Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 12.11. 2004 - EXXIT, ERFURT - GIANA BROTHERZ.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4
shlomsen
Post Verfasst am:14.11.2004 21:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

würd gern sagen, daß es 'ne fette party mit geiler mugge war...

leider musste ich gerade an diesem abend, besser gesagt eigendlich gestern früh erfahren, was kompletter filmriss bedeutet....
beer drink beer drink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Al3x
Post Verfasst am:14.11.2004 21:33 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

mmmuuuuuhahahahaahahahhahahaha.......... Shlomsen!!!!fuck

Ich habs mitbekommen du hast voll aphatisch deine jake gesucht und bist voll am rumsteuern gewesen alls ich mit chicken grad im hinterraum gechillt hab ,wir musten übel feiern wie verpeilt du warst alter!!! aber ich fand es nicht schlimm es war noch im rahmen,nicht so wie der eine der uns hinter die bühne gekotzt hat lo0ool vomit .............

ÆonFlux
Post Verfasst am:15.11.2004 13:39 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich fand das liveset n bissi kurz.

Jenik
Post Verfasst am:15.11.2004 16:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja ja shlomsen.
war wohl zuviel für dich!!!! beer

En paar nette pics gibt es auf http://www.Giana-Brotherz.com

myspace.com/Jeniksound
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Al3x
Post Verfasst am:15.11.2004 18:41 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

welches liveset meinst du??also dsa von g.b ging hammer lang!!!!!! :cow:

B@ditch
Post Verfasst am:15.11.2004 20:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Yap, war auf jeden Fall eine richtig geile Party.rudebwoy
Die Musik war herrlich dunkel und schnell, passend dazu der flackernde strobo und die kaum vorhandene sonstige Beleuchtung :cool: von den visuals ganz zu schweigen
Was mich am Anfang des Livesets gestört hat, war der fehlende Bass what, die leutz vom exxit konnten da auch nur beschränkt eingreifen. Hat sich dann aber nach 10min eingepegelt gehabt. music
Und ich hab lange nicht mehr so geschwitzt.. klatschnass bei scheißwetter zum Auto waten ist nicht gut für die Gesundheit sach ich euch.

clap thx@exxit clap
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Al3x
Post Verfasst am:15.11.2004 20:26 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Danke das es euch so gut gefallen hat wir geben uns mühe das es immer so geil bleibt!!!!es gehn dieses jahr aber nur noch 2-3 partys dann ist erst mal pause aber ihr könnt euch schon mal auf nächstes jahr freun da sind coole sachen geplant!!!!! music da kommen auch wieder die g.b und die leute aus italien und viele gute acts mehr!!!!!!!!!!!! rudebwoy

[cvE]
Post Verfasst am:15.11.2004 22:59 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
Original gepostet von shlomsen:
würd gern sagen, daß es 'ne fette party mit geiler mugge war...

leider musste ich gerade an diesem abend, besser gesagt eigendlich gestern früh erfahren, was kompletter filmriss bedeutet....
beer drink beer drink

Das beruhigt mein Gewissen.
Dann war dieser physische Zusammenstoss auf der Tanzflaeche ja vielleicht doch nicht ganz allein meine Schuld Very Happy

Zur Party:

Fuesse kaputt >> Schuhe restlos verdreckt (sowie ueberhaupt alles vollgeraeuchert) >> leicht erkaeltet und gluecklich zu Hause angekommen Smile

bye
cvE lazy

Destroyal
Post Verfasst am:16.11.2004 10:12 ~ JAWOLL! Antworten mit Zitat
post soldier

Na wenn das ma keine fette Session war!!! Extrem fett, was an dem Abend alles ging! lol vomit fuck

Absolut hart, was man so erlebt, gell Shlomsen??!?!?! Very Happy slobber

Aber dafür sind wir ja da!

BILANZ:

-1 zerstörtes Pissior bitch
-3 Kotzflecken
-200000000 kapputte Flaschen
-1 vollgetaggter Bus :no:
-jede Menge kranke Scheiße rudebwoy
-1 Beutel mit weissen Restbeständen down

Aber die Soundprobleme sind nur auf eine kurzfristige Umräumaktion zurückzuführen, weil die Gianas ihr eigenes Set mit Mixer hatten und wir unseres wieder einpacken konnten. monkey Dabei hatten wir soooo nn schönen Mixer... Sad Naja wat solls war trotzdem fette!! Kann mich nur auf mehr davon freuen! bitch

Gut machen!

Destroyal
Post Verfasst am:16.11.2004 10:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ach ja und der Typ, der hinter die Bühne gekotzt hat (mir bekannt) Wink , hat dann etwa 20 min. gepennt, kam zur Bar und sagte:

"Oooouuu, fast wärs soweit gewesen, fast hätt ich gekotzt! Eine Wodka Cola!"

Dann hat er sein Getränk zu sich genommen und ist erneut pennen gegangen!
:cow: lmao lol

eieiei!
...
..
.

drum´n´wicht
Post Verfasst am:19.11.2004 17:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

lol
vomit und :sleep: ist doch top

muhahahhaha

salüsen

bis zur nächsten sause
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
MC Rolin
Post Verfasst am:19.11.2004 17:44 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Wenn man das so liest,kann mann nur dazu sagen, Herlich was es für gar lustige menschen so gibt.Warum bin ich da nicht hin,das kotzt mich an....
see ya da Rolin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.