber irgendwie wars so seltsam und neu, dass es schon wieder gefetzt hat. Ich denke für viele wars halt einfach nicht dark, tief und abgedroschen genug, sondern einfach nur'n billiges Cover, ein Abklatsch vom Original. Das ist das Gleiche wie mit "Ready or not". Aber ich finde solche Remixes bringen die Farbe in ne D'n'B-Session. Wenn alles immer nur böse, "undergroundig" mit krassem Tiefgang wär, würden die Öhrchen irgendwann bestimmt auf Durchzug schalten. Die Mischung machts!!! Außerdem sind so spaßige Lieder doch auch diejenigen, die einer Party den Wiedererkennungswert geben bzw. das woran man sich zuerst erinnert..... |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2004 15:09 ~
|
|
|
|
@fabster: danke, der ist echt richtig nett gewesen
@nivea: jou, ich mein zuviel von so nen quatsch soll es nicht geben aber warum nicht mal hier und da sowas in der richtung. abgesehn davon das die pop-welt eh schon genug covertraxx produziert und diese 1000mal schlechter sind als das original und irgendwo versucht man mit den neu produzierten müll an den erstling ran zu reichen....wäääh...und das schlimmste...noch damit erfolg schlagen...aber das ist mal wieder so ein thema...da könnt ich mich stundenlang drüber auslasen...genauso wie maya hieee maya hooo oder aggro berlin (*brech*)
@derk...äh..soul rever : ich muss mal sehen. wie ich halt lust hab...hab gestern noch nen paar nette sachen bei adobe premiere gefunden, da kann man sicher noch viele sachen mit den filmschens anstellen |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2004 16:49 ~
|
|
|
|
@ benny
sachmal musst du hier alles auslabern ???? .... siehst du das von mir ????
@ geiles Gittare Lied: wo bekommt man dich her ? |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2004 20:31 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Muamad:
wie wo wat?
|
nehmst ein stohwasser steht dat da drin!
 |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2004 21:24 ~
|
|
|
|
Original gepostet von zyon:
Original gepostet von Muamad:
wie wo wat?
|
nehmst ein stohwasser steht dat da drin!
|
"Stohwasser" bitte ohne "H" = STOWASSER
Jahaaa 7 Jahre Latein ham mich ordentlich geprägt . |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.08.2004 17:47 ~
|
|
|
|
@ gitarrenlied .. findet das mal wer ... ich würde mir ja ne platte von kaufen ... aber ausverkauft =/ |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.09.2004 22:48 ~
|
|
|
|
thema shirt: bestellt nie eins bei shirt-city.de. also für das geld so ein scheiss...ne ei. die textiele an sich ist ganz gut, gefällt mir sogar, aber der druck, ne, echt da fehlen mir einfach die worte. blass ist es, pixelig (vieleicht hätte man mal mitdenken können und das selber kleiner machen...man weiss ja nicht wie groß der spaß wird) und man sieht das rechteck von den dem teil wo das mit drucker drauf geprinted wird. naja, ich sag mir im dunkeln erkennt man hoffentlich nur das wesentliche, saftladen. |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|