Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:20.02.2006 02:25 ~
|
|
|
|
gut da steh ich mit meiner meinung wenigstens nicht allein. bei leuten die an dem abend dubstep erwartet haben muss ich mich entschuldigen. das hat zwecks fehlendem zweiten dj nicht hingehauen. die platten die ich mithatte hätten vielleicht für zwei stunden gereicht und den floor den rest der zeit einfach unbeobachtet zu lassen, wenn keiner mucke macht, war ein zu hohes risiko. also ham wirs gleich sein gelassen. aber dann am 01.04. bei cativo und wenn alles glatt geht mit pork four zusammen.....  |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.02.2006 09:31 ~
|
|
|
|
sinnlos |
_________________ pink yourself |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.02.2006 17:10 ~
|
|
|
|
find ich aber auch ein bisschen scheisse ... aber kann man nix machen ... beim nächsten mal rockst du dann richtig
Dice hat Folgendes geschrieben: |
un mein fahrrad is volle in arsch... ham uns glaube so oft im suff geledert, dass ich 10 achten oder so drin hab
|
ich zentrier's dir ...
@m-kay ... jetzt sag bloss du wusstest vorher nicht schon, dass wir fette locals haben  |
_________________ www.byte-revolution.com |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.02.2006 17:13 ~
|
|
|
|
f.u.c.s. _ STS hat Folgendes geschrieben: |
@m-kay ... jetzt sag bloss du wusstest vorher nicht schon, dass wir fette locals haben
|
olli is halt eener der guckt nicht so aufs äuserliche sondern mehr auf die inneren werte...
ansonsten mal nä diät machen  |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.02.2006 19:58 ~
|
|
|
|
respekt geht an die drc greenhorns un an mal-function
@ die linie des himmels: danke
konnt dann nich noch ma kommn,... war zu voll un außerdem musst ich mich um nen traurigen menschen kümmern,.. sorry s nächste ma
@ ela
...du christopfer
hast dein fahrrad wieder gefunden? wenn nich, ich weiß glaub noch wo dus hingeschmissen hast  |
_________________ its better to be hated for what you are then to be loved for what you are not. andre gidé |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.02.2006 20:08 ~
|
|
|
|
nor nor nor... bitte... das wird auseinander geschirebn moto... das heisst christ Opfer.... okay
naja ich muss einfach mal suchen, ich werde mein fahrrad schon finden....
ich sag einfach nur sinnlos, warum macht ihr immer schon so früh schluss... naja ok oder warum brauchen wir immer über ne stunde für den weg ins etc von der burg
bor ey... wir sin halb fünf glaube raus aus der burg un erst viertel sieben standen wir vorm centurm... un es war zu
naja das nächste mal laufen wir am besten schon halb 4 los  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.02.2006 21:08 ~
|
|
|
|
Dice hat Folgendes geschrieben: |
bor ey... wir sin halb fünf glaube raus aus der burg un erst viertel sieben standen wir vorm centurm
|
kann mich nicht erinnern, wann das Centrum bzw. etc das letzte mal so lange offen hatte ...
und das so "früh" schluss war lag ja hauptsächlich an den wunderbaren MC's ... war echt ein RIESENDING ... aber ok ... |
_________________ www.byte-revolution.com |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.02.2006 21:19 ~
|
|
|
|
@ dice... mann mann mann!!... mädel, find dein doofes fahrrad wieder.. ey, erst müssen oli und ich uns den übelsten kopf machen, wie wir das kleine scheißding nach erfurt bringen und jetzt isses weg... vorallem das fahrradschloss dadran gehört meinem bruder, von daher macht wiedersehen freude... ansonsten wär mir ja egal, wo das klapprad abgeblieben ist...
aso und es heißt erdbEEre und nich erdbeRRe..  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.02.2006 09:36 ~
|
|
|
|
@igie, konnt mir schon denken dass das ROSA fahrrad schloss nciht dir gehört
ja man ich kann mich doch auch mal verschreiben.... außerdem is es auch keine erdbeere es ist eine oiksbärie...
@STS....
naja aber sonst hab ich es auch immer irgendwie hinbekomm, dass noch ne stunde auf war... aber keine ahnung wann ich da immer los bin, deswegen hab ichja fahrrad mitgenomm....vergebens.....
beim nächsten mal lass iich mich am besten NICHT so extrem volle laufen, dass ich schon im centurm kaum stehen kann
ich besser mich
nächste mal komme ich schon hakke rein  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.02.2006 09:38 ~
|
|
|
|
ach ja
@aloo... du hast doch pics gemacht, wann un woe erschienen dien?! ich will mein verpeiltes geicht sehen......  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.02.2006 15:01 ~
|
|
|
|
was waren mit den MC's oder mit dem MC war leider nicht da also könnte einer mal was erklären ...
 |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2006 03:09 ~
|
|
|
|
naja muss leider sagen die partie war net so mein ding-
aber hatte eh an dem abend nen laber film
sound war halt net so gut mir haben ganz schön die ohren gebrummt... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2006 04:01 ~
|
|
|
|
saschberT hat Folgendes geschrieben: |
was waren mit den MC's oder mit dem MC war leider nicht da also könnte einer mal was erklären ...
|
das kann man gar nicht in worte fassen wie schlecht das war.
"jo ich fick die polizei. ich scheisse auf alles bis auf mich, denn das ist das einzige was zählt. wenn ich dann vom klo zurückkomme zieh ich mir erstmal ne tüte rein, denn im rauch vergeht die welt. anschließend fick ich die polizei, denn ich bin so anti. eeeerrrfuuurrttt wer ist der king? ich, ihr habt recht! und die moral von der geschicht, was ihr nie vergessen dürft: arbeiten is scheiße! hauptsache kiffen und anti sein."
naja so in dem sinne ungefähr. ich kann aber im nachhinein die lyrische gerissenheit mit der diese intelligenten texte rübergebracht wurden nicht mehr rekonstruieren. |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2006 12:30 ~
|
|
|
|
Kito hat Folgendes geschrieben: |
saschberT hat Folgendes geschrieben: |
|
das kann man gar nicht in worte fassen wie schlecht das war.
"jo ich fick die polizei. ich scheisse auf alles bis auf mich, denn das ist das einzige was zählt. wenn ich dann vom klo zurückkomme zieh ich mir erstmal ne tüte rein, denn im rauch vergeht die welt. anschließend fick ich die polizei, denn ich bin so anti. eeeerrrfuuurrttt wer ist der king? ich, ihr habt recht! und die moral von der geschicht, was ihr nie vergessen dürft: arbeiten is scheiße! hauptsache kiffen und anti sein."
naja so in dem sinne ungefähr. ich kann aber im nachhinein die lyrische gerissenheit mit der diese intelligenten texte rübergebracht wurden nicht mehr rekonstruieren.
|
ich glaube es wurde alles zum thema mc's gesagt....
naja finds halt bissle armselig solche lyrische ergüsse unters folk zu bringen
soweit so gut, peace
tkr
www.bassrausch.com |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2006 13:25 ~
|
|
|
|
Für uns zur Entschuldigung...wir wussten im Vorfeld nicht, dass die MCs so schlecht sind...haben einfach drauf vertraut, das es gut wird...  |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|