Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:11.08.2005 12:19 ~
|
|
|
|
wunderbar, man freud sich seid geraumer zeit auf einen hübschen film, der einwenig visuellen style zu tage bringt, aber was ist? man findet ihn in keinem programmplan. warum?! zu lesen hier:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20698/1.html
find ich eine "spitzen" idee. unser ufa-kino, einer der wenigen anbieter der den film noch über die leinwand flackern lässt, um die ecke ist echt nicht die wonne und läd dazu ein, sich den film aus dem internet zu saugen und auf heimischen sofa zu geniesen. |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.08.2005 12:25 ~
|
|
|
|
Ist echt eine verdammte sch*** mit dem boykott, muss heute extra nach gotha inz capitol fahren, um den Film zu sehen... |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.08.2005 16:17 ~
|
|
|
|
Olei, nach GTH ins Capitol? Das geht ja echt gar nich. Eher wuerd ich 2 Tage warten bis jemand den hat, als mich da zwischen die Sitze zu quetschen. Wenn die anderen ala Cinemaxx usw. den net zeichen wollen, selbst schuld.
Aber ich muss ma sachen, das is nen hammergeiler Film! Laeuft ja schon ne Weile im Amiland, sodass ich den auch schon geniessen konnte. Nur schade dass die deutsche Version um einige Minuten gekuerzt sein soll. Aber angucken werd ich mir ihn auf jeden Fall nochmal.
*freu* |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.08.2005 22:01 ~
|
|
|
|
uh ja der macht einen guten Eindruck. Wenn die großen Kinoketten sich ausgekäsen muss ich mir den auch mal angucken. Wehe du nimmst mich net mit hoshi |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.08.2005 23:17 ~
|
|
|
|
na rate mal wer im Kino war während ich das geschrieben habe
thx ^^
P.S.  |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2005 02:00 ~
|
|
|
|
yeeeaaaahhhrrrrr, absolut dickst!!!!!
der film hat mich derbst an das spiel "max payne" erinnert.
halt dieser film noir style... viel innerer monolog, wenig farben, mehr wert auf story und charaktere.
also der film iss mal n absoluter burner und derbst zu empfehlen. aber vorsicht die schwachen gemüter! der iss schon etwas blutiger und derber angelegt!
halt noir - schwaaaaarz - böööse - find ich gut!
tarantino hat ja auch mit gewirkt, zwar nich hauptsächlich, aber man merkts' schon.
sehr, sehr schick!!!!!!! |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.08.2005 03:08 ~
|
|
|
|
Apropo schwache Gemueter... hab letztens nen Heise Artikel gelesen, dass man da besser net reingehn soll wenn man ueber 30 is!
gucksu hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20705/1.html
LOL
Wie schonma hier gesagt, der Film is hammergeil! War letzte Woche nochmal drinne. Wirklich einer der Highlights des Jahres. Bin jetzt auf 'Waechter der Nacht' gespannt. Trailer sieht auch net schlecht aus... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.08.2005 11:09 ~
|
|
|
|
oh ja...echt n geiler film. meiner meinung nach die beste comicadaption, die es gibt, da er wirklich auch von licht und schatten "lebt". kein geschwafel..viel uebertreibung, so wie ein comic sein soll. coole sache...nur in englisch wird ist es mir etwas zu schwere kost...die bieten den film naemlich im flugzeug an  |
_________________ .:das leben ist eines der härtesten:. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.08.2005 12:05 ~
|
|
|
|
jawohl echt n verdamt guter streifn ma wiedaaaa  |
_________________ LOVE MUSIC - HATE FASCISM |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2005 01:07 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von geomorph:
oh ja...echt n geiler film. meiner meinung nach die beste comicadaption, die es gibt, da er wirklich auch von licht und schatten "lebt". kein geschwafel..viel uebertreibung, so wie ein comic sein soll. coole sache...
|
jop, da sind n paar kumpelz und ich sehr einverstanden mit dir!!!  |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|