Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 25.6. 2005 - OGS CLUB, JENA - THÜRINGENCREWCLASH.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3  »
rabauke
Post Verfasst am:27.06.2005 10:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wenn das mal nicht ne dicke party war... auf jeden fall waren alle acts (außer vielleicht die jungle session)super gut tanzbar und gut zum ausrasten...
wieso nun dnb downstairs war und die nicht oben fand ich n bisschen schade denn die hip hopers haben so ne geile loco nicht verdient! arsch schunkeln können die auch im dunkeln Wink.
soundsystem war teilweise überfordert aber vielleicht haben mich ja auch nur meine sinne getäuscht...

fazit thüringens lokal matadoren brauch sich nicht zu verstecken vor der nationalen und internationalen Liga...
immer schön am speck bleiben jungs...
schade war das der real nicht mit am start war aber man kann ja nicht alles haben...

reinhauen leuts... bin immer wieder gern dabei!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:27.06.2005 11:44 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ne das mit dem sound hab ich auch gehört

was du mit jungle sessions meinst ist mir nicht ganz klar( hab ich das verpasst? war von halb 1 bis halb 4 da)

sonst: war ne ogs-dnb-party Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maddi
Post Verfasst am:27.06.2005 12:42 ~ Antworten mit Zitat
trooper

war echt geil!!!
fands auch schade das die party nicht oben war aber das soll ja nich das ding sein gefeiert ham wir trotzdem wie SAU:butt:
und das mit dem sound empfand ich auch so, das es manchma echt weh in den ohren getan hat...
ansonsten, mc`S un dj`s wie IMMER gut am start:rude: ALLE anderen die gefeiert haben auch- dickes lob an ALLE, die bude war echt fast bis zum schluss voll...

ciao maddi:cool:

macht weiter so uns freutz:clap:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
awek
Post Verfasst am:27.06.2005 14:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

meine herren, das können sie besser.

sommerpause tut allen beteiligten mal ganz gut und im herbst sind dann hoffentlich alle wieder motiviert und voller tatendrang.

gesundheit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:27.06.2005 14:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von rabauke:
auf jeden fall waren alle acts super gut tanzbar (außer vielleicht die jungle session) und gut zum ausrasten...

komisch, ich hab auch kein Jungle gehört, höchstens den ein oder anderen JumpUp Tune...und ausgerastet sind die Leute da auch Very Happy

@awek: Ich weiss nich, was du willst...wir (die DJs und MCs) und die Crowd (bis auf einige what) fandens klasse!

awek
Post Verfasst am:27.06.2005 15:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von cat:
@awek: Ich weiss nich, was du willst...wir (die DJs und MCs) und die Crowd (bis auf einige what) fandens klasse!

ja dann zähl ich mich jetzt einfach mal zu diesen "einigen" dazu.
bei mir wollte einfach keine euphorie aufkommen.
vielleicht bin ich derzeit auch einfach etwas gesättigt.

ich war einfach aufgrund diverser dinge (will ich jetzt nicht auflisten)
enttäuscht. kann ja auch nicht immer großartig sein.

wenn ihr mit eurer leistung zufrieden seid: glückwunsch, die herren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:27.06.2005 15:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von awek:
Zitat:
ich war einfach aufgrund diverser dinge (will ich jetzt nicht auflisten)enttäuscht

aber gerade das auflisten wäre effektiv, um zu wissen, was falsch gemacht wurde...auch für die Zukunft

hOsHiSuN
Post Verfasst am:27.06.2005 15:39 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

muss mal den awak beistehen da ich es auch nicht berauschend fand.
sound: hattet ihr irgendwie den overtalk button gedrückt. jedes mal wenn die mc's eingesetzt haben, fiel der ton ein gutes stück in die leere und wurde leiser. und überhaupt: was im klock11 das letzte mal gefehlt hat, war hier zu viel. das tiefe brummen des bass hat so die höhen übertrumpft das die mitten sich gesagt haben:"nöö, keine lust mehr". gut, ich hab leute über die plattenwahl schimpfen hören, aber das is nun mal geschmackssache. fand was lief ganz putzig, sofern man erahnen konnte was es ist.
ähm sies (mc's): OMG. ich mein ich hab die beiden rudolstädter schon oft erlebt und hab mich zurück gehalten, aber...üüüüäääh. das hält man noch 3min nicht mehr im kopf aus. da lob ich mir einen amon (den ich mitlerweile für ganz gut befinde [herzlichen glühstrumpf außerdem zum erfolgreichen absolvieren des bionic-survivor-boot-camps und der aufnahme in die crew]) oder einen reef die es hin und wieder mit mal worten probieren. genauso das lyric-der-platte-überlabern. na das muss doch nicht sein. sehr albern fand ich auch das rewind gefordere, als z.b. apo gerade sich umdreht um nach der nächsten platte zu kramen (is nur nen tropfen aufm heißen stein, aber mir würde das als dj persönlich aufn keks gehen).
will mal nicht noch weiter ausholen. vllt mal noch so viel,
die ebl'er haben am freitag zuvor mit ihren minimalen mitteln (is nich böse gemeint) eine schönere party gemacht.
meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins.

