Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:17.02.2005 13:47 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.02.2005 18:19 ~
|
|
|
|
obwohl - klingt nach anstrengung. am beschte schun mo bahre bereit stelle, weschd?! hehe |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.02.2005 20:51 ~
|
|
|
|
Keine Miša und kein 12"Kid? Das ist verflucht tragisch..
bye
cvE |
_________________ "Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.02.2005 12:18 ~
|
|
|
|
hallo erstmal
wie sieht es denn aus bei eurer suche nach ein line-up für`n 2.floor mit`n goldee
dreht am ende auch big beat, oldskool break`s
grüße lalaba |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.02.2005 18:07 ~
|
|
|
|
...soweit ich weiß dreht der goldee mit mir an dem abend aufner Hiphop/D&B party in der Rose,weshalb ich auch nicht in ef dabei sein kann...
12"kid |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.02.2005 18:46 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.02.2005 19:25 ~ Re: >>>15.04<<<
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von e.B.l.:
....da kann ich leider nich,schade....
12"kid
|
wirklich echt schade
hat mir wirklich sehr gefallen, was ihr beide bei uns gemacht habt...
Original gepostet von cat:
Aeon, hattest du nicht noch den Vorschlag, es woanders, z.B. in Eisenach zu machen...das wäre dann aber der 8.4., wenn man den 2 Wochen Rhythmus in Betracht zieht...
|
das ist leider zu spät...sonst hätten wir vielleicht sogar was für den 09.04 deichseln können
Original gepostet von mazze:
Original gepostet von zyon:
na díe anja kickt derbe sachen...da denksde i höa ni risch
|
sowas hab ich schon vermutet *gespannt sei*
|
jep! warum sie das nicht öfters macht  |
_________________ .:das leben ist eines der härtesten:. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2005 13:02 ~
|
|
|
|
ich bin für nen kompletten fullcycle floor
die ham genug musi rausgebracht und haben auch noch mehr als genügend neben projekte
siehe dynamite mc mit seinen feat.
und roni size mit z.b. breakbeat era
oder nen richtig hakke floor hardcore/speedcore fänd ich ma super
lasst das centrum beben und den anger auch mit abgehn
salü |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2005 14:10 ~
|
|
|
|
Original gepostet von drum´n´wicht:
ich bin für nen kompletten fullcycle floor
die ham genug musi rausgebracht und haben auch noch mehr als genügend neben projekte
siehe dynamite mc mit seinen feat.
und roni size mit z.b. breakbeat era
oder nen richtig hakke floor hardcore/speedcore fänd ich ma super
lasst das centrum beben und den anger auch mit abgehn
salü
|
hakke floor ? das passt mal gar nich find ich...passt nich zum board hier und es gibt auch nur sehr wenig guten Hardcore und noch viel weniger guten Speedcore
und wenn man den 2nd floor rein auf Full Cycle macht hat man ja wieder nur 2 reine D&B-floors...finde auf den 2nd floor sollte richtig abwechslung in den stilrichtungen...aber ich hab das ja auch nich zu bestimmen |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2005 13:52 ~
|
|
|
|
yo...gibts nun eigtl. ein line up?? |
_________________ rumble jungle live......
"kill dem wid positive vibez..."
+++++www.ruff-e-nuff.com+++++ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2005 19:53 ~
|
|
|
|
speedcore etc muss ja nich sein, passt auch nich wirklich! aber ich hätte auch ma bock auf breakcore! gibts eigentlich breakcore gerichtete parties? denke man könnte das auch ordentlich aufziehn. legt denn jemand was derartiges auf. bitte zur kenntnis nehmen.
cheers |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2005 20:12 ~
|
|
|
|
Original gepostet von m-kay:
speedcore etc muss ja nich sein, passt auch nich wirklich! aber ich hätte auch ma bock auf breakcore! gibts eigentlich breakcore gerichtete parties? denke man könnte das auch ordentlich aufziehn. legt denn jemand was derartiges auf. bitte zur kenntnis nehmen.
cheers
|
gibt schon reine Breakcore-partys, sind aber eher selten...in Berlin is z.b. hin und wieder mal sowas
ansonsten gibts halt manchmal so gemischte parties: Techno/Breakcore, Drum & Bass/Breakcore or so...sind eben immernoch recht wenige leute die Breakcore hören, wobei ich der meinung bin das ne party mit ner guten mischung aus IDM, Drum & Bass, experimental Hip Hop und zu späterer stunde dann auch zwei drei stündchen Breakcore gut funktionieren könnte (sehen leider viele hier anders)
das blöde is das viele es DJs übertreiben und durchweg das übelste geprügel auflegen, da nervts dann echt...die mischung macht's eben
ach und ich lege unter anderem Breakcore auf...macht ca. 30 % meiner platten aus |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2005 20:20 ~
|
|
|
|
na ja...breakcore...is echt kein stress..."nordamericajungle" auch nich....leg eigtl alles...
wie gesagt, würde mal wissen wie das gefinalte line up is, da sich an dem tag auf jeden einiges geht...  |
_________________ rumble jungle live......
"kill dem wid positive vibez..."
+++++www.ruff-e-nuff.com+++++ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2005 21:46 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2005 22:05 ~
|
|
|
|
nuja, so richtung Aphex Twin / Squarepusher / Bogdan Raczynski und co. macht's schon spaß...ist breakig, melodiös, nicht so hart... |
|
|
|
|
|
 |
|