Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:15.08.2004 15:58 ~
|
|
|
|
<font size=1>2.10. 2004 - ETC, ERFURT - BIONIC SYSTEMS (DnB, Jungle)</font><br><br><br>REAL
APO33
CAT
ALOO
MC AMON (tbc) |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.09.2004 22:20 ~
|
|
|
|
was wird´n das im etc kosten ?
weil bin an dem tag eh im Centrum *front 242*
denke ich guck mal vorbei  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.09.2004 23:10 ~
|
|
|
|
4 Euronen
Front 242 LIVE wäre geil, so isses halt nur DJ, aber kann auch cool werden... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.09.2004 16:01 ~
|
|
|
|
solange codenys und jonkheere auflegen wird mich keiner ins etc bekommen! ich nehm mal an das ein haufen unveröffentlichtes material der gang + diverse rmx gespielt werden.
wird jedenfalls geil!
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.09.2004 16:06 ~
|
|
|
|
Da bin ich ja mal verspannt...damals, alz alan "demo" wilder im Centrum war, hab ich auch gehofft, er spielt manch raren synthpopsongs aus den frühen 80s...pustekuchen...standardsongs von demo, yazoo oder softcell...als dann madonna kam, bin ich gegangen! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.09.2004 16:34 ~
|
|
|
|
das ist das problem bei den leuten der dunklen seite. ;o)
als liveact geil - als dj nichts weiter als ein cd-wechsler auf kohlenstoffbasis dazu noch sehr unkreativ.
aber die beiden haben sich ja auf ein dj-set vorbereitet.
ich denk mal das da neben 2cd-spielern noch ein paar effektgerätchen stehen.
nehm mal an die werden ein paar grisha-mixe bringen und
electrogefummele was ihren eigenen produktionen sehr nahe kommt. stino-80iger wirds nicht geben. das wäre ja peinlich.
ach ja .. bei alan ist sowas zu erwarten. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.09.2004 23:04 ~ GedankenweandE
|
|
|
|
Schönen guten abend,
bin in letzter zeit jedes wochenende auf eine dnb party, und ich hab immer wieder voll bock drauf.ABER um MC AMON mach ich einen großen bogen ( zumindestens wen er am mic. steht ).
Ich war bisher 3mal, nee 2mal auf einer party wo MC amon mit dabei war.und jedes mal hab ich abgekotzt:vomit:.der treibt einen nicht richtig an.
aber,wer weiß vielleicht hat er irgendwan den dreh raus.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.09.2004 23:42 ~
|
|
|
|
Nun ja, dass is glaubich Geschmackssache...für mich ist er einer der fähigsten MC im Osten...aber auch er hat mal ´nen schlechten Tag!<br><br><font size="1">[Editiert von cat am 27.09.2004 um 11:25]</font> |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.09.2004 11:11 ~
|
|
|
|
jo das stimmt geschmackssache. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.09.2004 20:20 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.09.2004 21:45 ~
|
|
|
|
halt schonmal die bitches und's koks bereit! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.10.2004 20:11 ~
|
|
|
|
:nuttah: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.10.2004 17:49 ~
|
|
|
|
sau geile party !
Die Jungz von Bionic und von FLEX-EF ham an den turntables die übele party gefeiert ... das war echt fett.
Leider hat soon Depp so einigen die Party versaut! er musste unbedingt den Kumpel vom Türsteher schlagen =/
WEGEN NICHTS !!!
Er hatte mit der Situation ( die ich nicht kenne ) nichtmal was zu tun gehabt...
Bin dann direkt wieder rein und hab dem Barman gesagt das es an der Tür stress gibt, aber es war wohl einer schneller als ich...
Ich hasse echt solche Leute ..... die gehören echt eingesperrt !!!
<br><br><font size="1">[Editiert von soulrever am 03.10.2004 um 18:09]</font> |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.10.2004 19:07 ~
|
|
|
|
tachsel!
mädels und jungens, die gestrige party war mal wieder dick dick dick. weiss gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll? ausser das ich fertig bin wie eine (ähm) strandhaubitze (?). hatte mich zuvor noch auf einer lan-party rummgedrückt und war so fertig im grunde, dennoch haben die junx von bionic und flex-ef mal wieder meine beinchen zittern lassen.
war echt schick. apo und real haben die mengen aber lustig angetrieben.
nungut, am ende stand ich 2h noch alleine da, weil ja ein mr. soul rever schon schlafen gehen wollte. grml
ich habs natürlich verrissen frauentechnisch, aber wenn man nur den dnb im kopf hat...geht ja auch nicht anders bei den programm.
jedoch falls jemand das mädel (http://mitglied.lycos.de/dulig/etc310/100_1731.jpg) in den weissen top und der jeans hose kennt das die meiste zeit vorne neben mir getanzt hat, sagt mal bescheid *g*. hab die konversation mit ihr dummer weisse ignoriert.
highlight für mich: dieses gitarren lied und cat zeigt mir den weg
dank nochmal *G*
bilder kommen gleich, wird heute etwas später weil ich mir grad noch ein sehr spannendes handball spiel reinziehen musste *gähn*.
BILDER ONLINE
http://www.blackflames.de/hoshi/bilder5.php<br><br><font size="1">[Editiert von hoshisun am 03.10.2004 um 20:25]</font> |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.10.2004 00:37 ~
|
|
|
|
Danke an alle, die mitgefeiert haben, war `ne dufte Party, bis auf den oben erwähnten Vorfall, gute Besserung an frank...wir kriegen das Schwein!
@hoshisun: Kann mich gar nich mehr an meine Wegweiseraktivitäten erinnern, erklär mal  |
|
|
|
|
 |
|