Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 25.6. 2005 - OGS CLUB, JENA - THÜRINGENCREWCLASH.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
silent
Post Verfasst am:28.06.2005 19:33 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

yo schade schon dass mit dem sound. hat ich mir schon gedacht.
naja maddi und rabauke: ich geh doch auf dnb- parties wegen der musik! weil ich tanzen will und weil mein herz für breaks und drums schlägt. weil mich das zum ausrasten bringt. dann is doch klar dass es mich traurig macht wenn ich davon nicht mehr viel höre weil der mc ständig drüber labbert und die musik nicht unterstützt( was seine aufgabe wäre- sind ja nicht beim hiphop) und weil der sound schlecht ist.
ich weiss dnb is trend und es zählt ja inzwischen nur: war im kassa bei dnb bzw. kenn die platte vom letzten mal aus dem ogs... whatever. is nicht mein fall
sonst würd ich auf studentenparties gehen, mich besaufen und dann zu schlagern feiern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abba
Post Verfasst am:28.06.2005 22:12 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ich hatte ein super abend top

music music music music
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maddi
Post Verfasst am:30.06.2005 09:42 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ich glaube darüber kann man jetz diskutieren wie man will, erstens meinungen sind nun mal verschieden(gott sei dank) und zweitens wird man eh nicht auf einen grünen zweig kommen... der eine siehts halt so un der andere so, finds gut das jeder hir seine ehrliche meinung sagen kann den so weiss man wenigstens oder auch nich was man evtl. beim nächsten ma besser machen könnte. das man es nich jedem recht machen kann is ja ganz klar, dafür gibt es viel zu viele geschmäcker, is wie mitn essen:p
für die die es nich so dolle fanden die nächste party kommt mit sicherheit, wo wir wieder alle zusammen feiren werden:D
ich finds auf jeden fall schön das so viel geht drum&bass mäßig:clap: sonst müssten wir wahrscheinlich wirklich noch auf studi-partys gehn un zu schlagern feiren(hilfe)vomit

alles klar dann bis zur nächsten party freu mich auf euch alle und bis dahin haut rein...:cool:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.