Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:25.08.2005 06:09 ~
|
|
|
|
earth.google.com
the whole world on my screen
der absolute hammer, hat mir ein kollege gerade gezeigt. man muss sich zwar ne software dafür runterladen, aber dafür werdet ihr mit absolut ansprechenden satelliten-fotos eurer stadt, gemeinde oder dem schlafplatz unter der brücke belohnt. die braunen quadrate sind übrigens von extrem hoher qualität. in ilmenau kann man dann schon jedes haus und jedes geparkte auto inspizieren.
mein tipp des monats!
br, reef |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2005 08:36 ~
|
|
|
|
fette kiste, habe ja schon viel gehört, ich ziehe es mir sofort mal rein......... |
_________________ Alle gegen Alle! Sport frei........ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.08.2005 17:23 ~
|
|
|
|
Vorsticht, das Ding hat hohes Suchtpotential, besonders, wenn mans mit dem Richtigen Besteck geniesst (6MBit-Datenrohr, ordentliche Auflösung und die 1024er Texturen anfordern lassen).
Laut <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Earth" target="_blank">>>Wikipedia</a> 12 TB an Bildmaterial, fotografiert von <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Keyhole" target="_blank">>>"Keyhole"-Satelliten</a> von Gods Own Homeland Security.
Die beste Auflösung von 15cm/px (da sind auch Menschen sichtbar) findet man z.B in Cambridge/Massachusetts.
Wenn Ihr "terrain" in den Layers aktiviert gibts das ganze auch mit Höhenmodell, was sich aber bei unserer perfekten Kugel nur bei richtigen Gebirgen lohnt.
Ich würde ja gerne ein paar Bilder zum Anfüttern posten, nur fehlt es mir an Webspace.
Greez,
-R-
P.S.: N: 37.14.21 W: 115.49.21 ->Area 51 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.08.2005 13:00 ~
|
|
|
|
spy attack is fucking up my brain
jaja das concept von google erth is schon verdamt alt da gibt oder gabs ohh ma d-sat da konnt ma oh schon menschen erkennen ...  |
_________________ LOVE MUSIC - HATE FASCISM |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.08.2005 13:09 ~
|
|
|
|
@Rhavin jauu das mit den höhen einstellen rockt schon,15 cm genau ist ziemlich alt^^. Kollege von mir kann Bilder machen die noch genauer sind .. da sieht man wenn wolkenlos ist fast deine Augenfarbe...
Aber echtmal stellt euch das vor dies alles geht bald live ... wie soll man sich da auf der straße fühlen !? da ist man ja die ganze zeit beobachtet !!! Fände ich schrecklich !!!!!!
/ach und wende space brauchst schreib mir in icq = 319288107 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2005 00:36 ~
|
|
|
|
habs bei nem kumpel g'sehn. sehr schicke geschichte!!!
macht auf jeden fall spass und man bleibt auf jedsten auch schnell mal n halbes stündchen hängen!!!!
aber da stellt sich einem wirklich die frage, wie beobachtet man sich mitten auf der gasse fühlen kann/sollte...
da kann man sich in n paar jahren ja nich mal mehr mit der decke und frau im gepäck irgendwo auf ne wiese ballern und... - schrecklich :p |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|