Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:07.11.2005 15:01 ~
|
|
|
|
Jo servus Leutz!!!
Also wie ich schon oft erwähnt habe, habe ich mich ins auto gecwhungen und bin kurzerhand nach leipzig gedüst um mir London Elektricity zu geben! Es w2ar zwar nu:tone in der stadt aber dennoch wollte ich mir den act nicht engehen lassen! Bin ja absloluter Hospital fan, und fand auch schon die Powerballads LP ziehmlich nice, fast noch goiler als die High society von High Contrast...
Auf jedenfall war ich gegen 23.30 da und da hat noch n local dj aufgelegt, bis 1,00 die 4 Herren und die dame von london elektrcity auf die Bühne kahmen. Bis dato war mir nicht beswusst was ich den abend erleben würde, weil ich dachte das lediglich n DJ kommt... (jajaja unwissenheit läßt grüßen ^^)
Auf jeden Fall gings dann um 1 Mit LIVE drum n base los! Einer am Schlagzeug einer der Bass gezupft hat einer der diese synthetischen drums spielt, n keyboarder (der gründer von Hospital rec.), n verdammt nicer MC und ne aussergweöhnliche und atemberaubende Lady mit ner grandiosen Stimme.
So haben sie Tracks von Power ballads querbeet durcheinander aber stark abgeändert ( damit es nicht langweilig wird) zum besten gegeben. Das conne island (mir eine bis dato unbekannte location) war geprügelt voll. Die stimmung war gardnios und alle haben mit gegrölt und gepokt und getanzt. Naja 2.30 war der auftritt vorbnei und ich dachte schon scheisse das war kurz, nun is alles vorbei, aber pusste ´kuche bis dato wusste ich auch nicht das sie ighren eigene aftershow DJ mit gebracht haben. und so hat SYNCOPIX (Hospital rec. (Hopsital mix 3)) noch bis 5-6(?!?) uhr aufgelegt. Zum glück wurde es schlagartig lehr auf der tanzfläche und man konnte wunderbar zu den genialen Set von Syncopix abgehen. die 11.30 (+,50 Antifa zuschlag ^^) im Vorvorkauf haben sich echt gelohnt!
Conne island war echt nice, n bissl klein aber mörder viele getränke zu guten preisen (becks 1.90 0.50L /Whiterushian 3,30 / cuba libre 3.30 / Long island 4.30 / Club mate 1,80 UVM)Die musik anlage war auch der hammer bässe kahmen guit und sauber!
Alles in allem eine mortsmäßige Party die gleich nach RJD2 (def jux rec.) n platz in meinem Herzen gefunden hat!
muss mal weiter arbeiten ^^
So long & greetz |
_________________ - Scu$y - |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.11.2005 19:14 ~
|
|
|
|
upps ^^ bitte löschen wolte oben was editieren.... ^^ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.11.2005 10:51 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.11.2005 14:20 ~
|
|
|
|
aight dachte das keiner da war... :/ hätste mal was gesagt
mhh schade nur das sie will to love nicht gespielt haben!
Achja mit Syncopix hatten wir glück der legt nicht bei allen konzerten danach auf...
Lol und der flaschenfand war nice... jeder von uns hat noch 6 flaschen abgegeben vorm gehen da lagen ja bestimmt noch 50 rum ^^
Rofl ich war einer von den typen die dann dannach auf der Bühne getanzt haben
So long & greetz |
|
|
|
|
 |
|