Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:26.02.2006 20:46 ~
|
|
|
|
ich mein ja nur, dass hasky kein schlechter dj ist.....und diese party von samstag ist auch kein maßstab...aber...WO liegen denn deine Referenzen?  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2006 20:57 ~
|
|
|
|
mit keiner Silbe hab ich seinen DJskill in Frage gestellt! ...
Er ist nach einer halben Stunde legen einfach gegangen .... egal wie scheisse die Situation ist, das macht man nicht! Verabschiedet hat er sich mit dem Satz " Gebt mir eine ordentliche Anlage .... "
Wenn man so ne Meinung hat, dann sollte man sich echt nochmal überlegen ob man wirklich DJ seien will.
Rip Curl hat Folgendes geschrieben: |
WO liegen denn deine Referenzen?
|
guck halt ma auf www.pull180.de .... |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2006 21:42 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2006 23:02 ~
|
|
|
|
|
sprach haskies einzigster fan  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2006 23:22 ~
|
|
|
|
|
dann klär doch mal die Situation auf, wenn du der Meinung bist ich habe ihn zu Unrecht kritisiert  |
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2006 23:49 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2006 23:52 ~
|
|
|
|
oh! da fühlt sich aber ein "fan" seeehhhrrrr angepisst.
zzzz zzzz zzzz |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.02.2006 01:57 ~
|
|
|
|
WO liegen denn deine Referenzen?
|
jo, jo..... hast natürlich recht wer keine referenzen bieten kann ist natürlich auch ein minderwertiger künstler
ich bin sicher Hasky hat da wesentlich mehr zu bieten und hat es demzufolge auch nicht nötig auf parties aufzulegen bei denen evt. einfach nicht genügend budget zur verfügung steht. es gibt viel wichtigere dinge auf einer party als die anlage. schon mal was von spirit, kreativität und improvisation gehört???? |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.02.2006 11:43 ~
|
|
|
|
Die Party am Samstag sollte man vielleicht auch nicht qualikativ hoch stufen. Ist doch klar das Hasky da nicht sein Platten komplett durchzieht ....gerade bei den auflegebedingungen,was man eig. mitbekommen hat...oder wo hattest du deine ohren?
Soviel dazu...aber jungs..abgehn, wa?
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.02.2006 14:12 ~
|
|
|
|
...qualikativ...
|
 |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.02.2006 16:41 ~
|
|
|
|
macht mal alle nen ganz ruhigen...
geht die scheise mit dem gedisse jetzt auch in druba szene los!!!
sicherlich war keine gute anlage für druba da!!! (obwohl ich finde das man mehr hätte draus machen können)
anyway: die rechtfertigung mit den auftritten ist sinnlos!!!
sag nur gleichberechtigung!!!immer dieses rumgeficke wer länger dabei ist und wer mehr kann oder nicht!!!unsinnig
hasky wusste wer die party organisiert und der kannte die location vorher schon!!!
das mit der anlage muss man natürlich mit dem veranstalter absprechen!!!
die anlage war übrigens aus dem salon k wo ich ebenfalls schon kasky gehört habe!!!gabs ja anscheinend auch keine probleme!!!
meiner meinung nach war die PA ausreichend für die größe und die mucke!!!
am vortag hat ebenfalls bei hiphop schon die nadel gestreikt!!!ich hatte auch mit dem rumgehopse (speziell vom olli ) zu kämpfen!!!
aber daraus ne crewanfeindung zu machen ist sinnlos und solte meiner meinung nach nicht in eine solche abschweifen!!!
respekt ist das wichtigste!!!
fands cool das die jungs aus erfurt ihr ding durchgezogen haben!!!
greetz |
_________________ ...giving the funk... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.02.2006 17:04 ~
|
|
|
|
Ich fand ja nur die Tatsache das und wie er abgetreten ist sehr scheisse .... will hier echt keinem ans Bein pissen
ich hab auch selber beim Auflegen und Zugucken gemerkt das keinerlei Übergang möglich war .... aber da haben sich die destroyaler auch nicht beirren lassen und taten was möglich war
und jetz bitte *Frieden* |
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.02.2006 17:19 ~
|
|
|
|
also ich finde nicht das das hier dissing charakter hat. eher eine etwas aufgeladene diskussion über ein thema über das es sich gut streiten lässt. das ist alles. |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.02.2006 18:24 ~
|
|
|
|
Kito hat Folgendes geschrieben: |
also ich finde nicht das das hier dissing charakter hat. eher eine etwas aufgeladene diskussion über ein thema über das es sich gut streiten lässt. das ist alles.
|
wenn beide fraktionen so denken ist es ja kein ding!!!
soulrever hat recht: frieden
auf ein neues
die location find ich eigentlich ganz feierlich aber die vibrationen müssen eliminiert werden!!!
greetz |
_________________ ...giving the funk... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2006 12:57 ~
|
|
|