Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:04.09.2004 19:43 ~
|
|
|
|
Niveachen bist du zum besagten Event am start...bzw wer wird denn überhaupt da sein? Oder wer kommt Samstag ins Kassa oder gar nicht ?
PS: viel Spaß euch allen beim Elementz, wollt nicht noch xtra deswegen nen Post schreibseln! |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.09.2004 21:09 ~
|
|
|
|
@hoshiiiiiiiiiiiiiiiii
Jaaaaaahhh )) na logisch bin'sch am Start im Rosenkeller und im Kassablanca. Verdammt das wird'n langes Wochenende, weil meine Freundin und ich nicht noch ma nach Erfurt fahren wolln zwecks teuerem Zugticket. Deswegen werden wir uns dann wohl oder übel ne hübsche Parkbank suchen Ach, passt scho.
Ich würd ja gern schon ganz früh kommen um auch ma mit aufbauen zu helfen (Jahaa ich könnt so was bestimmt auch, wenn ihr mir sagen würdet wie's geht), aber ich muss vorher noch im wahrsten Sinne des Wortes auf ner anderen Hochzeit tanzen, weil meine Mom ihren 25 Jahre jungen Freund heiratet (ich bin für die Übergabe der Ringe verantwortlich, hä,hä da kommen mir doch schon wieder ganz böse Gedanken, aber ich werd se alle mit meinem grün, blau, gelb gepunktetem Kleid schocken, da der ganze Clan davon ausgeht ich trag traditionell weiß, hä,hä). Jedenfalls, das bedeutet von Paderborn nach Erfurt und dann nach Jena....(hui, das heißt STRESS )
Freu mich aba schon wie wild  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.09.2004 11:04 ~
|
|
|
|
wohooo...war auch schon am überlegen ob ich mir ein zimmer in jena nehme oder bei nem freund penne...jedoch bei diesen sehr sehr günsigen bahnpreisen muss ich mir das nicht 2 mal überlegen dazu kommen noch die immer passenden fahrzeiten der züge...ich glaub das bietet sich nur zu gut an! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.09.2004 09:10 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von Roga:
aber auf die 3 - 4 eus scheiss ich, für Euch sind die mir es wert!!
|
Das will ich sehen...
EDIT: @ROGA et al--> START 22:00 |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.09.2004 22:04 ~
|
|
|
|
Übrigens ich hoffe wir feiern mindestens bis zum Mittag durch .
BIIIITTTTTEEEEEEEEEEEEE, ich muss den verkackten Samstag bis zum Kassa am Abend rumkriegen, weil ich nich noch ma nach Hause(Erfurt) komm. Also bitte habt Erbarmen und gewährt einem eurer Partygänger so lang wie möglich nen Obdach, sonst bin ich schutzlos dem "Großstadtdschungel" in Jena ausgesetzt . |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.09.2004 20:24 ~
|
|
|
|
immer locker bleiben.
also ich, ich will gern ne tofu-semmel.
Original gepostet von NiVEA:
feiern mindestens bis zum Mittag durch
|
na ick würd' sagen: überzeugungsarbeit ist alles!
wenn du sämtliche rose-bedienstete davon überzeugst, dass es ultimativ unabbringbar gut für sie sein wird, wenn sie bis zum mittag des folgetages bleiben mögen, dann wird dein wunsch sicherlich erfüllt.
du mußt dann lediglich noch die gesamte zeit dancend auf dem tanzflur verbringen. von musikalischer seite, sähe ich da keine probleme. es ist ja erwiesen, das eine dj, genetisch bedingt, imstande ist bis zu 24 stunden unaufhörlichen musik zu legen.(ja klar, genug pladden musser da haben)
ansonsten weiterhin locker bleiben.
pies. |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.09.2004 23:34 ~
|
|
|
|
Original gepostet von zyon:
na ick würd' sagen: überzeugungsarbeit ist alles!
wenn du sämtliche rose-bedienstete davon überzeugst, dass es ultimativ unabbringbar gut für sie sein wird, wenn sie bis zum mittag des folgetages bleiben mögen, dann wird dein wunsch sicherlich erfüllt.
|
Ach so, ich dachte nen Dj braucht man nicht zu überzeugen, länger aufzulegen, da er doch eh'n überirrdisches Wesen ohne Drang irgend wann mal zu ruhen, ist. Sag bloß Djs sind auch nur Menschen?! Krass, wusst ich ehrlich noch gaaa nich Mmmmmmh na da wirds jetz schwierig....mal überlegen.
