Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 27.11. 2004 - EXXIT, ERFURT - RANDOM HEROES.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
12INCHKID
Post Verfasst am:01.12.2004 19:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hier noch ein THANX von mir an Ecki(der mensch mit dem meißten stress an dem abend,war nicht zu übersehen)&seine Exxitcrew und natürlich ALL DA STEPPAS!!War ein bißchen schade,daß der
hall auf die stimme nicht anzusteppseln ging,aber egal!
@ Silent
mich kotzt diss auch an,wenn es auf D&B party zu sowas kommt.
Aber vielleicht sind die jungs ja in nem alta,wo sie sich gerade selbst suchen,und vielleicht begreifen sie ja auf ner
D&B party,das es keinen wertlichen unterschied gibt,zwischen
mann&frau.......also bitte optimistisch sein!

THANX
12"kid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
m-kay
Post Verfasst am:02.12.2004 17:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja war ganz nett. wird langsam relativ kalt dort.
vieleicht bin ich ja mittlerweile verweichlicht, aber mich hat irgendwie gestresst, dass fast nur aggressives zeug gespielt wurde. ich press mir zwar sehr gern tech itch, resonant evil und co aber manchmal frag ich mich da, obs denn noch was anderes gibt. war nicht der einzige der dieser meinung war. abwechslung muss sein, find ich. und da find ichs auch nich immer von vorteil wenn die ^warm up acts^ schon recht zeitig anfangen in die vollen zu gehn.

cheers

Al3x
Post Verfasst am:02.12.2004 18:22 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

moinn.... fuck

das sag ich ja auch immer aber es verläuft sich dann und es wird halt gleich hart angefangen:music: !!!!! Aber wir werden das mal besprechen und dann versuchen zu ändern!!!!!!! dunno

Destroyal
Post Verfasst am:02.12.2004 23:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Isch weis ga net was er all habbt...

Von 10 bis 12 is eben keiner da, wo sowas gespielt wird. Der Warm up war der Hasky und der hat echt nen smoothen geschoben...

Naja wie dem auch sei, ich dank Mìsha und 12"kid (fette CD!), dem Hasky und natürlich den Bassheadz...

Auf die nächste d´n´b party im exxit müsst ihr allerdings n bissel warten, denn es is ersma pause für ne Weile. Vielleicht auch für ne längere Weile. Mal sehn.

Bis dahin...

Jenik
Post Verfasst am:08.12.2004 16:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

HOFFENTLICH NICH ZU LANGE!!!!!!!!
ABER DAS WERDEN MA SCHON HINKRIEGEN!!!!
EXXIT 2005

myspace.com/Jeniksound
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.