Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:12.06.2005 23:18 ~
|
|
|
|
kann mir einer ne wegbeschreibung von mhl zu sms geben ???
wer echt nicht schlecht!!! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.07.2005 19:48 ~
|
|
|
|
mmh mal so ne froche!
paradox ist wohl vom line - up verschwunden?? mmh dachte ich hätte es irgendwo mal gelesen? mmh schade..... |
_________________ Alle gegen Alle! Sport frei........ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.07.2005 20:15 ~
|
|
|
|
wieso? Alles noch beim alten!
...Freitag...12.08....paradox live! u.v.a.
GUCKEN HIER! |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.07.2005 20:25 ~
|
|
|
|
ui thx....
phono!! na das wird ein dicker tag...... |
_________________ Alle gegen Alle! Sport frei........ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.07.2005 20:23 ~
|
|
|
|
jaauuuuu Hammer!! also echt super ihr Jungs von BHC. Ich werde aufjedefall kommen. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.08.2005 11:24 ~
|
|
|
|
scheiße... bin noch total unentschieden...
gibt's jemanden, der am samstag hinfährt und mich mitnehmen könnte?
egal von wo, weimar,gera,jena,erfurt... is mir wurst.
also wenn noch jemand platz in seinem karren haben sollte,
mail an: der.awek@gmx.net |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.08.2005 12:48 ~
|
|
|
|
wieviel uhr fängt es eigentlich am freitag an ? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.08.2005 12:59 ~
|
|
|
|
ich glaube, wenn du 20.00 Uhr da bist, verpasst du nichts... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.08.2005 13:04 ~
|
|
|
|
*lol* yo yo wir ham das gleiche problem! wir kommen nur per zug hin (zwangsweise) da unser Fahrer abgesagt hat!
also wenn auch vielleicht am freitag vielleicht noch 2 plätze frei hätte, wäre ich sehr sehr sehr dankbar
egal von wo kann gotha, gera, weimar apolda jena weimar un so alles was man so mitn zug von apolda erreichen kann...!
wär schön wenn sich jemand bei unZ meldet!
@soy*k
hab i dir doch schon gesagt.... wer verrafft hier alles ?! ich oder du?!
Greeetz Ela |
_________________ pink yourself |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.08.2005 14:13 ~
|
|
|
|
freitag mittag wurde ich eingeladen, relativ kurzfristig gen saalburg mitzufahren. der abend wurde von con.struct, seba und paradox mit breaks gestaltet, wobei mir seba noch am besten gefallen hat. paradox macht seinen live-act mit einem fasttracker-ähnlichem programm?!? war auch nett, steigerte sich zu einem wahren zerhäckseln von beats. blames anschliessendes set kam mir vor wie ein medley des red mix. von phono hab ich dann net mehr soviel mitbekommen. und wenn da den abend über ein mc vorhanden gewesen sein sollte, dann war er jedenfalls zu leise und auch nicht wahrnehmbar.
the prodigy fand ich irgendwie schlecht. war zwar cool, mal wieder eine rockband live in aktion zu sehen und pogo war auch super. aber leider brechend voll und überhaupt. der morgen mit ricardo war dagegen wieder mal ein höhepunkt. der einsetzende regen trieb mich dann erstmal auf den zeltplatz.
samstag mal kurz die fantastischen 4 gesehen, die eine gute vorstellung abgeliefert haben sollen, aber halt net so mein ding. :cool: dj tease war solide, und die mcs phowa und dragoon mit einer riesen-show. hm ich merk grad, dass das zeitplan-mässig garnet hinhaut, mir kam der dj aber wie tease vor. andy c brachte das zelt dann jedenfalls zum kochen und zumindest mixtechnisch ist er ein gigant. hrhr - die decks übernehmen durfte dann der cat. nice one. das back-2-back set brachte dann auch bis zum bitteren ende gute stimmung. war der mtc yaw eigentlich nur zum chillen da, oder hab ich da was verpasst? die anlage war leider auch an beiden tagen recht mies eingestellt, irgendwie kaum subbass, klirrende höhen und ein super echo durch den raum. dafür war die atmosphäre immer ein tick netter als auf dem übrigen gelände. zusammengefasst mal wieder ein schönes erlebnis.
 |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.08.2005 15:50 ~
|
|
|
|
Scheen wars gewesen, das Fest...Highlights für mich u.a The Prodigy, Zoot Woman und natürlich sämtliche Aktivitäten im Breaks´n´Drums Zelt an beiden Tagen!
Thx to the BHC Allstars 4 the nice (Camping)Time and Gor 4 the great B2B-Set, hat viel spass gemacht!
Das Lineup wurde am Samstag etwas durcheinander gewirbelt, weil Andy C eine Stunden später eintraf und MTC YAW wohl auch nich so spät legen wollte wie eigentlich geplant...war trotzdem ne runde Sache, das ganze! Bis zum nexten Mal... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2005 02:15 ~ Ridi geil
|
|
|
|
Das Breaks´n´Drums Zelt war wieder mal wieder voll mit der illegal frequency Kru....
Von Start bis zum Ende....
Ische, Vries, Renegade alias A.kay ,Azimut and N´Core sidat
Erkennbar an Roter Jacke, galänder Dupsing, geschnittne Locken, Dread Locks...sitzstreik 8.15Uhr >>> Ende durch Gors Pfeiffe...
FORTSETZUNG FOLGT  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2005 15:29 ~
|
|
|
|
war escht sooooo geil!
freitag..... war paradox ridi krass geil übelst dass gekloppe
Samstag.....
respect an die mc´s un dj tease die abgingen wie drecksau
un Andy C , der immer ein lächeln auf lager hatte hihi
un zum schluss wars au richtig geil, aber ich war dann sooo tot.... ich konnte einfach nciht mehr bin bin dann 7.00?! oder so gegangen! aber das war mal ein escht saugeiles feeling dort, erlebt ma nciht alle tage....
sehr geil war au miss mira un mia un koze. und hammer war auf jeden fall the prodigy.....
na denn....
greetz ela  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2005 15:35 ~
|
|
|
|
ach ja un bevor ich es vergess! die boxen, die linke zumindestens war viel zu laut, mir hats fast die ohren zerfetzt, was tut man cniht alles für tinitus?  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2005 19:10 ~
|
|
|
|