Ah ja hier meine Liste euch zu überzeugen:
Wenn ihr noch'n bisschen länger am Start seid dann
1. schenk ich jedem von euch eine Weltreise durch alle Kontinente( da erfahrt ihr dann alles über die anderen Kulturen und natürlich Landes typischen Musiken der einzelnen Länder)
2. bekommt ihr ne Freifahrt zum Mond mit der Erlaubnis dort mal D'n'B aufzulegen
3. verleih ich euch den Friedensnobelpreis für tugendhaft außergewöhnliche Tätigkeiten
4. lass ich eure Gesichter auf riesige Leinwand-Plakate drucken und auf der ganzen Welt verteilen mit dem Untertext "Das sind wahre Helden, also verbeugt euch wenn ihr sie seht!" :worship:
5. sorg ich dafür, dass ihr in die Geschichtsbücher kommt und Schüler an Stelle von Napoleon die e.b.l. dran nehmen und in der Grundschule statt lesen und schreiben zuerst lernen wie man ne Platte produziert und diese auflegt
6. mach ich euch zu Imperatoren(mit Denkmal, Triumphzügen und so)
7. versprech ich euch weltweite Macht, Reichtum, noch mehr Weisheit(obwohl das kaum geht) und die schönsten Frauen
8. bekommt ihr nen eigenen Flughafen, den ihr dann für eure eigenen D'n'B-Sessions nutzen könnt. Außerdem erhält jeder von euch gratis dazu ne LKW-große Anlage, alle Platten die ihr schon immer haben wolltet und jegliche Utensilien die man zum Produzieren und Auflegen sonst noch benötigt.
9. dürft ihr Aphex Twin mal die Hand schütteln und einen Tag mit ihm verbringen. Außerdem erhaltet ihr Hand-signierte Autogrammkarten mit persönlicher Widmung, einen getragenen Schlüpfer von ihm und ein eingerahmtes Stück Pizza, dass er nicht mehr essen wollte. Zusätzlich dürft ihr alle mal in seinem Bett schlafen
10. kauf ich euch den Rosenkeller, das Centrum mit etc., das Kassa und das OGS!
11. bring ich euch am Freitag ne Packung Kaffeebonbons mit, damit ihr durchhaltet  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.09.2004 09:33 ~
|
|
|
|
Nivea...du solltest deinen Kaffeekonsum vieleicht mal nur auf Samstag früh beschrenken
ps: wie ich mich auf das das ding freue...juhu...derbes wochenende |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.09.2004 09:39 ~
|
|
|
|
jetzt hab ich ja schon nen ganz schlechtes gewissen...
nivea auf der parkbank...shit...
würd ja gern helfen( nicht so sehr wegen den tollen frauen die du versprichst als belohnung. aber nem treffen mit Aphex Twin wär ich nicht abgeneigt)
bin aber bis samstag mittag nicht in jena.
ABER ES GIBT HIER DOCH NOCH EIN PAAR LEUTE DIE IN JENA WOHNEN!!! NA LOS SAGT MAL WAS.... |
_________________ http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.09.2004 10:12 ~
|
|
|
|
@silent
Och niedlich. Danke liebe Birgit.
Ich hab mir überlegt ich werd die Parkbank mit nem spontanen Besuch bei ner Verwandten kombinieren. Da mach ich ihr ne Freude und mir auch, wenn ich mich ma frisch machen kann(hä,hä ) Ja Tante Waltraudt würde jeder Zeit für mich ihre Pforten öffnen. Das ist die Schwester meiner Oma. Was ist sie dann eigentlich für mich? Ne Art Urgroßtante? Ich weiß es nicht. Ach des passt scho. Nur keinen Aufwand. So'n bisschen Unbequemheit tut mir ma ganz gut, weil ich dann wieder weiß wie gut ich's zu Hause hab
PS: Soll ich dich mit Aphex verkuppeln? :badboy:  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.09.2004 10:45 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.09.2004 11:30 ~
|
|
|
|
Is das seine Schwester? :nuttah:
Neeeein, das is gemein, StandArt. Wenn ich das mit dir machen würde, hm? Jaaaaa, du kriegst gleich Haue, Freundchen!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.09.2004 11:49 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.09.2004 12:02 ~
|
|
|
|
ich wollt euch mal dran erinnern, das die bekanntmachungen-threads geloescht werden.
wenn ihr eueren smalltalk unter smalltalk postet, bleibt er fuer die ewigkeit.
vor lauter offtopic-postings gehen party-relevante informationen verloren. macht doch in zukunft einen neuen thread in smalltalk auf und postet den thread-link hier. |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.09.2004 15:49 ~
|
|
|
|
@Aeon
Hast ja recht. Mit uns hast du's wirklich nicht leicht.
@StandArt
Wirklich?? Ich nämlich auch. Hab's 3 Jahre gemacht, bis die Knie nicht mehr wollten.
@Party im Rosenkeller
HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH, DIE AUFMERKSAMKEIT VON DIR ABGELENKT ZU HABEN. ICH WEIß AUCH NICHT WIE DAS PASSIEREN KONNTE. NATÜRLICH BIST NUR DU DER MITTELPUNKT. HOFFE DU NIMMST MEINE ENTSCHULDIGUNG AN.
ICH HAB DICH LIEB!  |
|
|
|
|
 |
|