Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:19.04.2005 23:38 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.04.2005 17:15 ~ ear-candy
|
|
|
|
@doppeltes alter
I'll try to change the eye-candy in to an ear-candy that night
allright?!  |
|
|
 |
|
Verfasst am:29.04.2005 10:07 ~ krachen lassen
|
|
|
|
Nur noch zwei Wochen, dann ist es wieder soweit :confused:
KRACHEN LASSEN  |
|
|
 |
|
Verfasst am:29.04.2005 13:58 ~
|
|
|
|
Dj Spheric von Querbass LE wird auch noch mit am start sein! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.05.2005 13:47 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.05.2005 11:17 ~
|
|
|
|
2 FREIKARTEN ZU GEWINNEN
schreibt eine mail ueber dieses Formular mit dem datum und dem namen der party als betreff sowie dem vor- & nachname als text.
(copy&paste: 13.5. 2005 - ROSENKELLER, JENA - EBL)
unvollstaendige mails werden nicht beruecksichtigt.
einsendeschluss ist donnerstag der 12.5. 2005. die gewinner werden am selben tag per email informiert. der rechtsweg ist ausgeschlossen.
 |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.05.2005 09:41 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.05.2005 09:09 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.05.2005 10:56 ~
|
|
|
|
ach son mist.. verlosung vergessen...
gewinner wurden benachrichtigt..
uebrigens ihr seit OVERdisqualifiziert, wenn ihr keinen namen in die mail reinschreibt  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.05.2005 13:00 ~
|
|
|
|
Hat vielleicht jemand Lust beim Aufbauen mit zu helfen, der olle 12"er is nämlich noch fett im Kampf mit diversen Erkältungen unn ich hab "Schwer-Hebe-Verbot" jekricht von einer Frau Orthopädin...Na dann mal bis gleich
However: INVALIDENCREW RULEZ
Wer Bock hat, wir sind ab 13.30 inne Rose, einfach reinschauen (Natürlich gibts 'ne Aufwandsentschädigung )
Ansonsten bis nachher im Keller
Get ya head and feet in da groove,
let's dance and don't be rude |
|
|
 |
|
Verfasst am:13.05.2005 13:04 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.05.2005 20:45 ~ Jetz'geht'slos
|
|
|
|
Erstmal in RIESENDANKE an die fleißigen Hände
Ich revangier mich
Ey Iggi, krankes Stück, wir müssen uns nachher auch mal zusammen hinsetzen... :cool: is schon so lang her und vorhin war nich so richtig Zeit, wa!?!
Bring Dir auch TaTü's mit
@alle Anderen
Scheppt die müden Glieder her, morgen Abend isses eh viel wärmer draussen :confused:
Also, ab in den Keller und
Bis gleich!
 |
|
|
 |
|
Verfasst am:13.05.2005 20:46 ~
|
|
|
|
Sollte "schleppt" heißen  |
|
|
 |
|
Verfasst am:14.05.2005 21:42 ~
|
|
|
|
ich möchte jetzt mal den anfang machen und den gestrigen abend auswerten: erstmal hab ich ne freikarte gewonnen und hab natürlich aufgrund genetisch bedingter generalverpeilung vergessen meine mails zu checken,weshalb ich grad erst von meinem glück erfahren hab.das heisst also,dass ich gestern 3 euro umsonst ausgegeben hab.so nen kot. so,nun zur party itself: ich fands nicht so cool, irgendwie hat mich der drum n bass gar nicht zum tanzen bringen wollen,warum auch immer.und der chill-out war bis halb 2 echt kacke (sorry leutz).ich hab mir echt gedacht,dass jetzt jeden moment tussis mir sonnenblumen-bhs und blauem make-up kommen und nen scheiss rave feiern.ääh! aber,vielleicht war ich gestern auch einfach schlecht drauf,wer weiss( und wen intressierts?)
ABER;JETZT KOMMTS: WARUM BITTE WERDEN NAZIS IN DIE ROSE GELASSEN? ich weiss ja, dass die rose was das betrifft sowieso nen scheiss ruf hat,aber ich hab da bis jetzt nie welche gesehen.und gestern stehn da plötzlich 6 oder 7 von den fressen rum und quatschen mich auch noch an. muss ich mich jetzt in der rose von nazis angrapschen und anquatschen lassen? das fand ich echt total beschissen,da soll sich die rose das nächste mal bitte nicht mehr als die krasse antifa hinstellen und dann prinzipien fürn bisschen eintritt verraten!
das wars jetzt zu meiner kritik. hoffentlich wird das nächste mal besser (OHNE GLATZEN). bis denne! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.05.2005 22:12 ~
|
|
|
|
sorry,wir haben unsa bestes gegeben,THANX to all
Ich hab die jungs auch gesehen,seit wann ist denn glatze gleich nazi?Ich kenn haufen leute mit Glatze,und keiner von denen ist eina!!Selbstverständlich kommen in die rose keine nazischläger rein!
Aber vielleicht warst du ja auch nur schlecht drauf,wer weiß |
|
|
|
|
|
 |
|