Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:29.11.2004 17:14 ~
|
|
|
|
<font size=1>11.2. 2005 - OGS CLUB, JENA - BREATHLESS (DnB)</font><br><br><br>SHIMON (RAM REC. UK)
++ BHC-SUPPORT |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.11.2004 17:45 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.11.2004 18:41 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.12.2004 18:16 ~
|
|
|
|
Na absolut der Hammer. Shimon ist ja mal echt nen geiler Act. Freu mich. Man, warum ist das noch so lang hin...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.01.2005 14:52 ~
|
|
|
|
UPSTAIRS DRUM & BASS
SHIMON / RAM RECORDS LONDON / UK
HUMPTY C / PHUNKZ MAINZ DS
STANDENT ELISE / BROKEN HARMONY
MC DRAGOON / SOHO MANNHEIM
VISUALZ BY YAAA / BROKEN HARMONY
DOWNSTAIRS NUBREAKS VS. FREESTYLE
METHYLAN.TT / BROKEN HARMONY
SNOUT / FLEX ERFURT
Hoher Besuch aus London! Kein anderer als DJ SHIMON vom Ram Records wird an diesem Abend den Tanzboden zum Beben bringen und keinen Stein auf dem anderen belassen. Sein Case voll gepackt mit den frischesten Tunes überhaupt, wird sein Set wohl so etwas wie eine Vorhersage, was uns 2005 so erwarten wird. Natürlich wird das Ganze gespickt mit seinen Lieblings Classics, wobei er an einigen nicht ganz unbeteiligt ist – man denke an Tracks wie »The Quest« und »Chase«. In jüngerer Vergangenheit gelangen ihm mit seinen Label-Kollegen ANT MILES und ANDY C – zu dritt besser bekannt als RAM TRILOGY – beachtliche Erfolge. So katapultierten sie Hits wie »Body Rock« oder »Screamer« in die UK Charts und machten damit Ram Records zu einem der erfolgreichsten Drum & Bass Labels weltweit. |
_________________ broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.01.2005 21:38 ~
|
|
|
|
sehr cool mc dragoon is auch mit am start...
nice
wird wohl eines der highlights dieses jahr! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.01.2005 18:52 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von rabauke:
wird wohl eines der highlights dieses jahr!
|
...seh ich genauso...
...un jetzt alle..."HIGHLIGHT"
im OGS sin de toiletten immer so sauber un schniecke,
das ich mich dort gern nen bisle länger aufhalte wenn ich mal pippi muss... :p |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.01.2005 19:46 ~
|
|
|
|
also als ich das letzte mal im ogs aufn klo war haben sich dort so zwei hühner über nen typ unterhalten der nicht auf die eine von beiden steht. sie haben überlegt woran das liegen könnte und kamen zu dem schluß dass es wohl an ihrer frisur liegt. seit dem versuch ich da immer schnell wieder raus zukommen aus angst vor diesen horrorgeschichten...  |
_________________ straight edge is`nt kuhl anymore...
http://www.myspace.com/ochrisyooo |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.02.2005 13:33 ~
|
|
|
|
wer für shimon eine freikarte gewinnen will sendet eine mail an minuspol@broken-harmony.de!
bitte gebt euren korrekten vor- und zunamen an, damit wir euch auf die gästeliste schreiben können! gewinner werden morgen mittag per mail informiert ... viel glück! |
_________________ broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.02.2005 13:03 ~
|
|
|
|
danke für die rege beteiligung - das gewinnspiel ist jetzt vorbei und die gewinner sind benachichtigt!
bis heute abend! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.02.2005 13:46 ~
|
|
|
|
großen fettes lob an alle die, die beteiligt warn. die leute sind abgegangen, hammer, selten sowas erlebt mc dragoon wird nicht zu unrecht als einer der besten deutschen mc's gehandelt und nachm frank von standet-elise, hab ich mich gefragt wie hart das noch werden soll und von track zu track stieg der dnb-hardcore-burner-pegel. leider hab ich langsam angst das in uk eine volkskrankheit namens "rewind" ausgebrochen ist, aber die partypeople haben sich nicht beirren lassen. die deko hat mir auch sehr gut gefallen und die anlage war echt spitze, wenn ich da ein jahr zurück denke, war das noch nicht so blumig, im keller
wir mussten schon halb 4 abfliegen, aber ich bin auch mal wieder erkältet, von daher war es vielleicht ganz gut
achja, nochmal zum dragoon, richtig sympathischer mensch, so kams zumindest rüber.
kann man nur noch eins hinzufügen, mehr davon!<br><br><font size="1">[Editiert von hoshisun am 12.02.2005 um 12:47]</font> |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.02.2005 15:38 ~ Boss-Party
|
|
|
|
Danke für diese Feier!
Was da los war, das ging ja garnich...
Durchgängig nur Hammer Mucke, nice MC, die Leute ham gerockt ohne Ende , es war nicht zu voll und auch nicht zu warm (schön das der DnB-Floor oben war, da iss die Lüftung ganz gut ).
Die Anlage hat mir aber die volle Gehörsturtz-Dröhnung gegeben. Es war teilweise so laut, das es wehtat ! Ich hab jetzt bestimmt wieder 2 Tage lang Ohrensausen...
@Hoshi: Hassu wieder Bilder gemacht? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.02.2005 15:49 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.02.2005 18:10 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.02.2005 18:20 ~
|
|
|
|
WOW ... was für ne hammer geile party. die jungs ham alle genau mein nerv getroffen. egal wer, alle ham ein sau geilen auf die fresse dnb aufgelegt vor allem shimon hat das haus gerockt. humpty c und standent elise ham ja schon derben dnb vorgelegt und ich hätte echt net gedacht, dass shimon das noch toppen könnte. yeah, aber er hat es.
einzigster kritikpunkt bei ihm ist die in england schon seit jahren wütende krankheit "rewind", die wohl auch shimon schwer erfasst hat. ich hoffe nur, dass die dj's hier imun dagegen sind.
so far... bis zur nächsten party  |
|
|
|
|
|
 |
|