Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:04.10.2004 09:43 ~
|
|
|
|
es war so gegen um 3/4 6 oder so. ich renn die treppe runda. versuche 2 mal die klinge zu drücken. hab schon gedacht bin mal wieder zu schwach . von oben erhalt dann aber eine stimme:"dort ist zu geschlossen". ich grml schau hoch. ach der cat. geh nuff und du sagst sowas wie:" ja ich weiss das hinweisschild fehlt, gehst da vorne am besten raus". dann sind wir zu zweit aus der tür. ich hab bumm bumm mukke ausm centrum gehört und du bist da irgendwo hinnein verschwunden.
so das war die ganze geschicht. und wenn sie nicht gestorben sind so trommeln sie noch heute. |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.10.2004 10:06 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von cat:
gute Besserung an frank...wir kriegen das Schwein!
|
Definitv!
Neo |
_________________ neonaut.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.10.2004 16:41 ~
|
|
|
|
worum gings eigentlich an der tür ? ... frustrierter centrum besucher ? |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.10.2004 18:50 ~
|
|
|
|
das ist doch das letzte ..... ich hab nur gehört ... "HIER GEH ICH NICHT MEHR HER"
viel wichtiger ... wie gehts denn dem Frank ???
gute Besserung !!!
Ich hoffe von den Spinnern gibts bei euch in Erfurt nicht so viele ! |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.10.2004 12:32 ~
|
|
|
|
sicherhalts halber haben die erfurter allen kranken spassten eine grüne uniform gegeben.damit die leute wissen, das man allein einen bogen drum machen muss.aber in einer gruppe hat man REAListische chancen gegen sie. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.10.2004 03:44 ~
|
|
|
|
Zitat: |
sicherhalts halber haben die erfurter allen kranken spassten eine grüne uniform gegeben.damit die leute wissen, das man allein einen bogen drum machen muss.aber in einer gruppe hat man REAListische chancen gegen sie.
|
:nuttah:
einfach nur bescheuert... wer nix zu sagen hat -> klappe halten |
|
|
|
|
|
 |
|