Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 26.11. 2004 - KAssablanca , jena - fight NR.2 -- Bionic vs. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
brezelbush
Post Verfasst am:29.11.2004 17:30 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

wer gewann das battle? ich glaube, alle gewannen an diesem abend: beide crews, das ganze abgefahrene publikum, who.be mit einer exzellenten deko, neo hinter seinem v4, das barpersonal für schnelle versorgung mit flüssigkeit, die sonstige kassa-crew und alle anderen, die sonst so beteiligt waren. alle gewannen die erinnerung an eine rundum gelungene party. tschuldigung, ich muss jetzt vor freude heulen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MC Rolin
Post Verfasst am:29.11.2004 17:47 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ist das niedlich,da fang ich jetzt mit an zu heulen weil ich nen verlierer bin und gar nicht erst da war.danke für die wunderschöne zusammenfassung wer der gewinner war besser könnte man es bestimmt nicht ausdrücken.ich geh jetzt heulen see ya
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
real
Post Verfasst am:29.11.2004 18:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

darüber hinaus war die junge frau in der muna aus halle und nicht etwa unsere gute delhia... delhia hingegen hat nunmehr zusammen mit ihrem "guten Bekannten" Robag Wruhme gerade eine Maxi beim Sonar kollektiv herausgebracht... das ding nennt sich K.T.B. ... und wer das gehört hat und sich immer noch beschwert........hm ... da fällt mir dann schon noch was ein...

real

PS: ich bin gerührt ob des positiven feedbacks und erkläre hiermit Who-be zum gewinner dea abends wegen der deko... und auch standent elise und minuspol weil se so dufte mitgehalten haben Wink... und neo weil er immer sekt geholt hat... und apo weil er von hinten aussieht wie david hasselhof... und die leute an den mikrofonen weil sie ohne bzw. mit kaputten Monitoren agieren mussten... und das publikum weil es so schön und so schön laut war und unsere vorbereitungen honoriert hat...
scheen....
scheen....
scheen....

das dritte wird kommen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rofigu
Post Verfasst am:29.11.2004 18:43 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

war ne supergeile party!! :worship:
vielen dank an die veranstalter Very Happy

einzig und allein die große anzahl der dnb-liebhaber hat dem tanzen bis 3 uhr dem vollen genuß dieser party geschadet. allerdings hat das der mischer und die delhia (k.t.b. ist übrigens der geilste track auf wuzzelbud Razz ) wett gemacht. wenn ich mich recht entsinne hat sie die lyrics von kosheen - 'i hide u' reingebracht. war echt optimal Wink nun gut, ich hoffe auf eine ebenso famose dritte auflage des ganzen!

p.s. das nächste mal bitte auch die bionische seite der veranstaltung in kimonos checker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:29.11.2004 21:00 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

<b><font color="#990000">so hier bitte nur noch postings zum thema party.</font></b>
ueber schlechte emcees und schlechte singer koennt ihr <a href="showthread.php?threadid=1674">hier</a> diskutieren.<br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 29.11.2004 um 21:41]</font>

who-be
Post Verfasst am:29.11.2004 23:51 ~ danke Antworten mit Zitat
greenhorn

yeah...schoen, dass sich die muehe gelohnt hat...

danke auch an alle, am aufbau beteiligten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
souly
Post Verfasst am:30.11.2004 15:36 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

übel geil ... mehr gibts da nix zu sagen auser ... danke für die geile Party die ihr da veranstaltet habt ! =)

edit : dumm nach oben schielt .... was macht der auch an meinem Rechner *g*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
minuspol
Post Verfasst am:03.12.2004 01:53 ~ endlich ... Antworten mit Zitat
post soldier

nachdem die festplatte auf, der die partypix zwischengelagert waren, zwischenzeitlich abgeraucht ist (und nun doch wieder repariert werden konnte (dank des einsatzes eines einzelnen helden (cheslo))), sind sie jetzt endlich online!!

http://www.broken-harmony.de/content/events/pictures.htm

junk la desh
Post Verfasst am:14.12.2004 13:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

WOW!!! war echt sau gut!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
real
Post Verfasst am:17.12.2004 12:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

demnächst gibts es noch audio und videomaterial zum herunterladen..... stay tuned...

http://www.bionicsession.de
http://www.broken-harmony.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
junk la desh
Post Verfasst am:17.12.2004 14:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wie,was,wer? da bin i ja mal echt gespannt... schade das de ilmenauer leutz nt da sind!? was sollz`n kosten?

:cow:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
real
Post Verfasst am:31.12.2004 17:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hier mal die ersten takes des Abends... sind jeweils ca 15 min lang und ca 15 mb groß... viel spaß...

das nächste battle gibt es vorraussichtlich im herbst 2005...

http://www.bionicsession.de/4_stuff/data/battle-nov04-apo1.mp3

http://www.bionicsession.de/4_stuff/data/battle-nov04-apo2.mp3

http://www.bionicsession.de/4_stuff/data/battle-nov04-real1.mp3

http://www.bionicsession.de/4_stuff/data/battle-nov04-real2.mp3

videos und noch mehr audio folgen!!!!

real
souly
Post Verfasst am:31.12.2004 21:29 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

der beatboxer war echt so richtig geil

und nun ich geh feiern

Frohes neues Jahr

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.