Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:24.10.2005 17:26 ~
|
|
|
|
So Leute neue Umfrage wie man sieht nach langer Zeit.
Also wieder fleißig VOTEN und auf das Ergebniss gespannt sein.
[poll]64[/poll] |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2005 17:32 ~
|
|
|
|
oja, das interessiert unz auch...haben ja immer bissel die Qual der Wahl bei den Fläxx-Feiern...genau die selbe Umfrage gabs ja mal bei Future Music...Ergebnis |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2005 17:36 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2005 17:38 ~
|
|
|
|
@ cat pssst musst du immer als veraten  |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2005 17:43 ~
|
|
|
|
:erm: schuldigung |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2005 19:11 ~
|
|
|
|
mir waere chillout ganz recht, faends nicht schlecht, wenn man sich zum ausruhen oder unterhalten in ner etwas ruhigern ecke niederlassen koennte |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2005 19:34 ~
|
|
|
|
elektro und tech Leute, ein muss auf jeder Party 
.... ist meiner Meinung nach die totale Ergänzung  |
_________________ Member of the famous k-town crew  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2005 22:09 ~
|
|
|
|
da kann ich mich confusion nur anschließen...ein bissel Buddhabar - Beat oder Cafe del mar...Passend, empfinde ich aber auch House & minimal tech. :cool: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2005 22:50 ~
|
|
|
|
also ich find cafe del mar und so deep/tech-house/minimal kram ja auch sehr geil. aber ich fands bis jetzt immer sehr cool wenn auf m' 2ten guter hiphop lief, nich drecks blackbeat mit dem neuesten schund aus den charts sondern guter hiphop, auch mal n paar einzelne deutsche tracks dazwischen, sehr cool! da kann ich oben noch tanzen und das iss dann im gegansatz zum DnB immernoch chillen!
wenn noch andere elektronische genres wie minimal laufen komm ich auf den umschwung nich klar, dann bleib ich immer irgendwo hängen bzw. kriege es dann nicht mehr hin auf das andere genre zu tanzen, kommt dann halt drauf an wo ich zuerst hänge.
ich bin für HipHop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.10.2005 17:21 ~
|
|
|
|
goa! das wär ma was! |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.10.2005 17:38 ~
|
|
|
|
well,ich glaube ein guter 2. floor muss entweder eine chillout-area mit ganz viel reggae,rootsigem und nem bisschen ska sein ( loungiges ist aber auch fürn anfang ganz gut,sollte sich aber im laufe des abends zu reggae entwickeln)oder aber ein guter hiphopfloor sein,wo aber bitte die songs nicht (nur) den US-charts entnommen sind,denn irgendwann könnte ich jedem dj aufs maul hauen,der in einer stunde 4 mal 50 cent spielt, wie es im ogs des öfteren vorkommt. elektro auf dem 2. floor kann ich gar nicht haben,weil man einfach,wenn man vom dnb kommt,mal bock auf ruhigeres und weniger elektronisches hat. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.10.2005 18:16 ~ FASCHING MAL ANDERS...
|
|
|
|
@ majemmi
Dann bist Du ja bei uns EBL'ern genau richtig
Also bis hoffentlich nächstes Mal...
11.11.-Fasching mal anders...  |
|
|
 |
|
Verfasst am:25.10.2005 18:58 ~
|
|
|
|
wenn ihr chillout wollt, bleibt doch zu hause!!!
na... schlecht isses ja nicht mit so´ner smoothen Ecke... aber gleich nen ganzer Floor?
hmmmja...ich bin ja für Bewegung und wünsch mir Jungle, Breaks, Oldschool und das ganze Zeug was sonst keiner mag...
ey, und wenn´s Tächno wird, dann vertrau ich auf guten Elektro,und nicht so´n schwuchtelbeat der einem des Hirn wegtrasht... umtz umtz umtz...
gut... |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.10.2005 22:02 ~
|
|
|