Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:22.12.2005 20:04 ~ Rettet die Kultserie Stromberg
|
|
|
|
Bin zwar nicht der gößte FAN, aber ich möchte dieses Projekt gerne mit unterstützen:
Bitte in die Liste unter
www.rettet-stromberg.de
eintragen, damit diese Kultserie erhalten bleibt.
wie findet ihr eigentlich diese geniale Serie? |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.12.2005 20:10 ~ Re: Rettet die Kultserie Stromberg
|
|
|
|
saschberT hat Folgendes geschrieben: |
[...]eintragen, damit diese Kultserie erhalten bleibt.
[...]
|
hm...ich denke, wenn stromberg(TM) eine kultserie waere, muesste nicht fuer deren erhalt, was auch immer das sein mag, "gekaempft/gestritten" werden, oder?
im uebrigen ist diese serie, sowie auch christoph maria fruehling,sommer, herbst und winter, echt ein knaller.  |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.12.2005 18:10 ~
|
|
|
|
man müsste erstmal das wort "kult" definieren, um zu klären ob stromberg einer ist...
jedenfalls glaub ich, dass stromberg einfach verkannt wird. der humor schmeckt nicht jedem. ich allerdings find die serie einfach zum brüllen komisch und ich unterstütze alles, damit sie erhalten bleibt  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.12.2005 19:11 ~
|
|
|
|
die neue Staffel wird produziert ... das hamse vor ein paar Wochen schon bekannt gegeben! |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.01.2006 18:37 ~
|
|
|
|
Springmouse hat Folgendes geschrieben: |
man müsste erstmal das wort "kult" definieren, um zu klären ob stromberg einer ist...
jedenfalls glaub ich, dass stromberg einfach verkannt wird. der humor schmeckt nicht jedem. ich allerdings find die serie einfach zum brüllen komisch und ich unterstütze alles, damit sie erhalten bleibt
|
das wort kult wurde schon definiert.
und ja stromberg ist es!
hab mir letztens erst alle folgen in einem marathon gegeben  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.01.2006 16:51 ~
|
|
|
|
absolut genial! Könnt mich immer wieder wegschießen,aber nich weil ich den gleichen Humor vertrete,sondern weil ich immer wieder von dessen schockiert werde (muss man nich verstehen)...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.01.2006 17:44 ~
|
|
|
|
vertsteh dich schon... irschendwie...
hauptsache schön doof!!!
iss auf jeden geil, aber hab selbst keinen fernseher, weil für die drei sachen die man sich im fernsehen geben kann... |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.01.2006 18:43 ~
|
|
|
|