Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 8.7. 2005 - PREDIGERKELLER, ERFURT - PRAISE THE MECHANICALS. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
m-kay
Post Verfasst am:10.07.2005 15:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nass?
muss ich den jetzt checken?
naja auf jeden war ich gut dicht. hab irgendwann aufgehört zu zählen drink

tschuldigung noch ma an den ein dj [kenn namen nicht]...mir is in dem zustand die bierflasche ausversehen aufs pult geflogen

auch kein plan wie ich heimgekommen bin????!!!!!
bin auf jeden fall kurz nach 8 daheim gewesen.
gern wieder!
rudebwoy

drum´n´wicht
Post Verfasst am:10.07.2005 20:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

un wenn kann ich mich net erinnern

weiß auch net mehr viel von der party

nur das ich mit nem kumpel bei zeiten weg bin

kam nich mehr wirklich klar mit meiner materie

naja war aber nen geiler abend bzw nacht und morgen
nur der tag danach hat mir vom zustand net gefallen

tomato war matschig wie dieses gemüse wenns zulange gelagert wird

salü

die bier preise war mehr als nur geil

macht ma wieder was
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Klump
Post Verfasst am:10.07.2005 21:45 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Hallöchen Kinnerz!!!

S war ne SEHR SEHR SCHÖNE PARTY unds hat mich sehr gefreut dass IHR ALLE so zahlreich erschienen und vor allem abgegangen rudebwoy seid!!! MAXIMUM RESPECT!!

Auch supertoll fand ich die Einsatzbereitschaft/Leistung eines jeden DJ`s an diesem Abend!
Ich bedank mich mal speziell bei PORK4 für seine einstimmenden Tunes, unserem Helden MALE FUNCTION (DANK für den Mixer!!) aufgrund seines bunten Sets und seines Mitengagements, dem LUNIQUE und den Jungz von der DE$TROYAL-CREW (JENIK u. SLINK) fürs "Mächtig in die Fresse" Gebolze teethfuckbadgrin !!! Very Happy
Und natürlich auch bei meinem Kumbel MR. SKYLINE (obwohl er sich n bissl ärgert), war doch trotzdem scheyn..top

Also Leute, TAUSEND DANK nochma FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG, an all jene die ich genannt und nicht genannt habe, hat alles wunderbar geklappt. ICH VEREHRE EUCH ALLE!!

:worship::worship:rudebwoyVery Happy

Ochja, und noch EIN DANKE für die Ausdauer meines Harems checker an der Bar, dafür geb ich euch nun frei bis zum nächsten mal..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
UrrO_!!!
Post Verfasst am:11.07.2005 12:04 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hiallo!!?

Die Party war echt fett und wie Klump schon erwähnte die Tunes und Sets vom Pork4... "prachtvoll". Sowas hab ich vermisst, es ging einfach nur hoch un runter, kranke Variationen und !!Wandwakkel!! so wies sein muss - Cut up and mash up.
Zum glück is die ganze Mannschaft ja bald im EXXIT wieder zu belauschen :badboy: freu mich scho.
Allerdings wars schon recht schwierig da ordentlich zu steppen *Fuß tret*, aber ansonsten nice nice.
Tschiao!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Malakai
Post Verfasst am:12.07.2005 13:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Joah,

auf jedenfall goile Party. Hat gut gerummst, auch wenn die Endstufe desöfteren am Clippen war. Müsste man mal eine finanzielle Auswertung machen, ob man sowas öfters starten könnte.

Zitat:
Original gepostet von Klump:
Ich bedank mich mal speziell bei PORK4 für seine einstimmenden Tunes, unserem Helden MALE FUNCTION (DANK für den Mixer!!) aufgrund seines bunten Sets und seines Mitengagements, dem LUNIQUE und den Jungz von der DE$TROYAL-CREW (JENIK u. SLINK) fürs "Mächtig in die Fresse" Gebolze teethfuckbadgrin !!! Very Happy
Und natürlich auch bei meinem Kumbel MR. SKYLINE (obwohl er sich n bissl ärgert), war doch trotzdem scheyn..

>.>
Schon wieder dieser dämliche Schreibfehler in meinem Nick. Razz Meine Wenigkeit ist zwar männlich, aber ich würde da mal auf das E am Ende von "Mal_..." verzichten. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
[cvE]
Post Verfasst am:15.07.2005 15:49 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
Original gepostet von a.kay:
schade nur das keiner ne cam mit hatte....

Um ehrlich zu sein fand ich gerade diesen Umstand hoch erfreulich.. Nagut, ich weis ja nicht wie es anderen geht.. aber dieses aetzende rumgefilme geht mir immer tierisch auf die Nerven.. besonders wenn es all zu offensichtlich und aufdringlich betrieben wird. Quasi nach dem Motto -> So Leute! Hier ist die Kamera - nun geht aber auch mal anstaendig ab damit jeder sehen kann wie cool doch dnb partys sind..

Ich weiß nicht, aber ich fuehl mich da immer ziemlich eingeschraenkt und unterbewusst bedroht (denk mir immer: .oO( Toll! Nun ist der Ueberwachungsstaat auch schon auf der Tanzflaeche angekommen.. Very Happy)).

Deshalb wars wirklich schoen mal wieder auf ner Party gelandet zu sein auf der man sich in der Beziehung keine Sorgen machen musste und sich frei ausleben konnte..

..Was ich dann auch intensiv getan und nicht im geringsten bereut habe *g*

bye
cvE

ps: @torque..
Ich weiß uebrigens wo deine ganzen Schrammen herkommen.. Will deren Entstehungsgeschichte aber mal ganz dezent verschweigen Wink fuck

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.