Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:09.11.2005 20:09 ~
|
|
|
|
Halunken am Rande... genau das isses... entschuldigt meine Provokanz... aber ich nahm an, das Mäuschen möchte dazu gehören... |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.11.2005 00:49 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.11.2005 19:42 ~
|
|
|
|
sry für den kommentar, aber muss wohl ziemlich bäääd gewesen sein, wenn die hälfte der dnb-cruiser anfang 2 uhr in der e-burg waren
da wars bestimmt au interessanter diesmal!
ach da kann man sich au wie zu hause fühlen  |
_________________ pink yourself |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.11.2005 23:39 ~
|
|
|
|
Es war meiner bescheidenen Ansicht nach durchaus NICHT bäääd  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2005 04:08 ~
|
|
|
|
es war voll gut. Aber sein Abgang war einfach nur beschissen. Er hat nur sein Ding gemacht und ist dann wieder gegangen. Entweder hatte er es eilig oder er ist einfach nur arrogant.
Ich erwarte nicht, dass er allen die Hand gibt beim rausgehen, aber für 10 € kann man ja schon mal den Leuten was gutes tun und noch einpaar zusätzliche burner Tracks auflegen, um den Abend abzurunden. |
_________________ ....bionic, bionic, bionic, bionic..... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2005 12:14 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2005 13:04 ~
|
|
|
|
@high_long: Wie soll denn das funktionieren? Er hat 2 1/2 Stunden aufgelegt, dann hat Aloo übernommen...hätte er warten sollen, bis irgendjemand ZUGABE schreit, um dann nochmal auf die Bühne zu kommen, aloo wegzudrücken und noch ein paar Knallerscheiben zu präsentieren? Und arrogant war er übrigens auch nicht...er war halt einfach nur...ääääh...fertig! |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2005 13:31 ~
|
|
|
|
wenn ich mal teasen darf: ausserdem hat er dem amon nen interview gegeben, welches hier und auf future-music.net bald zu finden ist. |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2005 16:51 ~
|
|
|
|
@cat: das kann man als nicht insider schlecht einschätzen, aber es kam halt so rüber. fand sein part trotzdem zu kurz. vielleicht lag es am alkohol  |
_________________ ....bionic, bionic, bionic, bionic..... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2005 16:58 ~
|
|
|
|
also 2 stunden is eigentlich ne gute Zeit für nen Headliner, bei denen daheim gibts doch größtenteils nur diese Megaraves (ähnlich wie in Mannheim und Umgebung), wo 20 DJs am Stück auflegen und jeder maximal 20 Minuten hat...am längsten hat A-Sides bei uns bisher durchgehalten, um 6 Uhr wollte der immer noch nich aufhören! |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.11.2005 18:04 ~
|
|
|
|
haben bei a-sides die leute so gut gefeiert?
wäre ich auch gern bei gewesen... aber 2,5 stunden war schon in ordnung!
glaub nu:tone hatte glaub ich auch nicht so viel spass an dem abend...
die partypeople waren einfach voll träge! |
_________________ Jungle is the culture. Drum and Bass is the music. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.11.2005 23:54 ~
|
|
|
|
aloa...
schööööne feier gewesen auf jeden fall! die mucke hat auf alle fälle gerockt und da wo ich gerockt habe hatte ich nur lustige, feiernde leute um mich was ich sehr toll fande!!!
die die das waren wissen schon bescheid (ich liebe euch:love:) aloo war dann zum schluss auch echt spitze und man konnte bis zum bitteren ende tanzen und schwitzen:butt:
die mc`s dazu brauch ich glaube nix sagen denn die waren ma wieder echt der hammer vorallem amon is wieder so geil abgegangen, so muss das sein!
und reef fands toll das du auch ma am mic warst, ich freu mich da immer ganz besonders...
bis zum nächsten mal, hoffentlich bald! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.11.2005 00:03 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von maddi:
aloa...
schööööne feier gewesen auf jeden fall! die mucke hat auf alle fälle gerockt und da wo ich gerockt habe hatte ich nur lustige, feiernde leute um mich was ich sehr toll fande!!!
die die das waren wissen schon bescheid (ich liebe euch:love:)fand es auch gar nich schlimm das es nich soo dolle voll war, angenehm und genug platz zum tanzen.
aber mit der trägheit wie rabauke scchon erwähnt hatte, echt schade... ich frag mich immer wie man den ganzen abend rumstehen kann un nich wenigstens mal seinen kopf bewegen kann... ich kann immer nich ruhig bleiben.
aloo war dann zum schluss auch echt spitze und man konnte bis zum bitteren ende tanzen und schwitzen:butt:
die mc`s dazu brauch ich glaube nix sagen denn die waren ma wieder echt der hammer vorallem amon is wieder so geil abgegangen, so muss das sein!
und reef fands toll das du auch ma am mic warst, ich freu mich da immer ganz besonders...
bis zum nächsten mal, hoffentlich bald!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|