Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:07.06.2005 19:13 ~
|
|
|
|
GEBT MIR GEEEEEEEEEEEEEELD!!!
nee, aber kotzt mich schon wieder derbe an das ich nich nach weimar konnte. iss eben alles auch geldfrage.
hmm, muss ich wohl zusehen zur ersatzpaaty zu kommen, da gibt sich das mit dem geldproblem aufgrund des nicht vorhandenen eintritspreises warscheinlich auch.
hoffe alle hatten spaß, auch wenn hier schon wieder lustig-sinnlos gezickt wird :boxing: - iss doch nich sinn der sache, wie wärs' mit - macht auf jeden mehr spaß!!!
gruß, ch3fkoch. |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.06.2005 20:55 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.06.2005 21:36 ~
|
|
|
|
Yeah ich steh auf Zoff
Da Ma_su leider keine e-mails von Usern wünscht und ich mich nicht im stillen Kämmerchen verteidigen kann muss ich noch ma ganz kurz den Thread hier verschmutzen.
Stille Beobachterin also.......das nächste Mal kannste mich ja ansprechen. Is besser als irgend nen Frust zu schieben.
Ich soll nicht alles so persönlich nehmen. Meine Posts kommen wohl immer ein wenig überdreht rüber. Liegt an meiner Art. Wegen Toleranz und so. Da kannst du dir leider gar kein Urteil bilden, weil das im Internet relativ ungünstig ist. Du siehst ja was bei rauskommt wenn jemand ein Post reinsetzt was vielleicht gar nicht so "auf die Kacke" hauend gemeint ist und ein anderer das in die falsche Röhre bekommt. Also etwas aufpassen bitte....
Also stille Beobachterin husch doch das nächste Mal einfach aus'm Dunkeln hervor, sag mir Hallo und bild dir dann ein ehrliches Urteil um der Voreingenommenheit zu entfliehen.
@Aeon
Ich dachte zu ner Party-Diskussion gehört neben den Hauptdingen wie Musik,Sound,Atmosphären und Dj-Check auch das Publikum. Mir ist schon klar das hier nicht jedes Mal weiter auszubauen. Obwohl so kleine Spitzen doch Leben in die Bude bringen.
Ach und noch was mit Massive Respect jedes Mal am Eingang kann ich auch nicht so Ernst nehmen weil es nichts mit Respekt zu tun hat Posts zu löschen. Nein ich weiß das muss sein wegen Ordnungsschaffung. VERSTÄNDLICH! Ich mein nur das so'n Forum deshalb bitte nicht so ernst genommen werden sollte.....
So und jetzt lösch mich bitte wieder Anja wegen Platzverschwendung und Sinnlosigkeit. Das mein ich jetzt nicht sarkastisch sondern ehrlich.
<font size="1"><i>admin: das problem ist: bei spitzen gibts selten ein ende -> jeder muss sich rechtfertigen, so wie du auch (ich werde ja auch immer dazu genoetigt (siehe hier)) und schon ist der gespraechsfluss abhanden. gehts dir noch um die party?. wenn du meinst du kannst es besser, mach doch bitte vorschlaege. mach einfach nen anti-tussen-thread im smalltalk auf, dann ist das thema hier raus. ich finds furchtbar wenns in threads persoenlich wird, muss doch nich sein. wenn du ein problem mit mir oder meinem handeln hier hast, schreib mir eine email oder ruf mich an!</i></font><br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 07.06.2005 um 23:27]</font> |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.06.2005 22:03 ~
|
|
|
|
tx an alle für die fette party un mein fast trauma am schluss,weil ich nich mehr stehen konnte....
technische Kritik...Bass ist schön un fein,aber wenn bei e.dacay am anfang seines sets jeder track nur aus beats und bass besteht und man nur beim genaueren hinhören oder kleben an der box die mitten hört...woub woub deh deh... dann geht das nach ner weile schon auf den nerv, waren zum glück diesemal mehr tracks mit dominierenden Mitten,Höhen......was wohl daran lag das e.decay diesmal nich so ganz die technoide schiene fuhr.....war aber auf jeden ne fette mischung...
contravibe ham sich diesmal richtig was einfallen lassen
thx dafür
...geil war als MC Bassman sich den megajoint angezündet hat und alle vorne erstmal ihn feiern
freu mich auf die nächste
greetz vries |
_________________ Ab en szaufen ihr haienszes  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2005 09:54 ~
|
|
|
|
@silent und andere....fotos kommen noch, sind gaaaaanz viele |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2005 11:23 ~
|
|
|
|
ich fands nen bissel blöd, dass manche mädels in den vordersten Reihen rumgezickt haben wenn man sie nur mal mit der Hand gestreift hat beim tanzen. Noch dazu standen die girlies die ganze zeit nur da un ham gelabert. Sowas gibts halt im exxit nich...
egal abgerockt wurde trotzdem ->  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2005 13:48 ~
|
|
|
|
endlich aus dem koma erwacht!!!!
war ma ein echter Hammer!!!
geile location,guter sound, fettes line up!!
contravibe haben mich ohne ende gerockt!!!nur weiter so!!!
was soll man noch sagen???
war ein grandioser abend!!! DANKE!!
 |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2005 14:20 ~
|
|
|
|
Könnte jetzt eigentlich öfters D'n'B in der Skaterhalle laufen oder ist das jedes Mal'n zu großer Aufwand zwecks Mietkosten, Deko usw.? Ich fänds prima die Skatehalle wie's exxit oder vielleicht sogar wie's Kassa(wenn ich mich damit nicht zu weit rauslehne) zu nutzen. |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2005 17:08 ~
|
|
|
|
soviel ich weiß sollen da dieses jahr [incl house, bandfestival etc] ca 10 parties laufen. gelände gehört wohl noch der stadt, danach wird aus dem teilerlös der parties das gelände der stadt abgekauft u auf vordermann gebracht.
fazit: mehr parties
[unter vorbehalt] |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2005 17:48 ~
|
|
|
|
@ vries.... yo yo Schnappi
ich konnt auch nciht mehr stehen.... haha
war schon sehr sehr derb wiema mal wieder abgegang sin... hehe
Ela  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2005 18:18 ~
|
|
|
|
1. selber schnappi
2. war ridi geil
3. peace |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.06.2005 12:18 ~
|
|
|
|
Ach Schmarekchen !!
Du kapierst es doch nie, du bist schnappi, finde dich doch mal damit ab
ar ne! un viel zu dick biste auch geworden.... müssen wir mal wieder wegtrainieren :badboy: lol
naja ich komm am freitag bei euch eingetrudelt... un ihr könnt nichtz gegen machen... ich wiss ja wo ihr wohnt
bis denne
Greetz Ela |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.06.2005 15:54 ~ yap räusperlicher hansz
|
|
|
|
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
ich schließ ab!
übrigens du warst von vornherein schnappiu allein schon wegen deinem gesicht..harm..harm
.... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.06.2005 16:29 ~
|
|
|
|
wisst schon dass ich ne brechstange stehts parat hab!
ztzt.... du ich hole gleich deinen zwillingsbruder demer in der skaterhalle am WE gesehn ham *lol* das war ja au voll lustig oder , sah voll niedlicjh aus wo ihr so nebeneinander standet
ach naja.... ich find nciht, dass ich aussehe wien schnappi... ich habe mit schnappi angefang, dass dus bist also kein kommentar mehr du bist es un bleibst es
wart nur auf morgen schnappi, dann biste fällig.... da mach isch disch platt  |
|
|
|
|
|
 |
|