Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 3.9. 2005 - CENTRUM (UPSTAIRS), ERFURT - EASTFIGHTERS.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3  »
cat
Post Verfasst am:02.09.2005 13:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Und auch in dem Thread nochema die erinnerung, dass die Eastfighters mit der Releaseparty der Burning Flowers zusammengelegt ist...also ab 23 Uhr am Haupteingang fürn Fünfer rein und Spass haben!

cat
Post Verfasst am:03.09.2005 14:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mittlerweile sieht es wohl so aus, als ob die Eastfighters doch unabhängig von der Releaseparty im etc stattfindet...aber noch steht nichts 100% fest...haltet einfach Ausschau nach entsprechenden Hinweisen am Eingang!

maddi
Post Verfasst am:03.09.2005 16:49 ~ Antworten mit Zitat
trooper

bin auch dabei!!!
freu mich schon auf euch alle...Very Happybutt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m-kay
Post Verfasst am:03.09.2005 19:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

endlich krieg ichs auch ma wieder gebacken.

man sieht sich!

drum´n´wicht
Post Verfasst am:04.09.2005 14:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hammer meine fresse hat das im kopf geballert gestern bei euch

top rudebwoy nette party

bis zum nächsten mal

NiVEA
Post Verfasst am:04.09.2005 15:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

War erst gegen 2.30 am Start und fand es BESCHISSEN!!!!
Ich ärger mich nicht auf meine Freunde gehört zu haben, "geht da lieber nich rein es lohnt sich nicht."

-Technik soll wohl vor meinem Erscheinen schon richtig schlecht gewesen sein. Ich selber hab das durch Sprünge, und tierische Lautstärke aber nur leisen Drums mitbekommen bei der weiblichen DJ-Tante.

-die MC-Mutter fand ich so was von PENETRANT, DASS MIR HINTERHER SO DIE OHREN SCHMERZTEN!! Durch ihr ständiges rumgestöhne, rumgekrächtze hat sie die Musik total in den Hintergrund gespielt. Wie ich so was hasse, wenn MCs meinen auf jeden Snare zu labern. Und dann diese ständigen Cover-Nachsing-Aktionen von bekloppten "Chartstürmern" vomit Ich hab ma versucht mich auf die Musi zu konzentrieren aber keine Chance, denn da WAR DIE AUFDRINGLICHE MONSTER-HIPPE schon wieder am Start. ECHT SCHLIMM!!!

-wo bitte war denn Indiepop? Stand zwar was auf'm Schild gemeinsam mit Drum'n Bass aber hab nichts derartiges gefunden, leider.

ICH FAND DIE PARTY WEDER NETT NOCH "ROCKEND".
FAZIT: DAS WAR RAUSGESCHMISSENES GELD!!!!!

PS: Danke an Aloo zum Schluss, so hab ich mich doch noch mal zum Tanzen aufmuntern lassen. Und auch danke an MC.....scheiße ich weiß jetzt nicht wer's war Rolin oder G-Spot? Er legte los als Aloo auflegte. Ich denk ja Rolin. So'n schmächtiger, kleiner Hopper den's immer im Doppelpack mit nem noch kleineren MC gibt Very Happy
Die beiden mag ich, weil sie wissen, wann's nervt und wann nicht.

hOsHiSuN
Post Verfasst am:04.09.2005 15:54 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

nuja anfangs war das mädel noch recht erträglich aber wie nivea schon sagt, zum ende hin hat sie es derbe übertrieben. am meisten gingen mir aber die menschen auf'n keks. ich hab nichts dagegen wenn die kleinen raver von ihrer techno party runter zum dnb kommen, dann aber bitte möchten sie auch unsere kultur respektieren und sich der fügen. sinnloses rumgehüpfe einmal durch den dancefloor und nachgeäffe der mc's, find ich hirnbrand hoch 3 (³).
ansonsten...die technik...naaaja...der erste dj nachm aloo...naaaaja...die frau push...naaaja...2 mal hintereinander all that jazz rewindet?...klasse!
hauptsache leutz getroffen.

PS: noch eine kleine bitte an die bar. kann man mal becks lemon einführen? das zeug ist echt lecker Very Happy

cooky
Post Verfasst am:04.09.2005 17:08 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Erstmal danke an aloo für dieses "Barcelona-Lied"(am anfang) weiß leider nicht wie das richtig heißt. war leider aber nicht so lange da aber nach den letzten beiden kommentaren hab ich scheinbar auch nichts weiter verpasst. also wie gesagt am anfang als aloo aufgelegt hat wars noch ganz cool aber dann wurdes auch schon wieder zu voll ein bisschen Bein-Freiheit muss schon sein... aber trotzdem hauptsache mal ein bissel getanzt!!!
amon
Post Verfasst am:04.09.2005 18:10 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@ Nivea:Wer 'Arielle die Meerjungfrau',
'New Kids On The Block' und die 'Kelly Family'
unter D'n'B-Plattenteller postet, dem ist auf jeden Fall auch eine objektive Beurteilung einer Jungle Party zuzuschreiben!)
Habe heute Morgen einen Videomitschnitt von gestern gesehen, auf dem innerhalb von drei Stunden etwa 150 nonstop tanzende,schreiende Headz zu sehen waren.Dauernd kamen Leute an, die mir positives Feedback auf die Acts gegeben haben und Push,Jean,Silvercut und der Bikini Inspector meinten selten so eine motivierte Massive gesehen zu haben und waren positiv überrusht.
Etwa 10 von den 150 standen etwas gelangweilt rum und
posten ihren Frust-laaaaaaaaaaaaaangweilig!
Big up an den Rest!

