Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 16.7. 2005 - KLOCK11, WEIMAR - SUMMER-SESSION.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4  »
saschberT
Post Verfasst am:15.07.2005 18:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

.... und dann bei 1ST OPENBASSCOURT klicken dann siehste was.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
confusion
Post Verfasst am:15.07.2005 19:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

danke schoen, aber auf der bhc seite war ich schon, die bilder sind net sehr toll und erkennen tut man leider au net viel Sad
haste vielleicht noch nen minuetchen und kannst es mir ev mal nen bissel beschreiben ? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:16.07.2005 11:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

was möchtest den genau beschrieben haben? wie die räume aussehen oder was oder wie? what teh fuck
Prokssssy
Post Verfasst am:16.07.2005 18:34 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Das wird dir nicht viel weiter helfen, aber http://www.klock11.de/home.html hier sieht man die Halle von aussen. Ist oberhalb der Rießnerstraße falls Dir das was sagt.
efah
Post Verfasst am:16.07.2005 20:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Währe sehr nett wenn mir jemand eine Wegbeschreibung dahin geben würde. Am besten vom Bahnhof aus !

Danke

m-kay
Post Verfasst am:16.07.2005 21:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also
bahnhof: hauptausgang raus.

gleich nach rechts gehen. ca 200m bis kreuzung.

rechts gehn. nochmals ca 200m bis kreuzung.

wieder rechts. riesnerstraße!nochmal ca 200m. vorbei an nem runtergekommenem besprayten gebäude,tankstelle, videothek und spielsalon

dann links rein! bei so gartenanlagen. von da an siehstes schon auf der linken

weg bissel umständlich, wegen im kreis, aber ich glaub um die zeit is der kleine tunnel zu. so is am einfachsten!

notfalls nach alter skaterhalle fragen, klock 11 is den meisten kein begriff [?]

weidmanns heil!

confusion
Post Verfasst am:17.07.2005 04:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@ saschberT :

ja, das waere lieb, wenn du mir mal nen bildchen davon vermitteln koenntest ( also raeumlichkeiten und so meine ich )Very Happy

@ Prokssssy :

danke fuer den link, aber ich kenne die halle ja noch von frueher, war dort oefters, als ich noch so um die 15, 16 jaehrchen war. auf der seite war ich auch schon, ist schoen und simple aufgebaut, aber man erfaehrt halt auch net so viel ( bilder waeren an dieser stelle - zu mindest find ich Very Happy - ganz nett ) ueber die raeumlichkeiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:17.07.2005 05:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

war nett!
warum kommen die ganzen schnieken bunnies immer wenns umsonst is? war letztens im prediger genau so! what

leider sind auch massig deppen und kinder gekommen die sonst nich da währen... lässt sich wohl nicht vermeiden

petri heil!

hOsHiSuN
Post Verfasst am:17.07.2005 12:34 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

die party bekommt von mir ein prädikat besonders wertvoll. warum? ich denke mal, es hat wieder den ein oder anderen an die materie drum'n bass gebracht. nur sollte man nicht mit high heels auf so'ne party rennen.

obwohl es zwar höllen warm war, haben die leute sich nicht stoppen lassen und gefeiert das die wände nur so splattaterten.
mixtechnisch hab ich aber von den BHC jungs schon besseres gesehn, warn hier und da mal ein paar fehler drin *zu fränk schielt*. kyrell macht laune. die james brown einlage war nett. bin mitn souly auf den sitzmöglichkeiten rum gehüpft wie blöde. bei dem altersschnitt konnte man auch mal wieder seine kindligkeit raus lassen Very Happy
zusammengefasst: lustiger abend und kein cent bezahlt, hihi...

tight
Post Verfasst am:17.07.2005 14:18 ~ Antworten mit Zitat
trooper

heiß,heiß,heiß,heiß...war wohl motto des abends!!! wha

war trotzdem eine sehr gelungene party, mit mucke ohne schnick-schnack, einfach nur direkt...
die leute sind zwischen durch total hohl gedreht...
war ein sehr sehr befriedigendes gefühl mit den ganzen leutchens zu feiern...
fand es sehr geil das kyrell, gor und co. sich immer fleißig abgewechselt haben...
hat viel kreativität und in die sache gebracht...

@hoshi...
die bhc-jungs haben meiner meinung nach mixtechnisch auch einige neue skills gezeigt...(waren ein paar geile übergänge dabei)
das da ein paar prozentchen überschlagen haben kann man verzeihen, oder???

greetz an alle partypeopz der letzten nacht
speziell an den m-kay...(warst ja ganz schön gelangweilt gegen ende???)))!!!!

dankeschön an die broken harmony crew...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
awek
Post Verfasst am:17.07.2005 14:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

scheiße

ich war nicht da

wann kommt die nächste runde?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ridley
Post Verfasst am:17.07.2005 14:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jaaauuuu,
also die Geburtstags Party war ja mal richtig Fett. Ich war ja auch der erste auf der Gästeliste Very Happy, am Anfang war es noch net so dolle aber ist ja normal dann wurde es aber ordentlich voll und heiß und das wichtigste es wurde richtig geil. Pendulum & Fresh Feat: $pyda & Tenor Fly kam auch richtig geil so wie die restliche Mucke. Lautstärke war ja diesmal net so laut, also genau richtig. Was mich am Anfang bissl angekotzt hat waren die ganzen kleinen Kinder. Aber dann ab um2 waren es Super Leute die gut abgingen. Also ein Danke von mir, an die Macher der Party...BHC....Klock11...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m-kay
Post Verfasst am:17.07.2005 17:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja passiert. fands zwischenzeitlich bissel lahm. kann ja nich jeder ein befürworter von dem full cycle krempel sein.

war aber ansonsten ganz neis!

tarantula !butt rudebwoy

Destroyal
Post Verfasst am:18.07.2005 03:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Hart geil, aber saumäßig haiz...
War echt schwer mehr alz 3 tunes mitzumoschen, aber trotzdem goil. Der Alk war mir zu teuer und zu "sparsam" gemischt. Naja, es warn schöner abend und man hat gesehn das es den Dj´s wie dem Publikum gefallen hat.

Immmer wieder Sonntags...

saschberT
Post Verfasst am:18.07.2005 14:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo war eine megageile Party geile muKKe die Leute gingen voll ab obwohl es so heiß war und das alles für 0 euro Eintritt!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.