Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 16.10. 2004 - GASWERK, WEIMAR - MINILOGIC.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
Roga
Post Verfasst am:11.10.2004 13:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

okai! gebe dir nochmal richtig bescheid, habe grad nochn problem aus der welt zu schaffen. also kann halt möglich sein, das ich samstag leider nicht kann....
<br><br><font size="1">[Editiert von Roga am 12.10.2004 um 11:13]</font>

Neo
Post Verfasst am:16.10.2004 12:01 ~ drei, zwei, eins, feuer, feuer, feuer Antworten mit Zitat
greenhorn

So, die schmuddelecken sind abgehangen, die letzten der min.3tausend Spots sind ausgerichtet und gefiltert, der Dachaufbau wurde durch Who.Be's MurderScreen ersetzt, und alle ham versprochen sich nochma echt Mühe bei der Abendtoilette zu geben,Wink ...

Naja, wat wollter mehr?

Neo

hOsHiSuN
Post Verfasst am:17.10.2004 16:23 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

oha was leute. so derb. bin grad eben neben meinen angeschaltenen rechner aufgewacht und dachte es ist um 10uhr. da hab ich mich wohl verschätzt. nun aber zur party.
als ich die heiligen hallen betrat traf mich etwas der schlag als ich die massen gesehn habe. ich glaube zu aphrodite im kassa hat ich nicht so viel körperkontakt wie gestern abend. ein weiterer beweiss das es sehr gut gewesen ist, das die zeit dort im nu rumm ging, schon krass. irgendwie hat ich aber dennoch abgehspeere, auch früh als etwas platz war, seltsam, fand einfach nicht zum beat.
die platten warn eins a. deko war auch einer der besten die meine äuglein jeh betrachten durften. nach meinen geschmack hätte es noch etwas lauter sein können oder der bass etwas mehr am beben, trotzdem geil. jedoch noch besser war, das ich den b@ditch angelabert habe und den torque obwohl ich die nur durchs board kenne Wink. liebe grüße an die beiden.
bin jetzt eigentlich traurig das ich zu sylvester nicht da bin.
nungut, bis nächste woche im exit!

edit: verdammt wieso les ich erst jetzt das ich eine freikarte gewonnen hatte.<br><br><font size="1">[Editiert von hoshisun am 17.10.2004 um 17:01]</font>

m-kay
Post Verfasst am:17.10.2004 18:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

geiler abend. deko, visuals, preis, musik und leute 1a!
( nur 10 minuten heimweg! )
richtig, war schon lange nich mehr auf ner party wo die "menschen-dichte" und körperkontakt so hoch waren. für die leute, die noch länger da waren: scheiße das der eine plattenteller im hintern war. aber die weitere anmoderation war doch sehr geil. trinkt nich so viel red bull...

um also mit den letzten worten, und der letzen platte des gestrigen abends abzuschließen: "we had joy, we had fun, we had seasons in the sun"... (oder so?)

@ hOsHiSuN
is mir auch schon 2 mal passiert mit freikarten und nich gecheckt. ärgerlich

NiVEA
Post Verfasst am:17.10.2004 18:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von m-kay:
"we had joy, we had fun, we had seasons in the sun"... (oder so?)

Hi,hi. Das fand ich am besten. Ich finde so'n Abschluss-Schlager müsste jedes Mal laufen. Vorallem weil ja jeder fröhlich mit eingestimmt hat. Ich hab's genossen in die glücklichen, fröhlich lachenden Gesichter der Partymenschen zu blicken. War ne prima friedliche Atmosphäre zum Schluss.

Fazit: Fantastischer Abend mit wunderschönem Ausklang music DANKESCHÖN!!!!

awek
Post Verfasst am:17.10.2004 19:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

.tunes ohne höhepunkte
.sets ohne höhepunkte
.ein abend ohne höhepunkte

da war für mich kein futurelogic.spirit drinnen.
kochte alles ein wenig auf sparflamme.
ich auch.

macht sich da so langsam beliebigkeit breit?
bassgestampfe für die breite masse?
burnout?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul der Posse
Post Verfasst am:17.10.2004 21:24 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Ohh ja welch freudiger abend.ENDLICH mal wieder abgegangen,obwohl es ja mal gerade 3 wochen her war,aber es musste einfach mal wieder nur sein,das rumgesprunge.

sehr viele bekannte gesichter mal wieder und sehr schönes ambiente...sehr schön.

@ Real
verdammt geiles Intro. War gefangen in deiner musik.die leute hätten ihre schuhe mit Stahlkappen ausrüsten sollen.ich hab so vielen leuten andauernd auf den füssen rum getanzt.sorry.aber wennnnn soooooo geile musik kommt dann zittert mein ganzer körper und ich explodier dann einfach. extra laugh

@hoshisun
hast du eigentlich wieder fotos gemacht von gestern...????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:17.10.2004 22:41 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

jo klar, aber ich muss erstemal mein kabel suchen da meine speicherkarte noch in der firma rumm kullert und nur der interne speicher in use war.
die jungs von bhc haben aber auch unzählige foto's gemacht.
ich schau gleich mal und geb bescheid wenn sie online sind. ansonsten spring ich ins bett.

PIX online
http://www.blackflames.de/hoshi/bilder7.php<br><br><font size="1">[Editiert von hoshisun am 17.10.2004 um 23:03]</font>

minuspol
Post Verfasst am:18.10.2004 12:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

<a href="http://www.broken-harmony.de/content/events/pictures.htm">--> unsere bilder stehen jetzt auch im netz! <--</a>
danke an alle - es war einfach klasse!

Neo
Post Verfasst am:18.10.2004 18:11 ~ scheene wars Antworten mit Zitat
greenhorn

ja wie schon gesagt, vielen Dank an alle, um mit den Worten von Starentertainer DJ Real zu sprechen, "Ihr ward ein super Publikum,..." Wink

Un noch wat, Jay Slow welcher unsere Photos schoß, ist es das erste mal in der Geschichte der Veranstaltungsdokumentation gelungen die Mutation eines normalen Partybesuchers zu einer wilden Feiersau in einem Bild festzuhalten. (das Sepiafarbene Pic, kommt rel. in der Mitte)

Ich sach nur, Mr. Hyde isn Witz dagegen.

RESPECT!

Best Regards, NeoNaut

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.