Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:02.05.2005 06:05 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.05.2005 19:49 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.05.2005 21:46 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.05.2005 22:36 ~
|
|
|
|
Das mit'm Zelten geht aber. Man muss sich halt drauf einstellen relativ wenig schlafen zu können bei so nem Festival. Ich mein nachts is man eh mit feiern beschäftigt und tagsüber geht man einfach zum relaxen an den See um aufdringliche Chaoten die direkt neben einem zelten zu meiden. Und mit nem kleinen Schloss bewaffnet um's Zelt abzuschließen ist die Sache doch geritzt. Bei so nem Festival muss man seine Ansprüche auf Hygiene und nem ruhigen Plätzchen einfach runterschrauben um's genießen zu können.
Ich werd auf jeden Fall wieder dort sein ........ und ihr solltet alle das Gleiche tun .......
@mazze: Sag mal habt ihr's nur alle in letzter Zeit mit Gewalt, Blut und bestialischem Gemetzel am Hut? Erst Destroyal mit seinem blutigem Bild unter seinem Namen, jetzt du???? Is echt eklig.... :sick: |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.05.2005 22:41 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von NiVEA:
@mazze: Sag mal habt ihr's nur alle in letzter Zeit mit Gewalt, Blut und bestialischem Gemetzel am Hut? Erst Destroyal mit seinem blutigem Bild unter seinem Namen, jetzt du???? Is echt eklig.... :sick:
|
warts ma ab...!
*kettensäge klar mach*
 |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.05.2005 23:17 ~
|
|
|
|
dnb is doch eh nur wieder an einem tag, oder? olli p, äh ich mein andy c ist sicher schon eine reise wert und die anderen freaks im dnb-tent auch.
da reicht sicher eine tages karte. prodigy wäre noch eine option, aber die sind bei weiten nicht mehr das was sie mal waren, also kann man die getrost, wie den anderen schranz scheiss, in den wind schreiben. die truffies mit ihren pillen in allen formen und farben (ja auch blau) gehen einem sowieso aufn keks (keine vorurteile, ich kenne solche menschen in massen), genau wie diese art von musik die um 23:59Uhr immer noch so klingt als wäre sie um 0:01 auf die teller gelegt (hä?).
hört sich engstirnig an, aber wayne. ich seh ja mindestens einmal in monat die ganzen spacken die auf die muna fahren und wünsche mir manchmal die angesprochene kettensäge
in dem sinne...umtz umtz umtz |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.05.2005 00:36 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.05.2005 15:12 ~
|
|
|
|
yo hab das gemeint wie hoshi.
obwohl ich auch noch am überlegen bin.
irgendwie is schon teuer nur für einen abend hinzufahren. rentiert sich fast nur beim ganzen we.
mit dem schlafen hab ich kein problem. aber irgendwie haste da spätestens nach 24 h das gefühl
zu viel für ne alte frau
PS: besonders nerven die kontrollen dort |
_________________ http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.05.2005 23:19 ~
|
|
|
|
Ich fahr allein schon wegen all den bunten Menschen dort hin. Das is es mir wert mal wieder meine psychoanalytischen Studien über "umtz-umtz-Vögel" zu ziehen. Na und schlecht find ich Gekloppe ala Schranz und Hard Trance auch nich um's mir ma'n Wochenende rein zu drücken. Nur so kann'sch meinen Horizont erweitern
Na und weil Birgit ja auch schon Greisenalter in Bezug auf schnelle Ermüdung und so angesprochen hat, muss ich's erst recht nutzen, jetze wo ich noch nich an Osteoporose und Rund-um-Schwäche leide so wie Birgit
Uuuuiii ich freu mich schon.....
@mazze: Nein krank bist du nich, aber es ist der erste Schritt in Richtung DÄMON!!!! Du hast das Bild einbinden lassen, weil es dich auf eine gewisse Art und Weiße doch fasziniert hat. Du zeigst es also der Öffentlichkeit. Nun, man sagt ja stille Wasser sind tief,was auf dich nicht zutrifft, da du so blutige Phantasien ja mit uns teilst. Aber gerade weil man sich mehr auf ruhige, stille Wasser konzentriert werden wallende Strömungen so wie du oft überhört, übersehn und weniger beachtet. Was ich damit sagen will is, wenn du Hilfe brauchst dann lass uns bitte darüber reden. Das muss dir nich peinlich sein. Lass es uns jetzt tun bevor es zu spät ist, in Ordnung?  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.05.2005 00:03 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.05.2005 00:14 ~
|
|
|
|
für leute, die auf namen scheißen und doch nur wegen schöner musik auf festivals fahren, dem kann ich nur die fusion empfehlen. ich fahre schon seit sechs jahren dorthin und es wird von jahr zu jahr geiler. es ist weitläufiger und es gibt keine klatzköpfigen security-hanseln. die organisatoren sind richtig abgefahrene freaks. es ist für jeden musikgeschmack etwas dabei, sogar auch theater.
goldee |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.05.2005 18:25 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.05.2005 20:18 ~ fusion
|
|
|
|
wir fahren wieder mit ´n bus hoch
wenn platz nemmen wir dich mit...alter
die vier tage wirst du nicht mehr vergessen...silent |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.05.2005 13:00 ~
|
|
|
|
Wann und wo findet fusion denn statt??
*Übrigens SMS wird bestimmt toll* |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.05.2005 14:08 ~ sms...
|
|
|
|
...kommt lieber mit zum Hurricane-Festival!!! Sehr zu empfehlen...
ich mein_the prodigy_da kann ich mich nur dem Hoshi anschließen. Die hät ich mir gern angeguckt, wo sie noch in der Uk in irgendwelchen Undergroundschuppen abgegangen sind... naja und auf die Pappen-fressenden-Leuts kann ich auch irgendwie verzichten... naja ich weiß, es sind nicht alle so...
nur gute Acts haben wir hier über das ganze Jahr verteilt...und nen ganzen tag auf DnB abgehn... muss ja sowieso jeder selbst wissen. Nur Festival in dem Sinne is das SMS nicht für mich...
Ich fahr fein zum Hurricane. Ist ne nette Alternative zu DnB... ma wieder rocken gehn... da brauch ich auch kein Schloß an mein Zelt hängen (so´n rozt, als wenn ein Schloss an nem Zelt was bringt...)... duschen sind mehr als genug vorhanden und die Leut´s sind auf jeden klar im Kopf...
Kiffen statt Chemo... rocken statt zappeln... und Tagsüber liegt man vorm Zelt (pennt) und hört die Musi trotzdem...
Ich weiß, ich lass hier mehr vorurteile von mir,als alles andere... meine meinung... und ihr diskutiert doch so gern.
Techno/Elektrozeugs press ich mir sowieso nicht und DnB hat im Sommer eigentlich immer ein bissl Pause...
wie auch immer... jedem das seine.
und noch ma ne frage... was machen den bitte Fanta 4 auf´m SMS? Ich mein... Turntablerocker hät ich verstanden, aber ich dachte, das ist ne Elektrosache...
Und denn noch mein "Anschautipp"für die, die hingehen: Røyksopp |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|