Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:15.09.2004 09:14 ~
|
|
|
|
ne nix gehörgeschädigt... hmm ausser vielleicht von einheitsbrei-gerauche-platten.
ne so sweet- groovige sachen sind halt eher die seltenheit aufm floor( dabei finde ich dass die meist noch am besten dort klingen wegen differenz zwischen höchster höhe und tiefen- mist kann das net so richtig erklären ). wird halt mehr düsteres oder aggressives zeug gespielt, was nicht als negativ gemeint sein soll, tanz' ja auch dazu
...naja wie schon gesagt: mischung
aber oute mich hier doch gern: ja ich mag marcus intalex, den contrast und co( der high contrast is ja auch nen netter : hat mal am ende seiner party im conne island in le neben dem lexi und mir getanzt- nun gut das gehört hier nicht rein)<br><br><font size="1">[Editiert von silent am 15.09.2004 um 13:10]</font> |
_________________ http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.09.2004 10:31 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von seroc:
@silent: fürn fuyo spiel ich extra nur die calibre-pladdn...und auch alle schön leise
|
geht klar - kannst ja noch nen amen-endlosloop mitlaufen lassen.
@muamad: bei den handschuhen bin ich dabei! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.09.2004 14:57 ~
|
|
|
|
@raverfuyo:
@muamad: alte Mannheimer Zeiten wiederaufleben lassen?  |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.09.2004 17:46 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.09.2004 21:47 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.09.2004 22:14 ~
|
|
|
|
5€ ist doch mal ein wort!
okay dafür das ich übelste anfahrtkosten habe, ausser es fährt jemand, rechnet sich das schonmal wieder hoch. ich glaub ich hab letztes wochenende allein 25€ an cola und wasser im kassa gelassen (2deutigkeit lässt grüßen). oh gott das wird teuer, aber ich denk mal das lohnt sich.
man sieht sich! |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.09.2004 21:18 ~
|
|
|
|
uuuuuhhhh... einmal werden wir noch wach... ich freu mich massive... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.09.2004 10:17 ~
|
|
|
|
ich bin schon einmal wach geworden !
oha hat ich einen traum...war auf party und hab .
vieleicht wars gar kein traum,ich muss mich da mal informieren.aber mir gehts gut, seltsam.
egal! heute sabian ich freu mich wie nen kleines schulmädchen
achja, hat der rene (sabian) nicht heute dazu noch burzeltag?! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.09.2004 11:09 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von hOsHiSuN:
achja, hat der rene (sabian) nicht heute dazu noch burzeltag?!
|
so ist es also alle schön gratulieren heut abend... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 13:59 ~
|
|
|
|
leute leute leute. das erstemal etc und ich bin nicht enttäuscht, im gegenteil, es war sehr sehr derb.ich fang mal mit dem negativen an weil das unterwiegt (?). der tanzflur ist ein bischen klein geraden für so viele menschen, das ist etwas schade, jedoch hat man immer ein eckchen gefunden. zwotens: naja die bahn, aber dafür könnt ihr nix und ich heul jedes mal rumm. nun das positive: fangen wir am anfang an . netter einlass von aloo...der den souly für unsere ganze gruppe bezahlen lassen wollte. weiter war lustig das die rechte seite fast nur mit hermsdorfern gespickt war, obwohl bei uns im jugendhaus 5mann geburtstag feierten . musikalisch, na ich glaub da brauch ich nicht viel sagen. ich wollt an sich mal eine session die musie geniesen und nicht so rummhoppsen aber dank den DEH JODS ging das mal wieder nicht. sabian hats häusle gerockt. bissel mehr von den vocaltracks hätte man sich gewünscht für die sabian so berühmt ist, aber highliegt war natürlich "just when u awoke..." wo nicht nur ich lauthals mitgesungen habe.ich hoffe mal dein bruder hat dir das lob ausgesprochen, rene. bei jerome & seroc merkt man echt das die leute spaß haben am auflegen und das publikum mit ihren platten verzaubern. den mask hab ich nur kurz am anfang erlebt, kann ich also nicht viel zu sagen, ausser das er auch ordentlich hinter den tellern abgegangen ist. haben eigentlich cat und aloo nochmal gedreht? halb6 stand zwar aloo mit vorne aber dann sind wir gegangen, schade. mc technisch wars ganz nett bis flockig. *zensiert*
sooou, ich werd jetzt noch eine runde vor mich hin sterben, meine beine schmerzen wie noch nie.
bilders kommen nachert *gähn*. bis nächste woche im etc .
EDIT: !!!!BILDER!!!!
http://www.blackflames.de/hoshi/bilder3.htm<br><br><font size="1">[Editiert von hOsHiSuN am 19.09.2004 um 18:31]</font> |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 15:34 ~
|
|
|
|
Ich weis zwar nicht ob das mein rein subjektives Empfinden war.. Aber mir kams teilweise dann doch etwas monoton vor (zumind. gegen Ende)
bye
cvE
//.edit: sry, habs jez verraft in den Pruefstand zu posten..
vielleicht kann sich bitte ein netter Mod dem Posting annehmen :> |
_________________ "Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 22:54 ~ X-LINK
|
|
|