Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 18.02. 2006 ~ YOUR CITY PARTY @ SÄCHSISCHER BAHNHOF, GERA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:14.01.2006 22:18 ~ YOUR CITY PARTY @ SÄCHSISCHER BAHNHOF, GERA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ SAEPARAT (YCTY/L'AUDITEUR/FUTY)
~ PEEZ (YCTY)
~ PEAK (YCTY)
~ SAFARIE CREW

WWW:
your-city-gera.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Mümo
Post Verfasst am:14.02.2006 20:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Jeder Thread kriegt wenigstens 1 Post...außer der für Gera! Irgendwie typisch! (die die Gera kennen verstehen mich jetzt hoffentlich...)

Aber ich will die "schöne" Stadt nicht alleine lassen und ich werd auf jeden Fall am Samstag mal im Sächsischen Bahnhof vorbeischauen...

Vielleicht etabliert sich hier wieder ein bisschen was...

Spielt noch jemand mit dem Gedanken sich dorthin zu begeben?

souly
Post Verfasst am:14.02.2006 20:56 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ja schon, aber ich denke die etc localsession hat gewonnen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
^dV.s
Post Verfasst am:19.02.2006 13:16 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

jojo .. konnten uns natuerlich unsere local session nicht nehmen lassen!

war ganz ok, viel zu voll.. aber das war zu erwarten... ich sag nur.."was? da macht was auf ?? ... boa da muessen wir hin" Wink

musiktechnisch auch naja... akzeptabel... bis auf die MASSSENN an nadelhüpfern!!!!!!! boaaa... voll ätzend.. bei voodoo people zB.

denke mal .. mit weniger leuten und mehr gewicht auf den nadel könnte was werden ,,

aber bitte ein wenig mehr basslines... das war zu knapp !

mfg m.

Mümo
Post Verfasst am:19.02.2006 15:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ok geb ich auch mal meinen senf zur localsession....

- für die erste dnb party im bahnhof eigentlich ganz ok
- schließ mich meinen vorredner an: anfangs viel zu voll, viele die einfach zum gucken hin sind, zuwenig basslines
-musik: hat mir nur selten richtig gefallen, viele pausen, nadelhüpfer, nicht so dolle sets (subjektive Meinung)
-location is an sich ganz kool...es nervt nur bisschen wenn alle die was zu trinken holen durch den floor müssen, hat ihn irgendwie ganz schön verkleinert (die gardine die da rum hing fand ich auch nicht so praktisch)
- beleuchtung + rauch fand ich auch ungünstig

trotzdem kann man sagen,es hat schon irgendwie spaß gemacht mal wieder in gera zu feiern und ich freu mich auf die nächsten sachen im bahnhof...

souly
Post Verfasst am:19.02.2006 16:30 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wollmer nicht den Forellenkeller wieder aufbauen ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mümo
Post Verfasst am:19.02.2006 20:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

soulrever hat Folgendes geschrieben:
wollmer nicht den Forellenkeller wieder aufbauen ?

nee dann lieber den bahnhof umbauen...

Mümo
Post Verfasst am:05.03.2006 15:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

push....

paar bilder gibts auf http://www.saechsischer-bahnhof.de/website.php unter galerie zu sehen...

bis dahin... hippie:

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.