Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 11.6. 2005 - CENTRUM (UPSTAIRS), ERFURT - NORTHFIGHTERS.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
rabauke
Post Verfasst am:13.06.2005 14:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich bin dann wohl der blond gelockte den da sniper meint Very Happy
jo hab fotos aber kann die leider nur per e-mail beschränkt versenden aber wer interesse hat! da allo hat ja auch fotos gemacht Smile und ich von ihm...
und wenn ihr fotos wollt schreibt doch einfach! am besten schicke ich die dann gleich ans flex team?!

mir isses wurst...

respekt noch an das flex team fette party kann nicht verstehen warum so wenig kamen aber ILMENAU war ja am start. ich konnt auf jeden fall die ganze zeit durch feiern wo sie dann noch die längst verschollen gegeltene platte DJ Marky - LK (feat stamina mc) gespielt ham da war es geschehen..... RESPECT zu geil... ich bin kaputt gegangen... da sieht man das genau auch solche platten an der richtigen stelle einfach nur rocken Very Happy

gegen mc´s ist gar nichts zu sagen obwohl sie mich dann nach um 4 mehr genervt ham weil ich da schon in der chillout phase angelangt bin Wink ... aber nichts desto trotz kann erfurt mc technisch absolut mit bremen mithalten wenn nicht sogar...

jo genug geschwafelt.. fette party dank euch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
rabauke
Post Verfasst am:13.06.2005 15:21 ~ Re: Dickes Ding in Erfurt!!!! Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Northstylaz / Bremen:
Hätte nicht gedacht, dass die Erfurter so ausgelassen feiern können und vor allem, dass Sie uns, die bei euch, im Osten der BRD, ja eigentlich nicht so bekannt sind, trotzdem gefeiert haben und dass echt nicht zu knapp.

was soll man dazu sagen ... hier geht immer die party und es gibt nur wenig kleine völkchen die so krass abgehen wie die erfurter... also keine frage... kenn da ganz andere sachen aus berlin die einfach verwöhnt sind mit fetten partys die das feiern mehr und mehr verlernen...also weiter so...
abba
Post Verfasst am:14.06.2005 00:20 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

JA
wann kommen die bilder FLEXer?
und euer g-book funktioniert auch nicht so richtig what teh fuck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:14.06.2005 00:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also wie oben geschrieben, haben wir diesmal nich viele Pix geschossen, aber vielleicht schicken unz ja Rabauke (und anderen Hobbyfotografen) ihre Schnappschüsse, die wir dann verwerten könnten...und was unser Gästebuch betrifft, seitdem so ein Scriptkiddie da mal drin rumgehackt hat, werden die Einträge nicht mehr sofort angezeigt...wir arbeiten dran!

rabauke
Post Verfasst am:14.06.2005 08:55 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja klar pics sind unterwegs!
abba
Post Verfasst am:14.06.2005 23:26 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

nice pix FLEXer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:14.06.2005 23:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wie geschrieben, sind diesmal nich viele...beim nexten mal wieder mehr!

Jenik
Post Verfasst am:17.06.2005 14:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja war ne echt gute session.hätte gerne en paar mehr leute gesehen und das bei 4 euro eintritt echt schade.aber die anwesenden haben auch gut gefeiert.bin schon gut gespannt auf die nächsten fighter!!MC Dragoon is sau geil!Freu Freu!!
ich sage nur der track "easy" mit tgm!!ein fetter sommerhit!!also spannung!! rudebwoy

myspace.com/Jeniksound
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.