Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:26.09.2004 07:53 ~
|
|
|
|
hallo leser.
erstmal einen herzlichen glückwunsch an mich, weil ich auf dieser illustren party war und an all die anderen, die das selbe taten. 
sprich: wer nicht da war hat was kleines, dafür feines verpasst.
im großen und ganzen ein sehr gutes beispiel, wie man mit fast schwindend geringen mitteln eine durchaus ansehliche, angnehme musikfreizeitgestaltung zu stande bringt. somit fetter respekt :worship: an die organisatoren, transitoren und ohren.
pies und gute nacht.:sleep:[poll]49[/poll] |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.09.2004 23:10 ~
|
|
|
|
Oh mannomann...war das geil!An all die schnieken Tänzer:Ihr wart echt eine Freude!Der 2end Floor bedankt sich bei den Veranstaltern und den Freunden der Tanzmusik,die im SB1 zusammen gekommen sind,um das Haus zu rocken.Und mal ganz unter uns:250 Gäste,mit Leuten von überall her(Grüße an die Leipziger,Erfurter,Rudolstädter,Blankenburger usw) und so einer super Stimmung in dem wunderbaren Schloßberg-was sollte da schon schiefgehen?
Thomas und Floh:macht weiter so...oder so ähnlich!
es grüßt der Franziskus |
_________________ Allet wird jut,wa? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.09.2004 19:28 ~
|
|
|
|
Das war mit Abstand die schlechteste D'n'B-Party, die ich je erlebt hab... furchtbar. Wir sind 1:30 Uhr da rein, eine Stunde geblieben und haben auch noch 4 verfuckte Euros bezahlt. Echt, bitte was war das?! Der DJ unten im Keller hats überhaupt nicht mit den Reglern hinbekommen. Wir mussten uns sogar die Ohren zuhalten. Der soll sich erstmal zuhause hinsetzen und üben ... Dann hats da noch nach alten Kohlenkeller gestunken, war total klein und das Publikum, was da vertreten war, konnste auch in die Ecke stellen. Rundum einfach scheiße ...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.09.2004 21:34 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von marie:
Der DJ unten im Keller hats überhaupt nicht mit den Reglern hinbekommen. Wir mussten uns sogar die Ohren zuhalten.
|
nanu ... da hat wo einer breakcore aufgelegt  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.10.2004 11:15 ~
|
|
|
|
Das war mit Abstand die schlechteste D'n'B-Party, die ich je erlebt hab... furchtbar. Wir sind 1:30 Uhr da rein, eine Stunde geblieben und haben auch noch 4 verfuckte Euros bezahlt. Echt, bitte was war das?! Der DJ unten im Keller hats überhaupt nicht mit den Reglern hinbekommen. Wir mussten uns sogar die Ohren zuhalten. Der soll sich erstmal zuhause hinsetzen und üben ... Dann hats da noch nach alten Kohlenkeller gestunken, war total klein und das Publikum, was da vertreten war, konnste auch in die Ecke stellen. Rundum einfach scheiße ...
|
Weiß echt nicht,auf welcher Party du warst.
An diesem abend hab ich nicht eine einzige schlechte Kritik gehört-das ist jetzt die erste überhaupt.Das es im Keller zu laut war und die Anlage dort ein wenig Probleme gemacht hatte-ja.Aber das es so doof war-ne.Hattest wohl schlechten Stuhl an dem Tag?!Wie der Bionic schon meente-das war dann wohl kein D`n`B sondern die härtere Gangart:callt Breakcore!
Wegens des Kohlenkellerklimas kommen die Leute da hin und glaub mir,dort laufen mitunter die geilsten Partys in ganz Thüringen! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.10.2004 15:39 ~
|
|
|
|
Rundum einfach scheiße ...
|
hi marie.
ich weiß nicht wie es dir geht, worum es dir geht oder ob überhaupt was mit dir geht, aber sei getrost; wie nach regen sonnenschein sich ereignet, kommt auch nach ner schlechten DnB-party ne gute.
