Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:12.12.2005 08:43 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.12.2005 16:05 ~
|
|
|
|
ahhhh das ist ja mal geil! Danke Hoshisun für die Info! Da kann man ordenlich in die Ferien rocken
@Hoshi/souly. da könnt ihr ja meine Platten wieder bringen und bei mir noch bissl legen, dann gehen wir hin
gruß |
_________________ \O/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.12.2005 16:10 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.12.2005 16:38 ~
|
|
|
|
muss hier mal kurz was berichtigen. es wird an diesem abend kein 2step gespielt. wir fangen evt. mit paar break beats an. so max. bis zwölf. danach dann dnb... |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.12.2005 17:04 ~
|
|
|
|
....mhhh schade! aber ich kann ja paar 2step platten mitbringen  |
_________________ \O/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.12.2005 17:10 ~
|
|
|
|
die frage ist immer, was versteht man unter 2step?
z.b. öhhh shy fx - feelings ist vom beat her auch 2steppig...von daher.
hattes einfach mal mit hingeschrieben, weil ich mir kaum eine party mit nur hardcore trash ala aeon flux schlecht vorstellen kann
wieder kein bienchen fürs muttiheft  |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.12.2005 17:20 ~
|
|
|
|
wieso dnb ist doch nicht gleich hardcore trash. ehrlich gesagt mag ich 2step sehr gern. ich hab bloß bis jetzt noch niemanden kennengelernt der sowas auflegt... kannst ja mal n mix von dir mitbringen. würd ich mich freuen. also an dem abend wird euch jetzt kein dnb gewitter erwarten. ich meine es ist die planbar. also wir legen zwar im keller auf aber trotzdem haben wir uns doch vorgenommen mal ein bisschen anspruchsvollere musik an diesem abend zu präsentieren. we´ll see... also damit mein ich jetzt nich das es keinen anspruchsvollen harten dnb gibt. aber es gibt da schon viel stumpfes zeug. also ich steh ja sowieso total auf diese paradox, dj krust, calibre- fraktion. natürlich auch so diese ganze basswerkschiene. kennt einer von euch das album von tgm. das ist für mich das absolut genialste überhaupt. da muss man sich erst reinhören aber dann kann man es jahrelang hören ohne das es langweilig wird... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.12.2005 17:37 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von hOsHiSuN:
weil ich mir kaum eine party mit nur hardcore trash...
|
öhhh..., junge!!  |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.12.2005 17:46 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Da Jatta:
Original gepostet von hOsHiSuN:
weil ich mir kaum eine party mit nur hardcore trash...
|
öhhh..., junge!!
|
lol, okay morle...passt scho
hahaha |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.12.2005 21:32 ~
|
|
|
|
also man sieht sich! war schon lang nichmehr in der planbar: geile drink auswahl!
mein großer ober-chef lädt mich do. vorher zum essen ein!
das wirdn geiler tag!
cheers |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.12.2005 17:21 ~
|
|
|
|
kannst ihn ja fragen ob er mit kommt...
hmm, wenns nich in weimar wäre hätte ich mir das auch mal geben wollen. schade...  |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.12.2005 02:31 ~
|
|
|
|
nice one,
hat spass gemacht mal wieder nen warm-up mit teebee, drifter und co. zu legen. musste nur leider schon 0:30 Uhr wech, da ich dann doch nicht bis halb sechs in Weimar hocken wollte.
aber alles in allem - sehr gemütlich.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.12.2005 16:12 ~
|
|
|
|
ja das lief dann auch alles noch ziemlich gut. war im endeffekt erst gegen halb sieben zu hause. da musste ich mich dann durch sturmischen wind vermischt mit regen kämpfen. genau das richtige nach so ner langen durchzechten nacht.... |
|
|
|
|
 |
|