Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:22.02.2006 21:11 ~
|
|
|
|
soulllly ich brauch ne bestätigung... gelle lui hat gesagt, ich hab grad meinen pupsfimmel un wir beide ham uns weggeschmissen  |
_________________ pink yourself |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2006 21:31 ~
|
|
|
|
Dice hat Folgendes geschrieben: |
soulllly ich brauch ne bestätigung... gelle lui hat gesagt, ich hab grad meinen pupsfimmel un wir beide ham uns weggeschmissen
|
wasn hier los?  |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.02.2006 22:12 ~
|
|
|
|
insider *zwinker*  |
_________________ pink yourself |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.02.2006 21:01 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.02.2006 21:53 ~
|
|
|
|
ist das nicht voll de barrage ? soll doch richtig schlimm dort sein oder weiss es jemand besser ? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.02.2006 22:00 ~
|
|
|
|
gibt schlimmeres. geht ganz klar.
immerhin wohnen da auch leute  |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.02.2006 22:19 ~
|
|
|
|
na hui
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.02.2006 18:09 ~ LOCATION!!!
|
|
|
|
nachdem der gestrige abend bereits erfolgreich verlaufen ist wird es beim druba noch besser denke ich!!!
problem ist nur in dieser location ein gewisser platzmangel...aber die community arrangiert sich ja immer wieder auf der tanzfläche...oder???
@m-kay: alter hast du gestern gestunken, was hattest du denn gesoffen!!!
kriegst von mir das bundesverdienstkreuz wenn du das level heute nochmal packst!!!mit kratzen hats ja auch nich mehr gklappt!!! |
_________________ ...giving the funk... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.02.2006 18:26 ~ Re: LOCATION!!!
|
|
|
|
tight hat Folgendes geschrieben: |
@m-kay: alter hast du gestern gestunken, was hattest du denn gesoffen!!!
|
frag mich ma was leichteres...  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2006 13:16 ~
|
|
|
|
O M G
die Party war echt ein Phänomen!
Der Boden hat so gewackelt das es die Nadeln nur so über die Platten gezogen hat, die Anlage war dermasen am Ende .... Dennoch haben die Leute gefeiert, als ob es keinen Morgen geben würde. Vor der nächsten Party sollte ein Statiker mal das Gebäude druchrechnen
Irgenwann hatte es ja dann eine der beiden Nadeln zerfraggt .... was uns aber nicht davon abgehalten hat mir einem Teller weiter zu machen
Naja die Ersatznadeln haben dem Gehüpfe gleich garnicht standgehalten .... verzwickte Sache das......
Als uns dann der Destroyal mit seinem Liveset beglückte, war die Welt aber definitiv wieder im Lot
Das einzige was der Party die Stimmung genommen hat, war DJ HASKY. Also echt Staralyren sind nen Witz dagegen. Er sollte mal drüber nachdenken ob er sich nicth vieleicht nen anderes Hobby sucht ... PEINLICH
sorry für die Rechtschreibfehler .... meine Eltern stressen
P.S. JOHN B forever  |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2006 16:30 ~
|
|
|
|
Du solltest dir lieber mal an die eigene Nase fassen, bevor du andere kritisierst...!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2006 16:43 ~
|
|
|
|
hab ich gemacht ... kann aber an meiner Einstellung keine Veränderung entdecken  |
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2006 16:53 ~
|
|
|
|
die "party" war ja einfach nur grottenschlecht! da brauch man auch nichts schönreden... aber wem's gefällt --> abgehn  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2006 17:07 ~
|
|
|
|
soulrever hat Folgendes geschrieben: |
Das einzige was der Party die Stimmung genommen hat, war DJ HASKY.
|
haste recht! hab die zeit allerdings genutzt und bin eine etage drüber ein wenig abgesteppt! sehr geil was die leute da oben gespielt haben!
ansonsten: "how to become a fake dj with a little help from john b!"  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2006 17:28 ~
|
|
|
|
delight hat Folgendes geschrieben: |
die "party" war ja einfach nur grottenschlecht! da brauch man auch nichts schönreden... aber wem's gefällt --> abgehn
|
qualitätsmäßig war die "party" ja wirklich schlecht ... aber den Leuten hats gefallen ... daher meine Euphorie |
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|