Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:20.09.2004 15:43 ~
|
|
|
|
naja, designtechnisch ist es natürlich nichts, gar nichts um es genau zu sagen.
zu den peinlichen pix. hab noch einige daheime auf meiner platte rumm schwirren, auch von dir, wie das "ich sehe deine unterwäsche" bild was nicht ich gemacht habe. ein ganzer schwung "wer macht die bessere krimasse - souly vs mighty" ausm etc hab ich ebenfalls. |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2004 15:50 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von hOsHiSuN:
zu den peinlichen pix. hab noch einige daheime auf meiner platte rumm schwirren, auch von dir, wie das "ich sehe deine unterwäsche" bild
|
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN! Hoshi ich bin dir unterwürfig und mache alles was du sagst. ABER LÖSCH DIESES BILD! BIIIIIITTTTEEEEE. Du musst, sonst spring ich vor ne Eisenbahni. Jaaaah ich mach das wirklich. Warte, hier kommt gerad eine................hoshi schnell sag was wirst du tun?........*tüt,tüt,schschschschsch* tüüüüüüüüüüüt*...........looooss saaaag......  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2004 15:56 ~
|
|
|
|
ja mach ich, weil du es bist, sobald ich daheime vor meinen rechner hocke.
aber darf ich die farbe verraten, hehe, quatsch, wird auch nicht gemacht sonst hüppst du mir wirklich noch vor die buffybahn (in der bahn der dämonen).
oink oink |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2004 16:05 ~
|
|
|
|
........*tüüt*tüüüüüüüüüüüüüüt*....*ratter,ratter vorbei*.... Hi, hi ich glaub es war'n pinkes Exemplar, stimmts? Nein sag nichts darauf. Ab heute leg ich mir ein Vorhängeschloss um. So basta. Oder ich lass mir meine Hosi in die Haut schweisen. Ja das werd'sch machen. Da kann wenigstens nichts mehr verrutschen
Übrigens die Party war toll! :cool: |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2004 19:30 ~
|
|
|
|
für das Bild bin ich verantwortlich *g* Aber das war ausversehen ..... ich hab nen Bild gemacht und du hast dich weggedreht ! ALSOO DEINE SCHULD =) |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2004 22:54 ~
|
|
|
|
Ich sag nix mehr, dass geht sonst nur wieder in die Hose (im wahrsten Sinne des Wortes)  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.09.2004 21:36 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.09.2004 21:37 ~
|
|
|
|
kommt wenigstens in den chat weil es sind 8 online  |
_________________ "ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.09.2004 21:39 ~
|
|
|
|
da ist die niveachen mal nicht da und dann sitzense alle auf der stange wie die hühner und warten gefressen zu werden...also nei...ab in den chat! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.09.2004 22:54 ~
|
|
|
|