Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:18.04.2005 01:18 ~
|
|
|
|
<font size=1>20.5. 2005 - OGS CLUB, JENA - BREATHLESS (DnB, Hip Hop)</font><br><br><br>DRUM & BASS:
MYOM & SEMUTA / TEMPO 90 TRIER
STANDENT ELISE / BROKEN HARMONY WEIMAR
KYRELL / HERE´N´NOW WEIMAR
VISUALS BY RES.CREW / WEIMAR
HIP HOP:
DJ NAS-D NASTY STYLISTIX / BATTLE OF THE YEAR
COINS / JENACITYALLSTARS |
_________________ broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.05.2005 21:02 ~
|
|
|
|
schööönes ding!
ja da freu ich mich, aufs ogs immer:D
wird bestimmt wieder richtig gut is nur immer ne ewige fahrerei dahin... aber das nehm ich gerne in kauf!!! is nur immer wegen rückweg is echt mancha hart:sleep:
ja was ich noch fragen wollte, wie siehts den mit eintitt aus preismässig?
grüsse maddi:cool:
PEACE |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.05.2005 08:20 ~
|
|
|
|
Nach dem phänomenalen Rawhill-Special im April mit Royce, den unvergleichlichen Ragga Twins und dem Zughafen Hip Hop-Support, folgt nun ein Partnerstadt-Special Weimar-Trier im OGS Jena. Tempo 90 trifft auf Broken Harmony und dass mit hoher Geschwindigkeit. Das Projekt „Tempo 90“ existiert seit 1997 und wurde ins Leben gerufen von MYOM, der zusammen mit der DJ-Dame SEMUTA zu Gast sein wird. Beide sind für die Tempo 90-Events in Trier zuständig und organisieren dort sehr erfolgreich und im kleinen Rahmen Drum & Bass und Breaks-Events. Ihnen zur Seite steht VRENKMAN als Part von STANDENT ELISE / BROKEN HARMONY CRU und KYRELL / HERE`N`NOW Weimar. Die visuelle Untermalung gestaltet die R.E.S. Crew aus Weimar.
MYOM / TEMPO 90 TRIER
SEMUTA / TEMPO 90 TRIER
STANDENT ELISE / BROKEN HARMONY WEIMAR
KYRELL / HERE´N´NOW WEIMAR
VISUALS BY R.E.S.CREW
HIPHOP:
NORMAN D / ZUGHAFEN
BEATZEPZ SOUND JENA
KOSTENPUNKT: 5 UROS |
_________________ broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.05.2005 00:24 ~
|
|
|
|
hey!
leider konnte ich nich kommen, musste kurzfristig noch arbeiten...
un dabei hatte ich mich sooo gefreut!
naja ich hoffe trotzdem ihr hattet alle ganz viel spass un habt ordentlich gerockt
denn da freu ich mich genau so das zu hören-lesen
sehn uns freu mich auf die nächste party, egal wo...
CIAO MADDI:cool:
PEACE |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.05.2005 08:11 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.05.2005 14:40 ~
|
|
|
|
war sehr cool der abend... geile visuals und die zwei trierer ham derbe gerockt. danke! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.05.2005 14:54 ~
|
|
|
|
war ne echt geile fete!!!
is ja nun schon wieder nen bisle her un da ha ich nen bisle was vergessen....  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.05.2005 15:11 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von Hardliner:
geile visuals
|
dankeschön.
ich find's sehr kuhl, dass da mitlerweile auch stärker drauf geachtet wird. auch von leuten außerhalb des freundeskreises. so sind wir herren VJs nicht nur die kunden die da halt rumstehen und auf ihre rechner und mixer einhacken und was verfrickeltes durch den beamer jagen. sondern teil des ganze. so solls sein.
TEST 1,2
<br><br><font size="1">[Editiert von hoshisun am 02.07.2005 um 10:51]</font> |
|
|
|
|
|
 |
|