Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:12.04.2005 12:10 ~
|
|
|
|
http://www.schweinefreunde.de/ ernste sache
schnitzelmassive <br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 12.04.2005 um 12:14]</font> |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.04.2005 13:05 ~
|
|
|
|
so'ne schweinerei
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.04.2005 15:12 ~
|
|
|
|
Ich find Schweine sehr niedlich.
Aber leider ist es nur natürlich, dass der Mensch Tiere tötet um zu überleben. *grunz*grunz*
Aber Schnitzel vom Biobauern wo man weiß (oder auch nicht) dass die Tierchen ein schweinegeiles Leben hatten is mir auch lieber....  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.04.2005 17:16 ~ jaja... die Fettleibigkeit...
|
|
|
|
so´ne Gestalten findet man durchaus auch in Hipfhüpfvideos, begleitet von Magerjogurt-essenden-wenig-bekleideten-hüftenschwingenden-jungen-Fräuleins...
Naja...das assoziere ich jedenfalls beim Anblick des "Schweinchens"...
krasser siehts noch bei Miezekatzen aus höhöö :badboy: |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.04.2005 00:06 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von NiVEA:
Aber Schnitzel vom Biobauern wo man weiß (oder auch nicht) dass die Tierchen ein schweinegeiles Leben hatten is mir auch lieber....
|
immer dieses biogeplänkel...
denkt da auch ma jemand an die tiere?!? in soner massentierhaltung isses doch viel kuschliger und wärmer, als alleine draußen beim bauern aufm feld. genauso wie mit bioeiern: ich kauf grundsätzlich NUR eier aus legebatterien. muss doch schrecklich sein, so als freilebendes huhn ständig angst vorm bösen fuchs haben zu müssen, der jeden moment ausm gebüsch gehüpft kommt und dir den garaus macht...
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.04.2005 09:23 ~
|
|
|
|
hmm kleiner dummer kommentar einer biologin: kauft keine eier aus bodenhaltung( pfui pfui)- die hühner dazu sind nicht selten krank( weils sie oft in ihrer eigenen scheisse leben) bzw werden aufgepeppelt mit irgendwelchen zeugs. sind noch schlimmer als eier als legebattterien.
naja aber falls mans richtig machen will nimmt man aus freiland. prob: als studentin haste meist kein geld für 1,90euro-eier
...mist mist mist
zum schweinchen: bin schon froh dass ich mirs abgewöhnt hab so viel fleisch zu essen. hab letztens bericht gesehen da haben umweltaktivisten mal wieder heimlich nen schweinestahl gefilmt... fussball-grosse tumore und offen-gebissenes fleisch :würg: |
_________________ http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.04.2005 09:41 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von silent:
fussball-grosse tumore und offen-gebissenes fleisch :würg:
|
...muss das sein?
...ich versuch mir sowas nich vorzustellen, damit ich fleisch vielleicht noch ne weile geniessen kann... *schüttel* |
_________________ .:das leben ist eines der härtesten:. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.04.2005 11:35 ~
|
|
|
|
Du bist soooooo grausam Shlomsen
Nee, nee nischts da. Ich kauf den Bio-Kloppie
Die Medien ham mein beinflussbares Gehirn auf die Schiene der Legebatteriehasser gebracht. WEIL: Schreckliche Bilder von solchen Hühnern.
Ich bin mir sicher du eingefercht mit anderen Deejay-Kollegen wo jeder 24h lang seine eigene Trümmermucke non-stop voll Ladung laut auflegt würde dazuführen, dass ihr gegenseitig eure Platten esst . Jaaa typisches Klatscher-Nivea-Bsp. aber was ich damit sagen will, is dass Leben auf engem Raum nich gut geht und Eier nicht mit "Liebe" produziert werden.
Ich sag euch ich schmeck jedes Mal den Unterschied. Legebatterie schmeckt nach Blut, Eisenstangen und offenen Fleischwunden während Bio nach grüner Blumenwiese, frischem Heu und herrlich gesundem Hühnerkot schmeckt.
Na und wegen Schweinen, ich ess auch so gut wie kein Schweine oder Rinderfleisch. Aber wenn dann nur das von den 3 magischen Buchstaben BIO
WEIL: Keine Lust auf Tumore....
Fazit: GO BIO, FOLKS!!!! :cool: |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.04.2005 15:59 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.04.2005 16:06 ~
|
|
|
|
ihr solltet auch ma auf den link klicken. da suchen 14 ferkel ein zuhause und lustige andere bilder gibts auch.
man kann auch tote kuh essen, oder hasen oder vogelvieh.. seit doch mal flexibel  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.04.2005 18:44 ~
|
|
|
|
außerdem ist das alles ansichtssache.
einem ordentlichen hackfleischklops sieht man doch gar nicht mehr an dasser mal ein tier war.
offtopic:und überhaupt, was ist mit dem fleisch der tomate? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.04.2005 18:57 ~
|
|
|
|
@silent
Mit Vegetarier hab ich nich gesagt. Wieso auch? Fleisch ist doch natürlich. Hey ich hab in Australien beim Mangopflücken Ameisen gegessen. Deren Hinterleib war grün, weil diese Tierchen immer den Mangosaft geschlabbert haben. Deshalb waren diese Ameisen besonders lecker weil sie nach Lemone geschmeckt haben.
Jedenfalls bin ich nur der Meinung man sollte beim Einkaufen auch'n bisschen drauf achten was man kauft. Das mit Bio is klar. Ich kann nie sicher sein ob's auch wirklich "Bio" is. Deshalb muss ich an dieser Stelle einfach mal vertrauen und weiter Medienreporte verfolgen. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.04.2005 20:54 ~
|
|
|
|
Achja die Schweinefreunde..
Nen Kumpel hatte dort im Forum mal nen Thread zur Privaten Schweinemaestung aufgemacht - was leider einige der Schweinefreunde gleich als persoenlichen Angriff aufgefasst haben..
Aber weil ihr gerade so von den Zustaenden in Legebatterien usw. gesprochen habt. Ich glaube so richtig ekelhaft wird es wenn man sich fragt: Wo den teilweise die Nahrung bzw. die Kadaver der "verbrauchten Tierresourcen" enden.. (was im Prinzip ein und die selbe Frage ist *g*)
Dann kommt man naemlich zur Tierkoerperverwertung ..
Ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will und die abartigen Details kann ich mir sparen..
In diesem Sinne: Bon Appetite!
bye
cvE .oO( auch Recycling ist ein ambivalenter Begriff ) |
_________________ "Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.04.2005 22:54 ~
|
|
|
|
reef .oO(cvE wird sich morgen abend wohl mal ein namensschildchen geben lassen, damit wir mal ne gepflegte unterhaltung führen können)
regards rf |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.04.2005 17:37 ~
|
|
|