Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:10.01.2005 11:11 ~
|
|
|
|
<font size=1>15.4. 2005 - CENTRUM, ERFURT - TROMMELBASS MEET´N´GREET (DnB, Jungle,........)</font><br><br><br>Endlich gibts das langerwartenden, einzigartige TB Meet´n´Greet,
passend zum dritten Jahr des Trommelbass-Forums...
Ein genaues Lineup steht noch nicht fest...auf jeden Fall viele DJs und Liveacts auf 2 Floors...<br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 15.02.2005 um 17:52]</font> |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.01.2005 11:17 ~
|
|
|
|
jahha, cat du bist mein hero :worship:
da ist die nivea auch schonwieder da und ach...geil. sowas hab ich mir schon lange mal gewünscht!
auf das jahr 2005!  |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.01.2005 15:00 ~
|
|
|
|
JUHU hehe geil dann sieht man mal alle trommelbass leutchens  |
_________________ "ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.01.2005 15:37 ~
|
|
|
|
zu 50% sind sowieso immer TB-Members auf Parties unterwegs, man weiss nur nicht, wer wer is! Das sollte an dem Abend dann aber auch kenntlich gemacht werden, mit namensschilder u.ä., wie auf sohnem Kongress... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.01.2005 21:19 ~
|
|
|
|
@cat: kein thema trage an diesem abend alles in "platin" ist zwar schweineteuer aber für euch ist mir nix zu schade. zumal meine gewichtszunahme dann immens sein wird!!! und für meinen namen lasse ich mir extra ne lichterkette anfertigen, die wie ein reklamebanner blinkt, abläuft und sich mal einblendet und ausblendet, auch mit so nem ZOOOM - effekt - ganz klar......
bis dahin!!!
I'm the greetest  |
_________________ Alle gegen Alle! Sport frei........ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.01.2005 21:30 ~
|
|
|
|
yo man, soll wollen wir das haben...sei ein Vorbild, alle werdens dir nachmachen! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.01.2005 23:50 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.01.2005 22:28 ~
|
|
|
|
Das trifft sich ja wieder mal gut... Eine nette Party an einem schönem Tag...
Da weiß ich ja jetzt wenigstens, wo ich mit meinen Freunden zu meinem Geburtstag Abends hingehe  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.01.2005 23:56 ~
|
|
|
|
da müßt ich eigentlich auch mal hin
was für mukke gibts dann auf dem 2. floor ? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.01.2005 00:20 ~
|
|
|
|
Noch nich ganz klar, aber Breakcore und andere AntiEars Stuff schliess ich schon mal aus  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.01.2005 00:33 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von cat:
Noch nich ganz klar, aber Breakcore und andere AntiEars Stuff schliess ich schon mal aus
|
jaa, so war das ja auch nich gemeint
hoffe halt auf irgendwas cooles wie Big Beat, Jungle oder "anderer" Drum & Bass  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.01.2005 00:39 ~
|
|
|
|
wie wär's mit 'nem voting für den 2. flor? kann ich als nicht-threaderöffner hier nicht mehr einbringen und ist mir in der vorbereitungsphase auch nich eingefallen, aber man könnte ja über verschiedene stile abstimmen lassen, bzw. jeder schreibt einfach hier jetzt rein, was er gern noch auf 'ner party hören würde, ob's dann wirklich zu diesem flor kommt ist ja ne andere frage aber erstmal so halt...
also ich würd mich z.b. freuen, wenn es zusätzlich noch bigbeat/ elektro geben würde, house/ techno wär auch nich verkehrt, ebenso nujazz!
peace.... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.01.2005 00:40 ~
|
|
|
|
lexandro war schneller, aber hat's auch so geschniggt  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.01.2005 00:49 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von shlomsen:
[b]bigbeat/ elektro
|
vielleicht noch 'n bissl Hip Hop dazu, dann isses super |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.01.2005 00:51 ~
|
|
|
|
neeeeee, wollt eigendlich nich die negativen, unerwünschten dinge aufzählen lassen, aber bevor das mit meiner meinung zusammengehauen wird (danke lexandro ): bitte KEIN hip hop
soll schließlich immernoch zum tanzen sein...<br><br><font size="1">[Editiert von shlomsen am 11.01.2005 um 23:54]</font> |
|
|
|
|
|
 |
|