Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 12.11. 2005 - KLOCK 11, WEIMAR - HERE'N'NOW.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3  »
minuspol
Post Verfasst am:28.09.2005 11:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

<font size=1>12.11. 2005 - KLOCK 11, WEIMAR - HERE'N'NOW (DnB, Breakbeats, Hip Hop)</font><br><br><br>REAL (BIONICSESSION / KASSA JENA)
FRANKMAN (PART OF STANDENT ELISE, BHC)
KYRELL (HERE`N`NOW WEIMAR)
NU-BREAKS WARM UP BY METHYLAN.TT (BREAKS! / BHC)

HIPHOP:
SHUSTA (PHLATLINE ARTISTS / SPLASH! / CHEMNITZ)
SHAME (KASSABLANCA / GOLDMINE TAPES / WEIMAR)
UPROCC (HERE`N`NOW WEIMAR)
F-LIX (HERE`N`NOW WEIMAR)

mastak
Post Verfasst am:28.09.2005 19:56 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

coole sache.
läuft das parallel auf zwei floors oder läuft erst hiphop und dann dnb?
nur so als kleine frage. rolleyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
minuspol
Post Verfasst am:28.09.2005 20:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

es gibt 2 floors ....

minuspol
Post Verfasst am:10.11.2005 09:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

start ist 22:00 uhr!

minuspol
Post Verfasst am:10.11.2005 18:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kleine ergänzung des lineups:
am Mic: MC Renegade
am Screen: RES-VJ-TEAM

............................Smile

Ridley
Post Verfasst am:10.11.2005 20:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ahhh danke dür die vielen Info'S !! Ich bin noch im zwiespalt wo ich ich hin gehe Smile Aber vllt ändert ich auch meine Meinung noch und geh ins Klock, doch da wäre es nicht schlecht wenn man einen Preis hätte Wink werden es 3€ oder geht es gar auf 6 € hoch rolleyes ... gruß

Ridley
Post Verfasst am:10.11.2005 21:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

...Eintritt: 6,00 Euro ahhh ok, da muss ich es mir wirklich noch überlegen monkey

m-kay
Post Verfasst am:11.11.2005 01:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

...6 eier. und bier preisleistungsverhältnis auch saumäßig...
hurra! leider kann ich ja nich auf zwei hochzeiten tanzen und werden somit in weimar bleiben. rolleyes

minuspol
Post Verfasst am:12.11.2005 16:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

frankman ist leider krank Sad
die vertretung übernehmen wir (minuspol Smile)

confusion
Post Verfasst am:12.11.2005 19:13 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na dann mal gute besserungswuensche an ihn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ridley
Post Verfasst am:12.11.2005 19:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja von mir auch Wink na dass ist aber eine schoener ersatz!!!

//schade ich hätte auch gern lol

Ridley
Post Verfasst am:13.11.2005 12:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Morgen,

Also als ich gestern ins klock11 bin, dachte ich mich tritt ein Pferd. Ich wusste garnicht dass Weimar soviel Einwohner hat Very Happy what also es war ja mal hammervoll. Da muss man sagen zum glück gingen dann viele gegen 24h. Die Leute gingen ja alle gut bis um 6 ab. Aber man kann ja sagen wir hatten gestern schon ein kleines vorgezogenes „Battle“ !. Da ja Minuspol für Frankman eingesprungen sind, konnte man sich schon ein schoenes Bild für den 26 machen…es wird so hammergeil am 26 im kassa. in Jena ahhh :worship: :worship: .
Es war mal wieder eine der besseren „klock11 party’s“. Alle die in Erfurt waren haben echt was verpasst Razz , obwohl in ef bestimmt auch geil war. Denn der style war zwischendurch echt einmalig :cool:
Ich glaube gestern war auch gleich fette Werbung für’s Kassa. freue mich schon wie verrückt drauf, echt schade das MC Massiw Le Ghaza nicht dabei ist.

gruß

tight
Post Verfasst am:13.11.2005 17:59 ~ Battle-Stimmung!!! Antworten mit Zitat
trooper

meiner Meinung nach hatte die Party ihre schönen und schlechten Seiten...

Echt Fett war das Set von Real...die geilen Kracher,die lange nicht mehr gespielt worden kamen wieder zum vorschein... :worship:

Man hat gemerkt das Gor schon ein wenig practice betrieben hat um sich auf das Battle vorzubereiten...

DIe Visualz waren sehr sehr geil...das ganze Konzept der Leinwände usw....die strobos etc. hat alles sehr schön zusammengepasst...der typ der auf den Leinwänden getanzt hat war echt ne geile Idee...
big up an die RES-crew top rudebwoy

Nich so schön waren die ganzen Prollos, die keine andere Party gefunden hatten...is schon finanziell positiv für das Klock11...müssen ja an die 300 leute gewesen sein???:confused:

trotzdem haben diese leutchens noch nichts von dem Verhalten
auf einer druba-tanzfläche gehört...mit drei leuten musste ich mich stressen weil sie nicht akzeptieren wollten das druba nun mal auch ausladend getanzt wird...
das war das einzigste minus, wofür die veranstalter natürlich nix konnten...

rundum eine gelungene (auf das battle vorbereitende) party

jetzt_halts_maul
Post Verfasst am:13.11.2005 19:16 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

jetzt macht mal die schlechte party nicht zu nem höhenpunkt in eurem Leben!
das real-set war eigentlich gar nicht verkehrt, aber die beleuchtung (strobo??? ich hab keins gesehen!), die anlage und crowd war voll daneben. könnt ihr euch nicht mal für den laden ein paar boxen mit mehr bumms organisieren? ich hab nicht mal ohrstöbbel benötigt. da konnten die lieder noch so geil sein, es rockte nicht! kyrell hat dann zum glück irgendwie noch ein paar stressigere lieder laufen lassen und dann mein naturtinnitus noch dazu und ich konnte ein wenig das tanzbein schwingen.
im großen und ganzen trotzdem nicht die 6 euronen wert. naja, schade, weimarpartys bleiben eben nach wie vor nur ne notlösung! achja noch ein "verbesserungsvorschlag": bitte den flitzpiepen am eingang nächste mal ein paar mehr rollen zwei- und eineuro"stücken" hinlegen. nächstes mal verweigere ich die beschissenen acht 50cent"stücken" an zunehmen. kann man sich doch irgendwie denken, dass da alle mit 10euro scheinen und größer kommen?!
mir fallen noch ein oder zwei beschwerden ein, aber ich will euch nicht zu sehr anpissen, verkraftet erstmal das! kill
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delight
Post Verfasst am:13.11.2005 20:04 ~ also... Antworten mit Zitat
greenhorn

@h m j
ich kann deine kritik absolut nicht nachvollziehen... das klock 11 sah meiner meinung nach einfach nur richtig geil aus (licht, deko, etc.) ich weiß nicht mit welchen ansprüchen manche auf eine d'n'b party gehen??? --> am besten 0€ für andy c und freibier obendrauf wa? die anlage war doch vollkommen in ordnung und die set's scheinen ja auch nicht so schlecht gewesen zu sein ansonsten hätten wohl nicht den ganzen abend so viele leutz (ich selbstverständlich auch) gefeiert...(nochmal thx kyrell-->verdammt ich lieb dich...Wink) und wegen dem wechselgeld, ich glaube es gibt wichtigeres als sowas und seh's doch mal so du hast gleich kleingeld für'n kippenautomaten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.