m-kay
Post Verfasst am:04.09.2005 18:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

muss mich an dieser stelle wohl nivea anschliessen.
aloo, gspot u rolin: gut wie immer!
rest hat mich nur frustriert. ich geh jetz einfach ma davon aus, dass die meisten leute die getanzt ham von der andern party kamen (?)
schade

Zitat:
Original gepostet von cooky:
..dieses "Barcelona-Lied"

d.kay and epsilon feat stamina mc - barcelona
...glaub es war die standard-version

saschberT
Post Verfasst am:04.09.2005 19:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ím großen und ganzen hat NiVEA schon recht mit ihrer Kritik mir persönlich hats auch nicht so übel krass gefallen hab schon bessere Partys im etc (bzw. centrum) erlebt.

@ amon: ich glaub schon das es mehr als "nur" 10 leute waren die da gelangweilt rumgestanden haben, nur weil da 150 nonstop tanzende Headz am feiern waren heisst das noch lange nicht das es jeden gefallen hat von denen, ich war auch ein paar mal darunter und hab gefeiert und trotzdem fand ich den weiblichen mc nicht so den hammer aber was will man machen wenn man 5 euro bezahlt und extra nach Erfurt fährt dann stell ich mich bestimmt nicht die ganze Zeit dumm hin und hör mir nur die mukke an. Der Beat war cool aber der weibliche MC naja .....

Wollen wir hoffen das die nächste Party besser wird!!!

reef
Post Verfasst am:04.09.2005 19:41 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von amon:
@ Nivea:Wer 'Arielle die Meerjungfrau',
'New Kids On The Block' und die 'Kelly Family'
unter D'n'B-Plattenteller postet, dem ist auf jeden Fall auch eine objektive Beurteilung einer Jungle Party zuzuschreiben!)

rulez

br, reef
cooky
Post Verfasst am:04.09.2005 20:11 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von m-kay:

d.kay and epsilon feat stamina mc - barcelona
...glaub es war die standard-version

rabauke
Post Verfasst am:04.09.2005 20:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hm irritiert mich alles n bissel!

also nivea hat mir ja mal echt zu krass auf die kacke gehauen... ich mein mag ja manches stimmen aber ... meinung äußern hin oder her manches sollte man eben doch stecken lassen...

die jungs von flex reisen sich den arschauf n bissel abwechslung in die thüringer dnb szene zu bringen und naja... seht ja selbst wie es gedankt wird...

djane push war auch nicht mein fall muss ich ehrlich zugeben aber sie hat immerhin mal wieder die guten alten sachen am start gehabt... und pacman war auch mal wieder mit dabei wo die massen einfach nur eskaliert sind, ich weiss ja nicht wo der ein oder andere da von euch war... hm...

mc jean ist einfach mal ne geschmackssache sie hat ne hammer geile stimme und war auch echt ziehmlich freundlich und umgänglich

und silvercut hatte einfach auch nen schönen abwechslungsreichen mix wie man es sonst aus erfurt auch kennt...

musste leider auch vorzeitig gehen und hab vom aloo nichts mehr gehört...

und amon hat denk ich auch ganz gut mit mc jean gut zusammengepasst....

@hOsHiSuN is ja mal schwachsinn was du da laberst... was ist es dann denn für ne kultur? dann schreib doch nen kultur-buch für dnb was n scheiss wenn die leute tanzen und spass haben is doch gut so n text is für mich hirnverbrannt, ignorant, überheblich, arrogant überleg dir selbst was...

naja genug aufgeregt fand die party cool respekt für den aktionsmut von cat und ich hoffe ihr startet auch in zukunft so dinger ... im osten gibt es ja noch einiges... Very Happy

reinhauen leutz --- und hOsHiSuN und nivea nicht böse seinw egen meiner kritik an euren texten ne?! :cow:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:04.09.2005 20:23 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@rabauke: wenn ich z.b. als anhänger der heimatmelodie zu einer darkwave party stoffe, dann bekomm ich nen kulturshock...oder nich!? und wenn du dnb lebst, merkst du auch den unterschied von technonout zu junglist...und genau diese differenz war gestern zwischen den leuten zu erkennen (besonders im hinteren teil vom dancefloor...[gesehn vom tt]).
zumindest ist das meine ansicht...

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.