Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:08.02.2006 15:46 ~
|
|
|
|
so,
dann freitag Ferienausflug nach Jena  |
_________________ \O/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.02.2006 15:32 ~
|
|
|
|
jiiiibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,freu.........................  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.02.2006 22:11 ~
|
|
|
|
son jammer...ich kack hier mit nivea in tirol ab und ich macht so schöne partys...  |
_________________ straight edge is`nt kuhl anymore...
http://www.myspace.com/ochrisyooo |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.02.2006 03:12 ~
|
|
|
|
narf
Syncopix legt jetzt bestimmt auf und ich hock zu hause rum wegen kranksein... KÖNNT KOTZEN! freu mich scheit dezember auf Syncopix.... :/
naja dann laßts mal schön krachen noch^^
Greetz |
_________________ - Scu$y - |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.02.2006 17:09 ~
|
|
|
|
oaar...das war der Hammer gestern.
Wer nicht da war, hat was verpasst
Alterrr |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.02.2006 17:27 ~
|
|
|
|
wuhahahaha ... schlecht wars net !
50 % der Gäste hatten ne Packung Taschentücher in der Hand ... aber sonst
Syncopix fand ich net schlecht, hat mich aber jetz auch nicht vom Hocker gerissen
Hab mir auch irgentwie eingebildet das die PA leiser war als sonst?! Kann aber auch an meiner Erkältung gelegen haben  |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.02.2006 19:19 ~
|
|
|
|
soulrever hat Folgendes geschrieben: |
50 % der Gäste hatten ne Packung Taschentücher in der Hand ... aber sonst
|
wars denn emotional so mitreißend?  |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.02.2006 20:11 ~
|
|
|
|
war richtig gut und ich fands auch schick, dass syn auch noch später wieder aufgelegt hat. andere bekannte leutz, die legen ja ihre 2 stunden auf und verpieseln sich dann, aber der hat echt noch gut mitgemacht.
und ich fands stellenweise wirklich laut, also souly, du solltest dir ernsthaft gedanken über deine lauscher machen
was teils echt nervig war, das war der nebel. echt übel wenn man nur noch weiß sieht.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.02.2006 20:24 ~
|
|
|
|
muss die meinung mit souly teilen: war mir auch nen stückchen zu leise...aber besser als zu laut.
zu beginn als wir kamen, war das erstemal ein richtig tiefsitzender kulturschock, der auch noch lange dort bleiben wird...UNZ UNZ UNZ ZACK UNZ ZACK... *hust*
ansonsten war ich nich ganz so begeistert (abgesehn von den final scartch kram mit den real um sich gehauen hat...irgendwie kann ich mir das immernoch schwer erklären, aber wenns funktioniert...).
SYNCOPIX hatte zwar nen gut durchgeschütteltet set mit vielen sparten der drum'n bass musik, aber man sollte vllt auch damit umgehen können / es zu mixen verstehen, wenn man sich an sowas herran traut. racing green in x-ray zu schmeissen, das tut schon nen wenig WEH. aber ich kann nich behaupten das es schlecht war. eigentlich war mein ziel halb 4 abzuhauen, daraus wurde flux halb 5. noch nen bissel mehr neuen stuff hätt ich mir gewünscht...jedoch man kann ja nicht alles haben  |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.02.2006 21:31 ~
|
|
|
|
NOCHMAL!!!
also hoshi is zwar ansichtssache aber das syncopix nicht x-ray und racing green zusammenmixen konnte ist echt mal ne dünne aussage! ich finde das er sehr souverän gemixt hat halt nicht so schnell wie vielleicht ein andy c aber an sich hat er sich nicht viele fehler geleistet also ... hm besser machen sag ich da! und es is halt mal sein style.
athmosphäre insgesammt hat mir sehr gut gefallen... viele feiernde leute platz zum tanzen und einfach nur fett!!! |
_________________ Jungle is the culture. Drum and Bass is the music. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.02.2006 21:56 ~
|
|
|
|
ach rabauke...du verstehst mich wie immer mal wieder nich. meine aussage basierte zwar darauf das ich ihn angezinkt hab auf grund des einen übergangs, aber das war doch wie immer nur ein beispiel...
desweiteren hab ich nicht geschrieben das er sie nicht ineinander übergehen lassen konnte, sondern das es nen wenig krass is, so 2argh verschiedene styles zu mixen..davon mal abgesehen das er den übergang wirklich nich gebracht hat. ging mir halt eher in der aussage darum, das future und lequid 2 verschiedene paar schuhe vom selben hersteller sind...und solche dinger kamen halt am abend öfter...is auch keine schlechte sache...nur muss man da nen fimmel für den richtigen track haben...selber kann ich das auch nich...
will mich net streiten...(selbe discussion wie "mze vs sabian"...das geht halt einfach nich miteinander...)
man hat gesehen das die menge ihren spaß hatte und das zeugt doch von skill. wenn man selber auflegt achtet man auf solche feinheiten, geht zumindest mir so.
gelle...siehs net immer so verbissen  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.02.2006 22:13 ~
|
|
|
|
da hat hoshi schon Recht .... man hört nicht nur seine eigenen ( unzählbar vielen ) Fehler sondern auch die Fehler der "top-dj's" .... ich krieg von Leuten auch gesagt: "Das klingt toll" und ich selber könnt schreient wegrennen ...
naja passiert will mich da jetz auch net streiten ! |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.02.2006 22:40 ~
|
|
|
|
was ich noch ergänzen will ist:
wenn ich einen (bsp...ja nur ein bsp) klump höre und der verkackts (is noch nich passiert..deshalb kann ich dieses bsp nehmen) is mir das doch auch völlig wurst. aber jemand der woche für woche vor 100erten leuten legt, die musik die er als dj mixt auch noch im producer bereich vertritt, einen bekannten namen hat und noch eine größere menge an geld bekommt für seinen gig , erwarte ich sowas. vllt erwarte ich auch zu viel...nur passiert sowas halt wenn man jedes wochenende 1-2dnb partys besucht. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.02.2006 22:52 ~
|
|
|
|
die leute sind auch nur menschen!!! mixingfehler passieren. das ist gar nicht das woraufs ankommt. eher solche dinge die du vorher angesprochen hast (das mit den krassen unpassenden stilwechseln). das sind dinge die einen dj für mich schlecht da stehen lassen. und wenn es dann noch ein berühmter ist und ihm das öfter passiert, sollte man sich allen ernstes fragen wie er so groß werden konnte??? |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.02.2006 03:32 ~
|
|
|
|
wider aller erwartung war es eine recht fluffige party.
zum einen weil die musikauswahl relativ vielfältig war und zum anderen weil die pa sehr dem ohr geschmeichelt hat.
es muß ja nich immer, eigentlich ja nie, düsenjetlautstärke sein.
und zum mixen: spaß ist, wenn man trotzdem lacht; es ist noch kein meister vom himmel gefallen; steter tropfen höhlt den stein; lieber spät als nie, etc., etc.  |
|
|
|
|
|
 |
|