Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:05.11.2005 19:12 ~
|
|
|
|
Leute, kommt hier überhaupt jemand ausser miR??????
so wie es aussieht habsch ja den ganzen floor für mich alleine       |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.11.2005 19:18 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.11.2005 19:18 ~
|
|
|
|
kannste harzen  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.11.2005 21:09 ~
|
|
|
|
Bis gleich!
(Auch wenn ich als Geburtstagskind des 4.11 gerne eine Freikarte gehabt hätte...) |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.11.2005 00:00 ~
|
|
|
|
bis gleich mach gleich los  |
_________________ Jungle is the culture. Drum and Bass is the music. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.11.2005 15:39 ~
|
|
|
|
weiss gar nich was ich zur party schreiben soll...soviel erlebt und so viel scheisse angestellt
drunken flux and evil hosh on tour all-riiiighty maaan
nu:tone hat mir jede menge spaß gemacht. viel neues und viel altes bekanntes. die platten mit schon ein paar mehr partys aufm bukel, hat er wunderschön ineinander geprügelt, genial!
das mc gespann amon, reef und g-spot hat mir auch sehr gut gefallen. war durch die mischung, sehr abwechslungsreich.
noja bei standent eliese habsch nur noch die letzten tracks mitbekommen. vorher is ja eh einer der systeme ausgestiegen oder wie war das? vom cat und aloo hab ich genauso viel mitgenommen...war zusehr mit albernheiten beschäftigt
hätten noch nen paar mehr leute auf dem floor rumspringen können, aber gut 10€ sind halt nicht wenig und so hat man auch mal platz.
es hat sich aufjedenfall gelohnt.
hats der typ mit der hand in der hose noch heim geschafft? liegt er immer noch da? konnte er sich von seiner dekoration befreien :badboy: ? das und vieles mehr in der nächsten folge von "gute partys...schlechte partys"
(hab gehört, der herr real hat auf der muna nen stagedive gemacht...hahahaha lol...da wäre ich auch zu gern dabei gewesen ) |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.11.2005 16:01 ~
|
|
|
|
halleluja.
schoene party, weniger wg. der musik sondern wegen der leute. thnx! |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.11.2005 16:32 ~
|
|
|
|
war auf jedenfall ein cooler Abend kann mich hOsHiSun nur anschliessen.
Hat mal wieder richtig fun gemacht!!!
Auch wenn es mal nicht so übelst voll war, gingen die Leute richtig gut aB. |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.11.2005 18:15 ~
|
|
|
|
also zu erst mal ne Entschuldigung an Aloo den ich bestimmt mit meiner fehl interpretation (zweck lautstärke) ziehmlich genervt hab - das war auf keinen fall der grund ...
kam erst gegen 1 und fand es super scheisse.
war mega anstrengend in die anderen floors zu kommen dnb war auch noch nicht so tanzbar und eigentlich enttäuschend weil alle nur da standen und nach unten gestarrt haben. Aber als dann Nu:Tone nach ner halben Stunde warm geworden ist haben ja auch gut viele getanzt und man konnte auch richtig geil abgehen... fette alte und neue platten (wie bereits erwähnt) ... fand das er sehr sauber aufgelegt hat und auch nen sehr abwechslungsreichen set presentiert hat.
sehr krass fand ich als der herr reef bei der einen platte völlig frei gedreht hat so solls sein ...
ansonsten war es echt nen sehr gelungener abend und es hat sich auf jeden fall gelohnt.
schade das nicht so viele da waren aber am ende war es dann ein sehr geiles bild auf n ganzen floor waren die leute verteilt und jeder hat seinen ganz eigenen film auf die musik geschoben... zu gut
hat schon spass gemacht nur zu zu gucken.
abschliessend kann man sagen das es wieder ein sehr gelungener abend war den man gerne wiederholen könnte. |
_________________ Jungle is the culture. Drum and Bass is the music. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.11.2005 18:23 ~
|
|
|
|
Oh man ich war noch nie so fertig vom Tanzen wie an diesem Abend. Warum weiß nicht so richtig ;P . Nu:ton war nicht so geil wie ich mir erhofft hatte und die Location war auch relativ leer. Aber wenn man Platz hat kann man auch besser abgehen .... SEEHHRR gut ^^. Auserdem waren viele trommelbass.de'ler da und das macht die ganze Sache natürlich um einiges Interessanter.
Naja rundum recht lustig, aber hab schon besseres gesehen. |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.11.2005 20:14 ~
|
|
|
|
na da hab ich mich also doch noch überreden lassen...
ich sollte mir das "ja-sagen" besser abgewöhnen denn ob es die 10euro wert war waag ich zu bezweifeln... gut ich denk schon wieder zu viel über geld nach aber fakt ist dass es schon bessere partys für viel weniger geld gab aber wir wissen ja schon länger dass eine gute party nicht die teuerste sein muss. :boring: is ja gut ich hör schon auf...
"we are germany! sag ich da nur!
was wollte uns mr. mc denn damit sagen?
...und warum beschwert sich denn niemand über den schwammigen sound? die trommelbassmenschleins sind doch sonst immer so anspruchsvoll!?
aber was mecker ich auch immer nur rum...
war trotzdem ein netter abend mit netten leuten und das ist doch das wichtigste oder!?  |
_________________ straight edge is`nt kuhl anymore...
http://www.myspace.com/ochrisyooo |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.11.2005 20:18 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.11.2005 20:54 ~
|
|
|
|
Die Anlage klang immerhin besser auf den von mir bisher besuchten Elementen.
Hat ja gestern ziemlich lange gedauert bis die Leute in Tanzlaune waren! Partystart (ich meine: Bewegungsstart) war ja schätzungsweise um halb 2
NuTone war ja nur gut, die MCs treibend ohne Ende und überhaupt!
Kacke war 1. der Hiphopfloor, da hab ich ja schon viel besseres erlebt und 2. war am Elektroboden nix los. Lag vielleicht daran, das Elektro in diesem Miniabschieberaum war... Letztes mal war das ja im 2. Stock, was ich persönlich auch viel schöner fand.
Nun gut, die weite Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bis zur nächsten Elementz sagen die Hofer  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.11.2005 01:04 ~
|
|
|
|
woa es heißt natürlich nu:tone .... VERGIB MIR MEIN GOTT ....
Ich finde er produziert besser als er legt!
ICH LIEBE SEINE TRACKS ;P |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.11.2005 14:15 ~
|
|
|
|
eh,über dinge die schlecht oder gut sind sollten wir immer reden,sonst geraten sie in vergessenheit!!!
...weil was is´n das für ne scheiße,alle wissen das wenn sie jetzt da hin gehn der sound weniger gut ist un bezahlen aber trotzdem....opfer der geselschaft.... |
|
|
|
|
|
 |
|