Ich nehme mal mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an, dass dir/euch die lokalität "schloßberg" nicht bekannt war. schließlich, sonst wäret ihr nicht anwesend gewesen, scheint deine/eure abneigung gegen kellergemuffel genereller natur zu sein.
und wenn ich deinem profil entnehme, dass du aus dem BHC-dominierenden Weimar kommst, ist es mir völig einleuchtend warum in saalfeld, für deinen geschmack, schlechter DnB zelebriert wurde.
nur scheinst du, von deinen bisherigen partyerfahrungen zehrend, bei der bewertung des beigewohnten szenarios, vergessen zu haben, dass du äpfel mit birnen vergleichtest.
dass die jungs im keller nicht astrein legten liegt schlichtweg daran, dass sie das nicht seit fünf, sechs jahren machen. nehm ich mal an. ich will hiermit auch niemanden verteidigen. im endeffekt gehts mir nur darum, dass die leute die von profis, profimäßig unterhalten werden wollen, auch zu profiunterhaltern gehen sollten.
abstriche gibts überall, nicht nur beim arzt.
also lockerbleiben und nicht alles schlecht finden.
so ende.
ps: die jungs aufm zweiten floor haben richtig profeesionell, professionell unbekannte und geile mucke gelegt. |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.10.2004 16:07 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Elias Zorn:
Hattest wohl schlechten Stuhl an dem Tag?!
|
LOL - ...entschuldigung...
Ich war ja selbst nich da, aber der war gut... |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.10.2004 16:13 ~
|
|
|
|
aba sie hat doch nur geschrieben, wie sie die Party fand....genauso wie partys in den Himmel gelobt werden, darf man sie doch auch kritisieren  |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.10.2004 01:53 ~
|
|
|
|
Das war mit Abstand die schlechteste D'n'B-Party, die ich je erlebt hab... furchtbar. Wir sind 1:30 Uhr da rein, eine Stunde geblieben und haben auch noch 4 verfuckte Euros bezahlt. Echt, bitte was war das?! Der DJ unten im Keller hats überhaupt nicht mit den Reglern hinbekommen. Wir mussten uns sogar die Ohren zuhalten. Der soll sich erstmal zuhause hinsetzen und üben ... Dann hats da noch nach alten Kohlenkeller gestunken, war total klein und das Publikum, was da vertreten war, konnste auch in die Ecke stellen. Rundum einfach scheiße ...
|
also bitte....bist du nix gewohnt
ok ich gebe zu die boxen waren ein wennig übersteuert(und für den stromausfall konnten wir auch nix) doch bei den DJ hat mann das tiefe brummen der boxen nicht gehört(ich spreche aus erfahrung)und ganz ehrlich wenn die party so schlecht gewessen wäre,wie du schilderst,wären dann so viele leute gekommen???
4 euronnen is doch net die welt,oder???
und franz das du mich und flo lobst,sowat hört man immer gern.....danke nochmals an euch drei für denn
2end floor und an alle anderen die mit gewerkt haben
GNM and MRS |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.10.2004 15:11 ~
|
|
|
|
ich muss zu maries verteidigung anmerken, das im hinteren d´n´b floor die lautstärke wirklich besorgniserregend war.ich bin dahingehend zwar ein sensibelchen aber ich konnte mich dort nicht länger als drei minuten aufhalten, da mir das atmen schwer viel.sowas schädigt nicht nur das gehör, sondern kann auf dauer dumm machen!!!da es hinten aber überwiegend knackevoll war scheints nicht viele gejuckt zu haben.
ich hasse koksnasen und davon waren leider zu viele da.was für mich auch ein kleiner abstrich ist aber für saalfeld scheinbar die regel.
trotz alledem war es seit langem die ehrlichste party, die ich erlebt habe mit sehr dankbarem publikum!!!danke zurück!
bis zum nächsten mal.
miguel_ |
_________________ höhre geometrisch! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.10.2004 18:25 ~
|
|
|
|
Alles in allem war es: Die schlechteste Party überhaupt,mit ehrlichen Koksnasen in einem Saalfelder Kohlenkeller...he?
Tuet Buße und lasset euch Absolution erteilen!
Kauft euch einen Ablassbrief und eure Sünden sind vergeben!
Diese Party war Spaß!!!...bis zur nächsten!!!Let`s rock...<br><br><font size="1">[Editiert von Elias Zorn am 08.10.2004 um 22:55]</font> |
|
|
|
|
 |
|