Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:22.07.2005 08:36 ~
|
|
|
|
<font size=1>3.9. 2005 - CENTRUM/ETC, ERFURT - PIONEERS (Breakbeats, Breakcore, Electro, Techno)</font><br><br><br>03.09.05 Pioneers presented by Flex-ef @ Centrum
Main Techno Floor:
JAY HAZE:::: Tuning Spork.KittyYo.Contextterrior.::: B/PHY(USA)
TELEK STUBENSOn live ::: M-Bassy Rec. Jena
BEZ ::: YamaChaHali.com . Dixon ::: Erfurt
SNOUT ::: FreezoneRec.Flex-Ef/Leipzig
Christian Fröhlich::: Erfurt
Mario Göbel ::: Kankino.de ::: Erfurt
Beaks-Electro-Brighton-Breakcore-Hardtekk Floor:
OUTCRY live ::: Outcrymusic.de.vu ::: Leipzig
STEVE K Syntax. 10/40 ::: Leipzig
BASIC GROOVE ::: Defintion of Rythm::: Erfurt
REVEREND KANE::: Outcry Music::: LEipzig |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.07.2005 08:53 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2005 02:08 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2005 19:46 ~
|
|
|
|
na wie iss n das so?
versteh' i' net!!
sollten da nicht upstairs die eastfighters sein??
die brauchen doch auch 2 floors?!?!?!
ahh, onkel cat - die wollen euch n platz klauen!!  |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2005 20:01 ~
|
|
|
|
nee, kein platzklau, sondern wieder mal ein typischer Fall von schlechter Organisation...die Betreiber vom Centrum haben einfach an dem Tag noch eine dritte Veranstaltung inz Programm aufgenommen, ohne auf die schon bestehenden Strukturen (Techno unten und wir oben) Rücksicht zu nehmen...und so sind wir halt im ETC gelandet, Techno is oben und auf dem großen Floor in der Mitte ist eine Record-Release-Party einer bekannten Erfurter Band....dumm gelaufen! |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2005 23:26 ~
|
|
|
|
jetz bin ich völlig verwirrt... dachte die eastfighters sind da wo letztens die westfighters waren???... na wo muss ich denn jetz in anderthalb wochen genau hinstürzen?... will nicht plötzlich auf ner tanzfläche stehen und hören, dass da die falsche musik läuft... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2005 02:01 ~
|
|
|
|
is definitiv ausgeschildert! kein problem. |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2005 03:30 ~
|
|
|
|
mein prob ist, dass ich nicht weiß wo das etc sein soll... hab bis jetz den unterschied zwischen centrum und etc nicht wirklich geschnallt  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2005 09:33 ~
|
|
|
|
@ cat dünne aktion der centrum organisateure... scheint denen ja auch nur darum zu gehen das centrum möglichst aus zu nutzen ... aber etc erinnert mal wieder an die guten alten local sessions (aber ich denk mal viele wird das etc abschrecken)
macht ihr dann unten in dem kleinen raum noch reaggae oder hiphop oder fällt floor 2 ganz platt ? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2005 13:15 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von Springmouse:
mein prob ist, dass ich nicht weiß wo das etc sein soll
|
Wenn du durch das große Gittertor gehst, ist gleich rechts eine Litfassäule (ist doch jetz richtig geschreibt seit 1.8.?)
...an der vorbei und dann gleich wieder links die Treppe runter...da ist der offizielle Eingang zum ETC!
ABER...an dem Tag kommt ihr alle am Hauteingang (das große Stahltor mit den Zacken oben druff) rein, weil wir die Eastfighters mit der Releaseparty zusammengelegt haben! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2005 13:21 ~
|
|
|
|
Original gepostet von rabauke:
...scheint denen ja auch nur darum zu gehen das centrum möglichst auszunutzen ...
|
Bingo...das ist der Grund! Was den Floor unten im Keller betrifft, da wird noch diskutiert...aber wenn, dann maximal reggä! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2005 16:58 ~
|
|
|
|
und wie ist das dann mitm eintritt?... weil ich mit ner freundin hinwill und die will lieber zum techno... und ich versteh dass jetz so, dass wir da nun gemeinsam hingehen können und uns nur tanztechnisch, aber nicht eintrittmäßig aufspalten müssen... also, dass man mit einem eintritt auf alle 3? floors hinkann (sorry, ich glaub ich brauch mehr schlaf... bin in letzter zeit etwas begriffsstuzig :p ) |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2005 19:04 ~
|
|
|
|
na ne die "Pioneers" party hat nichts mit den eastfighters zu tun findet eben nur am gleichen Tag im Zentrum gebäude (klingt doof ist aber nun mal so ) statt...
und für techno wird es dann extra kosten (vor 00.00 - 6 €
nach 00.00 - 8 €) und bei den eastfighters wohl wieder 5euronen (aber dafür keine haftung ne!?)
aber kannst du ja zum dnb und deine freundin zu der tekknoparade und ihr trefft euch im bistro  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.09.2005 13:19 ~
|
|
|
|
Original gepostet von cat:
die Eastfighters mit der Releaseparty zusammengelegt haben!
|
das heißt: eintritt für releaseparty = zugangsermächtigung eastfighters! stimmts? |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.09.2005 13:44 ~
|
|
|
|
[QUOTE]Original gepostet von cbreiten:
Original gepostet von cat:
das heißt: eintritt für releaseparty = zugangsermächtigung eastfighters! stimmts?
|
yepp, so isses... |
|
|
|
|
 |
|