Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 18.9. 2004 - ETC, ERFURT - LOCAL SESSION.. Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite «  1, 2, 3  »
hOsHiSuN
Post Verfasst am:31.08.2004 19:26 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von cat:
"Wie kann man nur nich zur kuhlsten Party des Jahres gehen...:" Very Happy ...oder Neutral

da muss ich auf ein geburtstag mir die kannte geben drink, so ein misst aber auch, so ganz kostenloser alkohol *kopfschüttelt*.

NiVEA
Post Verfasst am:31.08.2004 19:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von hOsHiSuN:
Zitat:
Original gepostet von cat:
"Wie kann man nur nich zur kuhlsten Party des Jahres gehen...:" Very Happy ...oder Neutral

da muss ich auf ein geburtstag mir die kannte geben drink, so ein misst aber auch, so ganz kostenloser alkohol *kopfschüttelt*.

Ey Doofi Very Happy, Alkohol is ne gaaaanz miese Ausrede. Wenn dir wenigstens was an der Geburtstagsperson liegen würde und du nur deswegen verständlicher Weise hingehen würdest...aber wegen kostenlosem Alkohol???? :no: Very Happy
Dann fangt doch schon um 17.00 Uhr an (gebt euch die Klippe) und verlagert eure Feier dann ins Centrum. Wär doch ne schöne Kombination. Denn ne Homeparty könnt ihr jeder Zeit veranstalten, aber die Freunde von hammerharten Djs kommen nicht noch ma so schnell....

hOsHiSuN
Post Verfasst am:31.08.2004 19:59 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ne, mein bester kumpel has burzeltag...da sollte man schon hin, geht mir nicht nur um den alk *g*, er hat sich aber auf meinen bürstenparteitag genauso durchgesoffen. der gutste war schon böse als ich nicht auf seine komische lan gekommen bin und er ist nicht so der jungelist das er extra nach erfurt cruist wegen dnb.wenn es nach mir gänge, wäre das kein problem.

back to topic...wieso mir das immer passiert!

PS: jetzt werd ich gerade hippelig und will auch dahin

souly
Post Verfasst am:31.08.2004 20:17 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wenn ich nicht wüsste wer der "bester Freund" ist ....würde ich dir viel spaß wünschen aber so ...

muss ich versuchen meine Kotze nicht auf meinem Schreibtisch zu verteilen !

wenn du hubbelig/hippelig ( or what ever ) wirst ... dann geh zu richtigen party =)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:31.08.2004 20:20 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

sorry, aber muss mich mal eben selbst zitieren:

Zitat:
Original gepostet von hOsHiSuN:
back to topic...wieso mir das immer passiert!

NiVEA
Post Verfasst am:13.09.2004 17:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Jaaa das wird bestimmt wieda schön düster....

hier der passende Smilie dazu:
http://www.abichaos.de/phpBB/images/smiles/new_asthanos.gif

FuYoChiRu
Post Verfasst am:13.09.2004 17:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

meinst du die lichtverhältnisse? die musik kann es ja wohl kaum sein, so wie ich die musikschaffenden und -auflegenden des abends kenne bzw einschätze... :confused:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:13.09.2004 18:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

bitch

NiVEA
Post Verfasst am:14.09.2004 01:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von FuYoChiRu:
meinst du die lichtverhältnisse? die musik kann es ja wohl kaum sein, so wie ich die musikschaffenden und -auflegenden des abends kenne bzw einschätze... :confused:

Eigentlich wollt ich nur meinen "düsteren" Smilie irgendwie mit einbringen. Smile Smile
Na und allzu düster soll's och nich werden, schließlich sind wir ja keine Grufti-Zombies(oder doch??). Es reicht schon aus, wenns TIERISCH AGGRESSIV, BRUTAL ABGEDROSCHEN UND BÖSE ABGEFUCKT IST.... Very Happy Very Happy

silent
Post Verfasst am:14.09.2004 09:32 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

also freu mich auch schon riesig auf die party.
aber grad weil sabian bestimmt wieder in der gewohnt flockig, groovigen und gerade nicht so super aggressiven art sein set durchziehen wird. was echt ne abwechslung ist zu sonst.
also music rudebwoy

@seroc: ehrlich gesagt find ich nicht dass du durchweg super düster/brutal auflegst. und das ist auch gut so. die mischung machst halt! (hoffe du willst es fuyo dann nicht am we beweißen Wink )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NiVEA
Post Verfasst am:14.09.2004 09:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von silent:
die mischung machst halt!

Seh ich auch so.... music

seroc
Post Verfasst am:14.09.2004 10:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@silent: fürn fuyo spiel ich extra nur die calibre-pladdn...und auch alle schön leise Very Happy

silent
Post Verfasst am:14.09.2004 15:44 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Very Happy
...und dann noch nen bissel lauter für die silent?...
Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NiVEA
Post Verfasst am:14.09.2004 15:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Jaaahaa, denn die silent gehört zur Elite der Hörgeschädigten Very Happy
Tja, und wer heutzutage wär nich mal gern'n bisschen elitär? Deshalb werd ich sicherlich auch bald dazutreten. Die Tinitus-Voraussetzungen dafür bring ich auf jeden Fall mit... music Very Happy

Muamad
Post Verfasst am:14.09.2004 16:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@seroc: bitte net, da besteht womöglich noch verwechselungsgefahr mit fabio...und ich hab mich doch schon extra ausgerüstet mit weissen handschuhen und leuchtstäbchen Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.