Muck
Post Verfasst am:27.06.2005 20:52 ~ Antworten mit Zitat
trooper

mahlzeit,

also ich finde das die party echt gut gerockt hat. das der sound nicht die welle war brauchen wir ja nicht nochmal zu erörtern aber ansonsten waren die leute mal wieder echt gut unterwegs. fein fein ... hat echt spass gemacht.

zu hoshisun seiner meinung kann ich nur sagen "einfach mal mitreissen lassen und den arsch bewegen lassen." mit musik ist doch alles nicht das ding, da kann man auch mal über nen paar kleinigkeiten drüber weg sehen.
aber nich böse sein, ist nur mein arschloch :ups:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silent
Post Verfasst am:27.06.2005 21:44 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@cat: da hat man immer bissel angst inzwischen hier seine meinung zu sagen. ich weiss du bist offen für konstruktive kritik
persönlich hätte mir dein set am besten gefallen wenn ich die platten besser gehört hätte Very Happy

@muck: hätten uns gern mitreissen lassen aber die von hoshi genannten dinge wie z.B. schlechter sound machen nun mal schlechte laune und lust lieber raus zu gehen und zu quatschen und zu trinken.

@hoshisun: zustimmung in allen punkten Very Happy. hoffentlich steinigen sie uns nun nicht Wink

ne mal ernsthaft: will nicht sagen dass die party scheisse war. hatte nen schönen abend
aber: sound war echt zu sehr bass-brei( wo war der rest?) und mc's sollten hart und aufn punkt ihre sachen bringen und nicht durchlabbern.
top: mischers einlage + roki hatte nen guten abend Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rabauke
Post Verfasst am:28.06.2005 15:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ne ne... ihr seid einfach viel zu verwöhnt... ich mein was ihr hier auflistet sind für mich alles kleinigkeiten... das einzig für mich relevante argument war der bass... aber mein gott ich denke die leute haben alle gut gerockt.
Ich kann mich da nur n muck anschliessen ich geh zu ner party weil ich mal wieder ausrasten will und nicht weil ich genau darauf achten will was nun eigentlich zur perfekten party fehlt...
also respekt an alle bveteiligeten akteure und an die leute die mit abgegangen sind...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:28.06.2005 15:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ach ja, das leidige Thema Sound...was ich mitgekriegt hab, war wohl der vorgeschaltete Compressor auf VERY SENSITIVE eingestellt, das führte halt dazu, dass die Höhen und Mitten immer drastisch in die Knie gingen, sobald die MCs ansetzten...war halt ein eindeutiger Nachteil, dass die MCs sich selber und damit ihr Verhältnis zum Sound nicht hören konnten...das ständiges Nachregeln am Mixer war echt nervig für alle Beteiligten...ein externer Techniker (wie im Kassa) ist machmal echt von Vorteil

maddi
Post Verfasst am:28.06.2005 17:07 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
Original gepostet von rabauke:
ne ne... ihr seid einfach viel zu verwöhnt... ich mein was ihr hier auflistet sind für mich alles kleinigkeiten... das einzig für mich relevante argument war der bass... aber mein gott ich denke die leute haben alle gut gerockt.
Ich kann mich da nur n muck anschliessen ich geh zu ner party weil ich mal wieder ausrasten will und nicht weil ich genau darauf achten will was nun eigentlich zur perfekten party fehlt...
also respekt an alle bveteiligeten akteure und an die leute die mit abgegangen sind...

damit geb ich dir völlig recht, du hast mir quasi die worte aus dem mund genommen:p
dazu gibt es nicht mehr zu sagen.
von mir auf jeden fall auch ein DICKES LOB an alle beteiligten top
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:28.06.2005 17:42 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
.. ein externer Techniker (wie im Kassa) ist machmal echt von Vorteil
word. verstehe nicht warum es da keinen verantwortlichen fuer den sound gibt, scheint ja ein gut gehender club zu sein und irgendwer muss doch da plan von akustik haben. war noch nich so oft im ogs, aber der sound war jedes mal schlecht. oben wie unten. konnt ich mir nicht geben, sorry.

hiphop war ganz neis, allerdings mit djs ohne skillz... rolleyes

@cat: haette gern ma mit dir geschwatzt, hab dich allerdings nich gefunden.

gor
Post Verfasst am:28.06.2005 18:10 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

techniker gibt es schon, aber der ist während der veranstaltung leider nicht anwesend gewesen. da liegt eigentlich auch nicht das problem. eher an den limitern die oben und unten verbaut sind. da haben wir aber leider keinen einfluss drauf.

gor

GOR // MINUSPOL // CONTRAVIBE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.