Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 10.9. 2004 - Rosenkeller, Jena - 1 Jahr e-Basslovers .. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4  »
signore sereno
Post Verfasst am:08.09.2004 15:58 ~ SCHÖNES WOCHENENDE Antworten mit Zitat
post soldier

@ Roga
Dat janze Aufbaugedöhns geht so gegen 14Uhr los, falls oben die Tür zu ist, einfach mal im Rose- Büro fragen (is ein paar Meter hinter dem Eingang).

Dann mal bis Freitag - ob nun schon am TAge oder erst wenn's dunkel ist...

Gefeiert rudebwoy beer wird auf jeden Fall...

so beer oder so rudebwoy oder so :cool: oder...

macht doch was'ser wollt

P.JEM
Post Verfasst am:09.09.2004 12:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hmm ich denke ich werde auch mal wieder schauen wer sich da so rumtreibt Very Happy naja aber ich denke rosenkeller reicht bin schon so alt und 2 partys halten meine alten zerbrechlichen knochen net durch Wink

gruß

P.JEM
Post Verfasst am:10.09.2004 18:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sorry wenn ich schon wieder drunter poste aber wo finde ich den rosenkeller in jena also ich komme aus jena aber weiss net wo der rosenkeller ist HELP Smile

cat
Post Verfasst am:10.09.2004 19:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Direkt am schiefen Turm von Jena, Johannesstraße 13...

hOsHiSuN
Post Verfasst am:10.09.2004 19:53 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

es gribbelt schonwieder ganz lustig in der bauchgegend zum beat...
tipp an die nivea: in jena is glaube stadtfest oder so mit dollen rummel...da kann man seinen tag verbringen Wink

P.JEM
Post Verfasst am:10.09.2004 19:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@cat

meinste roten turm???

hmm ok da weiss ich wo der is aber hmm hilfeeeeeeeeee Smile

hOsHiSuN
Post Verfasst am:11.09.2004 13:26 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

geile party. wirklich. die musik war eins a wenn auch zeitweise ziemlich hart aber gelungen. was mir auch gut gefallen hat, war das die beiden mc's (roki und wer war der andere?) uns parallel die wörter ab und zu um die ohren geschmissen haben. alle acts bekommen nen bienchen von mir. auserdem bekommt nivea ein dickes großes bienchen da sie nur kurz bei onkel erwin und tante waltraut vorbei schaut und den ganzen tag durchmachen muss um im kassa dann wieder am start zu sein, die ärmste. naja aber wer um 5uhr früh noch tanzen will wo e.b.l. am abbauen ist der packt auch sowas.

nochmal dank für die geile party und happy birthday e.b.l. hab ich ja noch gar nicht gesagt.

man sieht sich heute abend im kassa.

P.JEM
Post Verfasst am:11.09.2004 15:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hmm naja ich war da aber ich kannte absolut niemanden Sad naja die location war absolut cool und auch die mucke war ok gut ich fands teilweise ein wenig zu hart aber ok passt schon.
aber was mir garnicht zugesagt hat war die tatsache das dann ein oder 2 mcs losgelegt haben die irgendwie naja egal ...

naja alles in allem ne coole party wo ich leider nur keinen getroffwen habe den ich kannte also bin ich nach 3 stunden so gegen 1uhr wieder nach hause gefahrn hmm jo naja Smile

aber auch von mir nochmal ein herzlichen glückwunsch zum einjährigen Smile<br><br><font size="1">[Editiert von P'JEM am 11.09.2004 um 15:34]</font>

hOsHiSuN
Post Verfasst am:11.09.2004 15:37 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

was mich vielleicht ein wenig angekotzt hat warn das sich ein paar leute um eine tür geirrt haben und eigentlich in den (vorischt zitat von nem typen der mal an der kasse vom rosen stand) "tittenschuppen" nebenan wollten, so sahen sie zumindest aus. oder die etwas größeren mennekiks die ihre haare zunächst mal im ganzen raum verteilen mussten und später durch bewegung (manch einer nennt es tanzen andere wiederrum nicht) aufsammeln wollten. kurz gesagt, diese menschen waren von ihrer bewegungsart etwas belastent weil sie kein raum zur entfalltung der tanzeinlagen der anderen boten (wad warn das für ein satz).aber wir sind ja tolerant, nicht war?

NiVEA
Post Verfasst am:12.09.2004 08:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von hOsHiSuN:
oder die etwas größeren mennekiks die ihre haare zunächst mal im ganzen raum verteilen mussten und später durch bewegung (manch einer nennt es tanzen andere wiederrum nicht) aufsammeln wollten.

lol Ich weiß du meinst unseren "Weltherrscher" der ständig die ausgebreiteten Arme zum Himmel(zur Decke) gestreckt und manchmal sogar Luftgitarre imitiert hat. Der sah aus wie einer von ner Sekte, z.B. die SONNENKINDER. Der war nämlich für mich auch wie ne strahlende Sonne, weil ich bei seinem Anblick gut feiern konnte. Smile

reef
Post Verfasst am:12.09.2004 16:14 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

tv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silent
Post Verfasst am:12.09.2004 18:10 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@nivea: ne lass ma Wink

@reef: what?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NiVEA
Post Verfasst am:12.09.2004 19:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von silent:
@nivea: ne lass ma Wink

:nuttah: Was denn? Hoffe du meinst nich, dass ich im Ansatz 'n bisschen unschön über den Weltherrscher gesprochen hab. Das ist keinesfalls böse gemeint. Aber ich dachte meine Einstellung, dass die Mischung(in Bezug auf's Publikum) erst ne spaßige Party ausmacht sei allgemein bekannt. Außerdem ist doch nichts dabei. Ich tanz doch auch wie'n bisschen hyperaktiv und seh hinterher auch jedes Mal aus wie von nem Hurrikan mitgerissen, durch den Amazonas gejagt, von nem Wal gefressen, 3 Mal durchgekaut und wieder ausgespuckt. badgrin Very Happy

NiVEA
Post Verfasst am:12.09.2004 19:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von reef:
tv

:nuttah: :nuttah: Was meint er wohl damit???......

hOsHiSuN
Post Verfasst am:12.09.2004 20:36 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

topic verschoben...
ganz einfach.ausserdem tanzt du nicht wie eine hyperaktive...der paul is dafür zuständig (der mit den zopf ausm kassa). hab auch wieder 2neue steps mehr gebrecht aber der eine ist nicht so dolle da ich dauernt die rechte kniescheibe in mein linkes knie gehauen habe und jetzt dort alles etwas geschwollen ist. aber wir sollten das mal syncron machen nivea...das versuch dauernt mit jemanden aber da macht nie jemand mit obwohl das geil aussieht (schonmal gesehn) Smile.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.