Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:18.01.2005 10:29 ~
|
|
|
|
ist ein sehr schoener, schnuckeliger club, wirklich eine sehr stimmige location. sogar der barmann ist ein hingucker
gabs schonmal nen club mit teich drin?
also ich freu mich auf alle kommenden parties  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.01.2005 13:32 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von geomorph:
Nein, das wird jetzt alle 2 Wochen sein
|
is eigentlich keine schlecht idee. aber ich denke mal das ihr da am 28.1 wieder ein kleines problem haben werdet. gleich 3 events. da werden sich einige leute schwer entscheiden koennen. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.01.2005 13:46 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Muck:
is eigentlich keine schlecht idee. aber ich denke mal das ihr da am 28.1 wieder ein kleines problem haben werdet. gleich 3 events. da werden sich einige leute schwer entscheiden koennen.
|
Hach das mit der Engelsburg hab ich noch garnicht gelesen...Aber da kann man nichts machen. Am 11.02. sind es au wieder 3 und am 25.02. kommt sicher noch was dazu...
Schaumerma und hoffen das beste  |
_________________ .:das leben ist eines der härtesten:. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.01.2005 13:57 ~
|
|
|
|
wie wärs, wenn ihr euch bei euren Dates mal nach schon vorhandenen Parties orientiert, dann gibts auch nicht solchen Trouble...dieses straighte "alle 2 Wochen" Programm bringt überhaupt nix! Aber wahrscheinlich ist da wieder ein Clubbetreiber, der keine Alternativen zulässt, oder?  |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.01.2005 14:08 ~
|
|
|
|
Original gepostet von cat:
wie wärs, wenn ihr euch bei euren Dates mal nach schon vorhandenen Parties orientiert, dann gibts auch nicht solchen Trouble...dieses straighte "alle 2 Wochen" Programm bringt überhaupt nix! Aber wahrscheinlich ist da wieder ein Clubbetreiber, der keine Alternativen zulässt, oder?
|
hast vollkommen recht, dies liegt nicht in meinem entscheidungsbereich. andreas (der chef sozusagen) plant für 2-3 monate im vorraus und hat es nunmal so eingerichtet. wollte schon dagegensteuern, doch er meint, das würde alles durcheinanderbringen und daher lässt er sich nicht drauf ein. das muss ich akzeptieren. immerhin ist dies ein "multikulticlub", indem sehr vieles angeboten wird und da muss man das schon unter einem hut vereinen. wenn die drum n bass gemeinde zu klein ist, um 3 partys zu versorgen kann ich erst frühstens 2 monate später reagieren, falls ich andreas umstimmen kann. dies wird die zeit entscheiden, da man es erst antesten muss... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.01.2005 14:12 ~
|
|
|
|
Aber wahrscheinlich ist da wieder ein Clubbetreiber, der keine Alternativen zulässt, oder?
|
wenn das so is, wird der schuss bestimmt nach hinten los gehen. spaetestens wenn dann die ausbeute nicht im verhaeltniss mit den erwartungen steht. da bin ich aber mal gespannt. (hof natuerlich das beste ) |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.01.2005 14:21 ~
|
|
|
|
Und einmal im Monat reicht nich für die Eisenacher DnB-Szene? Man könnte sich dann für ein Date entscheiden, wo nicht all zuviel in Thüringen los wäre (erst recht nicht Parties mit sogartig ziehenden UK-Artist)...würde das Risiko von Doppelungen etwas mindern! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.01.2005 20:26 ~
|
|
|
|
nochmal die Frage: Einmal pro Monat reicht nicht? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.01.2005 19:52 ~
|
|
|
|
nochmal die Frage: Einmal pro Monat reicht nicht?
|
oh sorry, hab ganz vergessen zu antworten.
ob einmal im monat reicht, weiss ich nicht, immerhin ist erst eine party gelaufen und da kann man es noch nicht richtig abschaetzen, ob drum n bass in eisenach greift. konkurrenz ist uns auf jeden fall fremd, wenn du das denkst.
aber wir wollen ja nicht nur fuer eisenach da sein, sondern eine alternative zu den bestehenden liefern. ausserdem besteht so auch die moeglichkeit, neue leute fuer diesen musikstil zu begeistern. auch fuer die interessierten aus hessen, da es dort meiner ansicht nach nicht so viel in dieser richtung gibt. ich habe mich heute auch mit andreas unterhalten und mich mit ihm geeinigt, es erst einmal ein viertel jahr laufen zu lassen um dann abzuschaetzen, ob wir es wirklich auf einmal im monat runternehmen.
vorstellbar waere auch, es auf andere musikrichtungen auszuweiten. ein beispiel waere da bigbeat, da das sehr viele hoeren, es aber nirgends angeboten wird. fuer alles weitere wollte ich dir in nachster zeit noch eine email zum thema schreiben. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.01.2005 11:02 ~
|
|
|
|
Wir hatten schon öfters Bigbeat-Floors auf unseren Parties am Start, so richtig hat das keinen interessiert...aber scheinbar ist in ESA sowieso alles anders |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.01.2005 11:19 ~
|
|
|
|
nunja in eisenach ist vieles anders deshalb liebe ich diese stadt
was bigbeat betrifft ist eisenach genauso wie mühlhausen oder bad langensalza total verrückt nach big beat nur gibt es keine ordentlichen partys in der nähe und jedes mal nach ef zu düsen ist auch recht nervig denn von mühlhausen ist es doch schon einiges entfernt.
was die d`n`b partys betrifft denke ich sollte man nicht über einen "clubebetreiber" reden der mal wieder keine ahnung hat :badboy: denn so ist es nicht da wir sehr wohl uns auch mit den betreibern (unseren freunden) auseinander setzen und auch vorschläge geben wie man was vieleicht anders machen kann.
zu deinem vorschlag @cat das stimmt es sollte surchaus reichen 1 mal im monat eine party zu machen doch wie es marc schon gesagt hat es ist bisher nur eine party gewesen also woher soll man dann die erfahrung nehmen und wissen wie was läuft in soetwas muss man rein wachsen...
ich denke andreas und thomas werden das schon ganz gut machen so wie bisher ich bin da fest von überzeugt und konkurrenz will ganz sicherlich keiner von den beiden irgendjemandem machen es wurde ja schon ein date umgelegt wegen einer anderen party doch ist es alles nicht so einfach da dieser club auch leben muss und da muss man wohl oder übel vorplanen das geht nunmal nicht anders, wobei flexibilität nicht wirklich ein wort ist was einen club betreiber betrifft
however ich denke sie werden das baby schon schaukeln und es wird schon ganz nett werden  |
_________________ "ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king" |
|
|
|
|
 |
|