Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 2.12. 2005 - ROSENKELLER, JENA - PUFFMUSIK MEETS E.BASSLOVER Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
12INCHKID
Post Verfasst am:02.11.2005 18:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

<font size=1>2.12. 2005 - ROSENKELLER, JENA - PUFFMUSIK MEETS E.BASSLOVERS (DnB, Hip Hop)</font><br><br><br>Puffmusik FLOOR Hip Hop

COINS ( Jena City Allstars )
TABOOZ ( Jena City Allstars )
DIABOLIC FISH DIZZY

e.BASSlovers FLOOR Drum n Bass

GOLDEE & 12"KID ( e.BASSlovers / E.t.i.c. jena )
Hosted by
MC ROKI 53 ( Destroyalcrew )

22H
bis 0UHR Euro 3
danach Euro 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
12INCHKID
Post Verfasst am:01.12.2005 21:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also es ist soweit,morgen wird gerockaaaat!!!!!!!
butt electric
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cbreiten
Post Verfasst am:03.12.2005 06:34 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

fette scheiße...rudebwoy

mehr dazu wenn alles wieder grade... what teh fuck beer in vino veritas sticky dunno is halt so... Wink

cbreiten
Post Verfasst am:04.12.2005 15:07 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

so;

scheene party war das. die leute waren übel wie die wahnsinnigen am abhotten und das kontinuierlich. sprich, war nie leer beim 12er und goldee. :cool: :cool: :cool:
und der sound...ich sag euch der sound, hach. unbeschreibbar.
music

also ein dickes weiter so. top

e: mir is noch etwas eingefallen: übern hiphopfloor kann ich nich viel sagen, weil ich mich mit der musik nich so auskenne. aber sie regte sehr zum trinken an.

souly
Post Verfasst am:04.12.2005 15:28 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

war nicht schlecht auf jeden Fall, aber leider etwas leer =/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
12INCHKID
Post Verfasst am:04.12.2005 19:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hier wie immer mein Thanx an alle Partymaker....fands ziemlich dicke,ordentlich leute in der Bude & fette Stimmung!!

bis demnächst
majemmi
Post Verfasst am:05.12.2005 21:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hey! also jetzt mal mein senf dazu: mmh.schwierig. der drum n bass war super geil,besonders zwischen 2 und 4. ich glaub so viel spaß hatte ich auf dem dnb-floor das ganze jahr noch nicht.geil.kompliment!weiter so. und jetzt zum chillout: oh mein cher!schrecklich,scheisse,merde,abartig.
die leute haben mich sowas von angekotzt und die musik erst! ich hab wirklich schon besseren hiphop gehört,die ganze "nigger,nigger"-scheisse können sich die hirnis echt sparen.außerdem war -wie schon erwähnt- der alkpegel hoch und somit die leute ziemlich aggro.
meine bitte: chillout nie wieder mit hiphop!egal was,aber kein "nigger,nigger"-gegröle,sonst überleg ich es mir in zukunft bestimmt zwei mal, ob ich in die rose gehe.
das haben viele leute gemacht und sind zuhause geblieben,was man ja merken konnte,da die typischen dnb-leute leider nicht da waren.
gut,das von mir.schönen abend noch.
marie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eve
Post Verfasst am:07.12.2005 12:37 ~ Antworten mit Zitat
trooper

der dnb war echt geil,richtig mitreissend. war danach echt durch! mich störten nur ebenfalls die ganzen hiphpo-fressen, die im fernsehen mal einen gesehen haben, wie einer von einem erzählt hat, der mal von einem gehört hat, der in der bravo gelesen hat, wie man sich angeblich wie,zu welcher musik bewegt, und es auch mal probieren wollten. mal ehrlich, arsch-shaken beim trommelbass??ich geh schon extra in die rose zum dnb um den posern ausm kassa nich zu begegnen.also bitte das nächste mal wieder mit nem tollen chillout(so mit da reggaeund so) und ohne die flutlichtecke zum sehenund gesehen werden. etwas mehr atmosphäre!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
12INCHKID
Post Verfasst am:07.12.2005 16:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also danke nochma,dasses hinten aufm DB so schön geflufft hat,und wegen aggro usw......was ich so gehört hab(war ja nicht so oft vorne)soll das mehr von den D&B-lern ausgegangen sein..........kein plan
Und bitte keine angst,die Palmbeats sind ja bald wieder da!!

bis denni
12"kid
ms. jangl
Post Verfasst am:07.12.2005 17:00 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Ja, das will ich auch hoffen!
Kann mich nur anschließen, hinten aller erste Sahne, ich glaub ihr habts echt raus und nach dem es früher manchmal (zu) trashig und auf's Maul Drum&Bass war, so ist in den letzten Monaten einiges geschehen und eure Sounds reißen einfach mit ohne das es langweilig oder zu knüpplig wird top
Einfach nur geil zum Abgehen rudebwoy ...also forscht ruhig weiter in den Dubby-Reggae-Untiefen des Drum&Bass, wir werden es euch danken (hat so was von den 90'ern, als da noch mehr Jungle-Style am Start war, halt nicht so klinisch-hygienisch rein, eben einfach geil! Ich mag's halt eher dreckig :badboy:)

Tja, wenn ich nun an Puffmusik denke, fällt mir eigentlich nur eins ein vomit :no: und ich bekomm schlechte Laune!
Warum tut ihr das? Braucht ihr so dringend Geld oder konnten die Damen&Herren um Herrn Sereno nicht? Oder gab's Zank?
Das wär nicht gut! Ich kann euch nur inständig bitten, diesen Komplett-Poser-Fasching nicht mehr zu machen! Ey klar, das sich immer mal solche Leutz auch auf gute Partys verirren, aber dann sind eben nicht nur solche Spinner da was diesmal im vorderen Floor leider der Fall war. Die solln mal schön zu Hause weiter bei MTV ihre Posen üben und sich tolle Klingeltöne runterladen, zum HipHop ins OGS oder sonstwo hingehen, aber bitte, bitte nicht mehr in der Rose!
Ich liebe eure kleine süße mit Liebe gemachte Veranstaltung, macht sie durch sowaß bitte nicht kaputt...DANKE!

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.