Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:14.11.2004 21:16 ~
|
|
|
|
würd gern sagen, daß es 'ne fette party mit geiler mugge war...
leider musste ich gerade an diesem abend, besser gesagt eigendlich gestern früh erfahren, was kompletter filmriss bedeutet....
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.11.2004 21:33 ~
|
|
|
|
mmmuuuuuhahahahaahahahhahahaha.......... Shlomsen!!!!
Ich habs mitbekommen du hast voll aphatisch deine jake gesucht und bist voll am rumsteuern gewesen alls ich mit chicken grad im hinterraum gechillt hab ,wir musten übel feiern wie verpeilt du warst alter!!! aber ich fand es nicht schlimm es war noch im rahmen,nicht so wie der eine der uns hinter die bühne gekotzt hat lo0ool ............. |
_________________ Gib mir ein Skalpell..und ich 0periere verdeckt im untergrund... *******!!!!!!!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.11.2004 13:39 ~
|
|
|
|
ich fand das liveset n bissi kurz. |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.11.2004 16:52 ~
|
|
|
|
ja ja shlomsen.
war wohl zuviel für dich!!!!
En paar nette pics gibt es auf http://www.Giana-Brotherz.com |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.11.2004 18:41 ~
|
|
|
|
welches liveset meinst du??also dsa von g.b ging hammer lang!!!!!!  |
_________________ Gib mir ein Skalpell..und ich 0periere verdeckt im untergrund... *******!!!!!!!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.11.2004 20:10 ~
|
|
|
|
Yap, war auf jeden Fall eine richtig geile Party.
Die Musik war herrlich dunkel und schnell, passend dazu der flackernde strobo und die kaum vorhandene sonstige Beleuchtung :cool: von den visuals ganz zu schweigen
Was mich am Anfang des Livesets gestört hat, war der fehlende Bass , die leutz vom exxit konnten da auch nur beschränkt eingreifen. Hat sich dann aber nach 10min eingepegelt gehabt.
Und ich hab lange nicht mehr so geschwitzt.. klatschnass bei scheißwetter zum Auto waten ist nicht gut für die Gesundheit sach ich euch.
thx@exxit  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.11.2004 20:26 ~
|
|
|
|
Danke das es euch so gut gefallen hat wir geben uns mühe das es immer so geil bleibt!!!!es gehn dieses jahr aber nur noch 2-3 partys dann ist erst mal pause aber ihr könnt euch schon mal auf nächstes jahr freun da sind coole sachen geplant!!!!! da kommen auch wieder die g.b und die leute aus italien und viele gute acts mehr!!!!!!!!!!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.11.2004 22:59 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von shlomsen:
würd gern sagen, daß es 'ne fette party mit geiler mugge war...
leider musste ich gerade an diesem abend, besser gesagt eigendlich gestern früh erfahren, was kompletter filmriss bedeutet....
|
Das beruhigt mein Gewissen.
Dann war dieser physische Zusammenstoss auf der Tanzflaeche ja vielleicht doch nicht ganz allein meine Schuld
Zur Party:
Fuesse kaputt >> Schuhe restlos verdreckt (sowie ueberhaupt alles vollgeraeuchert) >> leicht erkaeltet und gluecklich zu Hause angekommen
bye
cvE  |
_________________ "Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.11.2004 10:12 ~ JAWOLL!
|
|
|
|
Na wenn das ma keine fette Session war!!! Extrem fett, was an dem Abend alles ging!
Absolut hart, was man so erlebt, gell Shlomsen??!?!?!
Aber dafür sind wir ja da!
BILANZ:
-1 zerstörtes Pissior
-3 Kotzflecken
-200000000 kapputte Flaschen
-1 vollgetaggter Bus :no:
-jede Menge kranke Scheiße
-1 Beutel mit weissen Restbeständen
Aber die Soundprobleme sind nur auf eine kurzfristige Umräumaktion zurückzuführen, weil die Gianas ihr eigenes Set mit Mixer hatten und wir unseres wieder einpacken konnten. Dabei hatten wir soooo nn schönen Mixer... Naja wat solls war trotzdem fette!! Kann mich nur auf mehr davon freuen!
Gut machen! |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.11.2004 10:16 ~
|
|
|
|
Ach ja und der Typ, der hinter die Bühne gekotzt hat (mir bekannt) , hat dann etwa 20 min. gepennt, kam zur Bar und sagte:
"Oooouuu, fast wärs soweit gewesen, fast hätt ich gekotzt! Eine Wodka Cola!"
Dann hat er sein Getränk zu sich genommen und ist erneut pennen gegangen!
eieiei!
...
..
. |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.11.2004 17:27 ~
|
|
|
|
lol
und :sleep: ist doch
salüsen
bis zur nächsten sause |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.11.2004 17:44 ~
|
|
|
|
Wenn man das so liest,kann mann nur dazu sagen, Herlich was es für gar lustige menschen so gibt.Warum bin ich da nicht hin,das kotzt mich an....
see ya da Rolin |
|
|
|
|
|
 |
|