Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:21.01.2005 10:21 ~ am rande des verstande
|
|
|
|
is mir schon klar (gewesen), dass das getacker z.T. zur entanonymisierung des forums dienen soll. :cool:
aber ein 'aber' kommt immer an dieser stelle. weiß zwar noch nicht womit ich es fülle(z.B. dass das 'aber' aufgrund von intuition postuliert/stranguliert/verliert/passiert( ) wird), doch dank des genetisch determinierten querulantismus des menschen isses aufjedenfall gerechtfertigt ersma gegen etwas zu sein. außerdem is ja so: wemmer nee sacht meent mer ja!
 |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.01.2005 10:36 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von zyon:
Original gepostet von [ÆonFlux]:
kannste harzen zur not tacker ich die auch an euch fest
|
oahr nööö. nöö nöö!!
is doch nurn name!!!
edit: start ich halt ne gegenveranstaltung!
|
kannst dir ja zur not auch eine zebramaske aufsetzen ;D |
_________________ ...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.01.2005 17:12 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.01.2005 15:23 ~
|
|
|
|
Also ich fänds echt mal total toll wenn man es einfach nur schaffen könnte wie z.b.bei radio Frei dmb und elektro/house verbinden kann ...also ich weiß nicht den ganzen Abend dmb ist schon echt anstrenged für echt viele und so zur entspannung house wär echt cool.ich musss sagen ich kenne micht hier voll nicht aus also ich weiß überhaupt garnicht ob ich das hier grad unpassend los werde.okay ... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.01.2005 16:04 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.01.2005 16:09 ~
|
|
|
|
bitte alles - bloss kein house. echt net. und was ist überhaupt dmb? was ich anstrengender find als happy-hardcore/oldskool/jungle/drumnbass/breakbeat/irgendwelche-step, ist meist das erwachen mit schädel und blasen an den füssen.
ansonsten seh ich das ganze auch als 2step-faschist. :cool: |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.01.2005 17:38 ~
|
|
|
|
also ich bin auch gegen House.... überhaupt bin ich für das Verbot der 4onthefloor-bassdrum ..... über breakbeat-2step-breakz-schießmichtot-mukke würde ich mich dafür echt freun.... |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.02.2005 11:58 ~
|
|
|
|
@max: fact ist, das die meißten hier dnb-nazies sind, soll heißen: eigendlich will hier schon die mehrheit einen reinen dnb-flor... wie im radio-f.r.e.i. wirds also wohl kaum zugehen, aber wenn's dir dann trotzdem irgendwann auf'n sack gehen sollte, ist ja der 2. flor geplant, auf dem du dann zu wahrscheinlich nich ganz so schneller mugge entspannen kannst....
@all: obwohl, wie wär's, wenn wir einfach einen speedcore flor machen, die bewegen sich ja so in über 200 bpm dimensionen, da wird jeder, der denkt dnb wär grad zu schnell und er bräuchte 'ne pause, sofort merken, daß dnb ja doch auch ganz chillig sein kann...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.02.2005 12:38 ~
|
|
|
|
Original gepostet von shlomsen:
@all: obwohl, wie wär's, wenn wir einfach einen speedcore flor machen, die bewegen sich ja so in über 200 bpm dimensionen, da wird jeder, der denkt dnb wär grad zu schnell und er bräuchte 'ne pause, sofort merken, daß dnb ja doch auch ganz chillig sein kann...
|
...oder einfach nur kotzen,da imo nur die gleichen sachen laufen bzw es ,wie irgendwie meistens, die würze fehlt....sag nur bum tschak....bum tschack.....
mit liquid hat letztes jahr der d&b für mich erheblich an reiz verloren....na ja...wobei der gerade aufkeimende dub-d&b...schon eher was is....zum glück gehen einige producer wieder richtung "oldschool"....
anyway...my passion is jungle!!!! |
_________________ rumble jungle live......
"kill dem wid positive vibez..."
+++++www.ruff-e-nuff.com+++++ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.02.2005 12:51 ~
|
|
|
|
mein vorschlag waere, im zweiten floor musik zu bringen, die etwas ruhiger ist... immerhin soll es ein trommelbass treffen sein. auch um sich mal kennenzulernen, um zu labern...
wenns die ganze zeit nur voll auf die fresse gibt, ist es der komunikation nicht gerade foerderlich
oder..? |
_________________ .:das leben ist eines der härtesten:. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.02.2005 13:25 ~
|
|
|
|
ich find eine chillige laberecke mit nicht zu lauter musi(!) eigentlich auch keine schlechte idee.
momentan haben mich folgende wuensche erreicht:
<b>live:<font color="#FF8800" size="2">
- fuyo
- sabian</font>
dj:<font color="#FF8800" size="2">
- seroc & jerome
- shlomsen
- aloo
- crashcut
- standent pol (elbmur+minuspol)
- brond steel (jungle)
- snout (bigbeat)</font></b>
alles soweit trommelbass-members. fein.
emails an mich, es wird dann in absehbarer zeit ein voting geben. |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.02.2005 13:44 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.02.2005 16:56 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.02.2005 17:04 ~
|
|
|
|
Original gepostet von silent:
ob man noch andere zwingen kann indem sie auf der wunschliste stehen
|
haha - mein reden. hatte da auch noch nen kandidaten auf der wunschliste zwingen - mit daumenschrauben am besten - würde ich vorschlagen... |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.02.2005 21:03 ~
|
|
|
|