Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:11.08.2004 15:04 ~
|
|
|
|
<font size=1>17.12. 2004 - kassablanca, jena - ueberschall (DnB)</font><br><br><br>special guest |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.11.2004 15:36 ~
|
|
|
|
creative urge (live/dead metropolis/chemnitz)
Angel dust (Dead metropolis/Chemnitz)
Remasurie (Rolling Sounds / Leipzig)
Cat (Flex EF / EF)
MC Phowa (ulan bator / Le)
+++ |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.11.2004 16:13 ~
|
|
|
|
 |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.11.2004 17:57 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.11.2004 18:47 ~
|
|
|
|
sollte da eigentlich nicht mampi swift kommen? weil das nämlich mal auf der seite vom kassa stand. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.11.2004 20:17 ~
|
|
|
|
Vieleicht ,Vieleicht nicht keiner weiß,kommen und überraschen lassen...
see ya da Rolin |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.11.2004 22:09 ~
|
|
|
|
@real:wann kommt den nun der mampi?
...oder war das nur ein gerücht? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.11.2004 00:12 ~
|
|
|
|
der gut herr wird nicht kommen... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.11.2004 07:25 ~
|
|
|
|
So nun is es raus,gibt es halt keine vorfreude und dann lange gesichter
see ya da Rolin |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.11.2004 09:11 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.11.2004 12:59 ~
|
|
|
|
Hääää was soll dieser nicht für mich verstehbare text?
bitte um aufkärung hOsHiSuN
see ya da Rolin |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.11.2004 13:16 ~
|
|
|
|
hattest du nicht als kind immer ein grippeln im bauch wenn weihnachten vor der tür stand (siehe vorfreude) und dann bekamst du doch nicht der AstroHelm 3500 den du dir so sehr gewünscht hast, sondern der teddybär der brummt wenn man ihn umdreht (siehe: lange gesichter).
so hab ich das gemeint. alles klärchen bärchen? |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.11.2004 13:35 ~
|
|
|
|
Das war doch nicht darauf bezogen,habe mich genauso wie alle auf Swift gefreut.Doch so ne grösse hier her zu bekomen erschien mir von vornherein schon fast unmöglich. Für solche ivente wo mann solche leuts sehen will und auch mal kann empfehle ich nach wie vor MS-Connektion in Mannheim hört sich jetzt komisch an aber die Fahrt lohnt alle mahl,da ist fast jedes we UK am start und da wurde mir es auch schon ermöglicht mit Shabba und co.ein kleinen Plausch zu halten
see ya da Rolin |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.11.2004 13:40 ~
|
|
|
|
mein post war nur in etwa ein vergleich. muss man nicht verstehen, ich tuhs manchmal selber nicht
solche uk leutz muss ich auch nicht unbedingt haben. geh ich lieber zu den local dj's und da weiss ich was ich bekomm.ally cat hat mir z.B. gar nicht so zugesprochen. wenn mal nen import dabei ist, wieso nicht, aphrodite im kassa war wohl 2004 einer der dicksten dinger. |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.11.2004 13:52 ~
|
|
|
|
Ist natürlich richtig mit unseren Vertretern der D&B musih die machen das meiner meihnung nach fast wenn nicht sogar genauso gut,aber es ist für mich immer wieder schön zuerleben wenn man von UK leuten so umgehauen wird das sich nach einer party mit ihnen das halbe leben nur noch um Musik und nochmehr Musik drehen tuht.Und wäre ich von unserer D&B collture nicht begeistert dann würde ich bestimmt nicht bei FLEX-EF sein und jedes we auf Party gehen. Heute Mühlhausen komme und spass habe fetzt und macht krach...see ya da Rolin |
|
|
|
|
|
 |
|