Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 18.9. 2004 - ETC, ERFURT - LOCAL SESSION.. Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1, 2, 3  »
cat
Post Verfasst am:17.08.2004 18:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

<font size=1>18.9. 2004 - ETC, ERFURT - LOCAL SESSION (DnB, Jungle)</font><br><br><br>SABIAN !LIVE! ::: konsumproductions.com
JEROME ::: tieftonkombinat.ndh
SEROC ::: tieftonkombinat.il
CAT & ALOO ::: flex.ef

<br><br><font size="1">[Editiert von cat am 17.08.2004 um 20:34]</font>

souly
Post Verfasst am:17.08.2004 20:39 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wooooooooooooooooo krasssss ...

[img]http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=bambino&border=schwarz&fontcolor=hellblau&bgcolor=weiss&fontsize=normal&smilie=4&id=98ae13438c84b4cf63fa6584ca63f5ed&post=%23baetsch%23++Drum+%26+Bass+forever+%23baetsch%23+[/img]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hardliner
Post Verfasst am:18.08.2004 18:16 ~ Antworten mit Zitat
trooper

sind da mc's am start?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:19.08.2004 17:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Naja, wenn der reef zeit hat, dann ist er sicherlich am Start...ansonsten müssen die DJs Platten mit Vocals spielen, damit es so scheint, alz ob...Very Happy

Hardliner
Post Verfasst am:19.08.2004 17:52 ~ Antworten mit Zitat
trooper

also sind keine mzee's gesetzt, es kann nur sein, dass der reef eben da is und mal das mic zur hand nimmt?!... okay...<br><br><font size="1">[Editiert von Hardliner am 19.08.2004 um 20:59]</font>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:19.08.2004 17:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also wir sind bei jeder Party irgendwie Open-Mic, falls es MC Talente da draussen gibt, ran anz Pult!

sabian
Post Verfasst am:22.08.2004 18:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

besorg schonmal das kabel... :badboy:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:22.08.2004 19:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

det habsch...

hOsHiSuN
Post Verfasst am:31.08.2004 10:12 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

kann mir mal bitte endlich jemand erklären wie ich in erfurt vom bahnhof ins etc komme? die haben glaube irgendwie verpasst auf der seite eine beschreibung zu basteln oder ich hab sie übersehen.

cat
Post Verfasst am:31.08.2004 10:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

DIE sind der Meinung, dass mittlerweile (nach 2 Jahren) eigentlich jeder Junglist weiss, wo das ETC (bzw. das Centrum) ist...scheinbar doch nich!
Also, vom Bahnhof ist es total einfach, einfach raus da, über den Platz, unter den Arkaden lang Richtung Anger (den StraBa-Schienen hinterher), nach ca. 100m über die große Straße (Juri-Gagarin-Ring), an der Deutschen Bank, einer Kirche und 3 Geschäften vobei bis zu einer Hofeinfahrt, aus der es stark nach Urin riecht...sorry, da musste rein!
Über den Parkplatz und du bist da...Der Eingang zum Club befindet sich hinter der Litfasssäule, die Treppen runter, das ist das ETC! Der restliche Teil des Gebäudes ist das Centrum, wo am WE die Elementz is...aber du wolltest ja nich kommen tun Very Happy...hoffe, das is hilfreich

hOsHiSuN
Post Verfasst am:31.08.2004 10:39 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

danke, ich brauchte aber auch nur eine beschäftigung in der sehr spannenden berufsschule checker ...ne, ich wusste es wirklich nicht.
nochmals danke und man sieht sich.

reef
Post Verfasst am:31.08.2004 11:34 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von cat:
aber du wolltest ja nich kommen tun Very Happy

:nuttah:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiVEA
Post Verfasst am:31.08.2004 18:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von reef:
Zitat:
Original gepostet von cat:
aber du wolltest ja nich kommen tun Very Happy

:nuttah:

Na is doch ganz einfach kleiner Reefiii: Cat meinte, dass hOsHi wahrscheinlich nicht zu Elementz kommen wird. Du darfst dich einfach nicht so leicht verunsichern lassen, wenn Miezi anfängt Philippinisch zu plaudern :cool: Very Happy Very Happy Very Happy

cat
Post Verfasst am:31.08.2004 19:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich nehme Reef in Schutz und behaupte mal, das :nuttah: meinte : "Wie kann man nur nich zur kuhlsten Party des Jahres gehen...:" Very Happy ...oder Neutral

NiVEA
Post Verfasst am:31.08.2004 19:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Na das is sowieso ne tiefsinnige Frage, die sich alle, die nicht hingehen wollen, stellen sollten...
Trotzdem.... nee ich glaub Reef war von deiner exotischen Wortwahl irritiert badgrin (So...und wehe du widersprichst mir Very Happy )

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.