Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 5.11. 2005 - CENTRUM, ERFURT - CAN WE FEEL IT?.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6
efah
Post Verfasst am:09.11.2005 20:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Halunken am Rande... genau das isses... entschuldigt meine Provokanz... aber ich nahm an, das Mäuschen möchte dazu gehören...

ÆonFlux
Post Verfasst am:10.11.2005 00:49 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@goldee: likewise Wink

fotos #1 http://dnbszene.de/galerie/thumbnails.php?album=48

Dice
Post Verfasst am:10.11.2005 19:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sry für den kommentar, aber muss wohl ziemlich bäääd gewesen sein, wenn die hälfte der dnb-cruiser anfang 2 uhr in der e-burg waren what

da wars bestimmt au interessanter diesmal!
ach da kann man sich au wie zu hause fühlen love

humi
Post Verfasst am:10.11.2005 23:39 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Es war meiner bescheidenen Ansicht nach durchaus NICHT bäääd Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
high_long
Post Verfasst am:11.11.2005 04:08 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

es war voll gut. Aber sein Abgang war einfach nur beschissen. Er hat nur sein Ding gemacht und ist dann wieder gegangen. Entweder hatte er es eilig oder er ist einfach nur arrogant.
Ich erwarte nicht, dass er allen die Hand gibt beim rausgehen, aber für 10 € kann man ja schon mal den Leuten was gutes tun und noch einpaar zusätzliche burner Tracks auflegen, um den Abend abzurunden.

junk la desh
Post Verfasst am:11.11.2005 12:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

richtig!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:11.11.2005 13:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@high_long: Wie soll denn das funktionieren? Er hat 2 1/2 Stunden aufgelegt, dann hat Aloo übernommen...hätte er warten sollen, bis irgendjemand ZUGABE schreit, um dann nochmal auf die Bühne zu kommen, aloo wegzudrücken und noch ein paar Knallerscheiben zu präsentieren? Und arrogant war er übrigens auch nicht...er war halt einfach nur...ääääh...fertig!

hOsHiSuN
Post Verfasst am:11.11.2005 13:31 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wenn ich mal teasen darf: ausserdem hat er dem amon nen interview gegeben, welches hier und auf future-music.net bald zu finden ist.

high_long
Post Verfasst am:11.11.2005 16:51 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@cat: das kann man als nicht insider schlecht einschätzen, aber es kam halt so rüber. fand sein part trotzdem zu kurz. vielleicht lag es am alkohol Wink

cat
Post Verfasst am:11.11.2005 16:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also 2 stunden is eigentlich ne gute Zeit für nen Headliner, bei denen daheim gibts doch größtenteils nur diese Megaraves (ähnlich wie in Mannheim und Umgebung), wo 20 DJs am Stück auflegen und jeder maximal 20 Minuten hat...am längsten hat A-Sides bei uns bisher durchgehalten, um 6 Uhr wollte der immer noch nich aufhören!

rabauke
Post Verfasst am:11.11.2005 18:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

haben bei a-sides die leute so gut gefeiert?
wäre ich auch gern bei gewesen... aber 2,5 stunden war schon in ordnung!
glaub nu:tone hatte glaub ich auch nicht so viel spass an dem abend...
die partypeople waren einfach voll träge!

maddi
Post Verfasst am:15.11.2005 23:54 ~ Antworten mit Zitat
trooper

aloa...

schööööne feier gewesen auf jeden fall! die mucke hat auf alle fälle gerockt und da wo ich gerockt habe hatte ich nur lustige, feiernde leute um mich was ich sehr toll fande!!!
die die das waren wissen schon bescheid (ich liebe euch:love:) aloo war dann zum schluss auch echt spitze und man konnte bis zum bitteren ende tanzen und schwitzen:butt:
die mc`s dazu brauch ich glaube nix sagen denn die waren ma wieder echt der hammer vorallem amon is wieder so geil abgegangen, so muss das sein!
und reef fands toll das du auch ma am mic warst, ich freu mich da immer ganz besonders...

bis zum nächsten mal, hoffentlich bald!
maddi
Post Verfasst am:16.11.2005 00:03 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
Original gepostet von maddi:
aloa...

schööööne feier gewesen auf jeden fall! die mucke hat auf alle fälle gerockt und da wo ich gerockt habe hatte ich nur lustige, feiernde leute um mich was ich sehr toll fande!!!
die die das waren wissen schon bescheid (ich liebe euch:love:)fand es auch gar nich schlimm das es nich soo dolle voll war, angenehm und genug platz zum tanzen.
aber mit der trägheit wie rabauke scchon erwähnt hatte, echt schade... ich frag mich immer wie man den ganzen abend rumstehen kann un nich wenigstens mal seinen kopf bewegen kann... ich kann immer nich ruhig bleiben.
aloo war dann zum schluss auch echt spitze und man konnte bis zum bitteren ende tanzen und schwitzen:butt:
die mc`s dazu brauch ich glaube nix sagen denn die waren ma wieder echt der hammer vorallem amon is wieder so geil abgegangen, so muss das sein!
und reef fands toll das du auch ma am mic warst, ich freu mich da immer ganz besonders...

bis zum nächsten mal, hoffentlich bald!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.